Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

"Episode VII"-Gerüchteküche brodelt - "Star Wars"-Film über Obi-Wan? (Update)

"Episode VII"-Gerüchteküche brodelt - "Star Wars"-Film über Obi-Wan? (Update)
45 Kommentare - Mi, 17.09.2014 von R. Lukas
Einer der eigenständigen "Star Wars"-Filme soll sich um Obi-Wan Kenobi drehen, währenddessen macht "Star Wars - Episode VII" weiter mit massig Story-Gerüchten von sich reden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Das erste Video von "richtigen" Star Wars - Episode VII-Dreharbeiten ist online und kann hier angeschaut werden. Auf die Entfernung lässt sich nicht allzu viel erkennen, man hört den Regieassistenten aber Anweisungen geben, auch direkt an John Boyega gerichtet. Und neue Fotos legen nahe, dass Adam Driver vielleicht doch keinen Bösewicht spielt, was gegen alle bisherigen Gerüchte gehen würde. Zumindest stiefelt er auf diesen Bildern in einem unerwarteten Outfit durch die Gegend.

++++++++

Abseits der Frage nach der Story und den Charakteren von Star Wars - Episode VII stellt sich noch eine andere, zu der noch weniger bekannt ist: Worum geht es in den Spin-offs, die zwischen die Trilogie-Teile gequetscht werden? Gareth Edwards macht das erste Star Wars Spin-off, Josh Trank das zweite, und beide sollen sich auf die Hintergrundgeschichten bestimmter Figuren konzentrieren. Der Rest ist Spekulation.

Als heißeste Anwärter auf ihren eigenen Star Wars-Ableger gelten Han Solo und Boba Fett, aber auch Yoda wurde als Möglichkeit genannt. Making Star Wars wirft noch einen anderen Namen in die Runde, denn man will schon von verschiedenen Leuten gehört haben, dass ein Film über Obi-Wan Kenobi in Entstehung ist. Eigentlich wollten sich Disney und Lucasfilm bei den Spin-offs von Jedi- oder Sith-Charakteren fernhalten, aber wegen seiner großen Popularität - auch Star Wars - The Clone Wars zu verdanken - soll Obi-Wan jetzt doch in den Fokus gerückt sein. Derzeit arbeite ein Design-Team zusammen mit einem Autor an Konzepten für seinen Solofilm.

Einen Vorteil hätte dieses Spin-off: Mit Ewan McGregor stünde schon ein bewährter und beliebter Darsteller bereit, was vieles erleichtern würde. Unten haben wir euch ein kurzes MTV-Interview eingebettet, in dem McGregor davon sehr angetan klingt und sogar eigene Ideen äußert, wo ein Obi-Wan-Film einsetzen könnte - zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung, als es Obi-Wan in die Wüste von Tatooine verschlägt.

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
45 Kommentare
1 2 3
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.09.2014 14:46 Uhr | Editiert am 18.09.2014 - 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Trench
Ich gehe jetzt nicht mehr auf den ganzen Quatsch ein.
Nur ein Punkt will ich erklären, da du wohl durch meine Formulierung
etwas falsch verstanden hast.
Sly ist mit Chan längst im Gespräch wegen EX4 und The Rock hat
erklärt er hätte Interesse an einer Rolle von EX4.
Ich habe nie gemeint das Jackie Interesse. Nur falls das in meiner
Formulierung falsch rüberkam.

EDIT: Falls jemand meinen Kommentar vor Editierung gelesen hat.
Den letzten Satz habe ich gelöscht! Da er mMn nur das Feuer weiter
entfacht hätte.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.09.2014 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@trench

Das du offenbar nur auf Krawall und Ärger aus bist hast du leider mit deinem erneuten Post hier gerade bewiesen. Du wurdest ermahnt und ich habe dir sogar eine gute Lösung vorgeschlagen. Statt dich damit zu befassen machst du den gleichen Fehler weswegen du bereits ermahnt und kritisiert wurdest schon wieder. Was bitte, frage ich dich, sollen die Uder da jetzt von dir denken? Deine Glaubwürdigkeit hast du jetzt jedenfalls ziemlich verspielt.
Das mit dem Freestyle Forum ist keine Wissenschaft. Dennoch, wenn du wirklich nicht weißt wie das geht hättest du einfach nachfragen können. Man hätte es dir erklärt, du hättest ein entsprechendes Thema eröffnen können wo weiter diskutiert werden kann. Das hast du aber nicht gemacht. Stattdessen facherst du erneut ein Feuer hier an, was eigentlich schon gelöscht wurde. Und so verhält sich eben ein Troll, also musst du nun auch damit Leben wenn eben dieser Verdacht aufgeworfen wird.

Zu deinem Vorwurd wir hätten uns gegen dich verschworen und wären auf der Seite von sid oder einem anderen: Auch das ist völlig aus der Luft gegriffen. Du behauptest hier einfach etwas als Tatsache ohne stichhaltige Argumente. Ich habe mir die Rambo Diskussion noch nicht durchgelesen, habe aber mitbekommen das dort etwas los ist durch deine ettlichen Kommentare die du hintereinander abgeschickt hast. Ich habe daraufhin eine oberflächliche Meinung abgegeben wie das ganze auf mich wirkt. Mit keinem Wort habe ich einen User verteidigt oder mich gar auf seine Seite geschlagen. Und so wie ich das gelesen habe geht das für die meisten von dir beschuldigten ebenfalls. Höre also bitte auf einfach irgendetwas zu behaupten was so einfach nicht der Wahrheit entspricht. Denn wenn du schon so bereitwillig mit Vorwürfen um dich wirfst dann sei dir gesagt das auch was du aktuell mit deinen Aussagen tust falsch ist!

Ich kenne dich nicht, ich kenne nicht die Rambo Diskussion. Ich kenne nur das was du zuletzt hier deswegen geschrieben hast. Und ich muss dir leider sagen das ich dadurch den Eindruck habe es mit einem Kind zu tun zu haben das offenbar gerne Ärger verursacht, denn genauso verhälst du dich gerade. Reifes Verhalten ist etwas völlig anderes.

Und zum letzten mal: Wenn du diese Diskussion fortführen willst mach ein Freestyle Thema auf. Ich sage dir jetzt sogar wie es geht damit dir die Ausreden ausgehen: Klicke auf Forum. Du bist jetzt im Freestyle Forum. Dort steht in blauber Schrift (unter den Seiten) Neues Freestyle-Thema erstellen. Fertig. So schwer ist das also nicht wink
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
18.09.2014 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Bitte nicht löschen!! Ich möchte noch ein letztes Mal auf die Posts von euch reagieren. Auch wenns hier um Star Wars geht. Ein letztes Mal versprochen!

@moviejones

So, so das ist also für euch ein kinderspielchen wenn man im netz persönlich, Betonung liegt auf persönlich, beleidigt wird. Ich erwähne es hier gerne nochmal. Ich bin ein Mensch und keine Maschine.

Mein Problem ist ehrlich gesagt das Ihr nix gegen den User unternommen habt. Hättet Ihr nämlich eingegriffen, was ich ihm übrigen auch direkt von euch gefordert habe, dann hätte ich nämlich gar nix gemacht. Aber anstatt den User Abzumahnen wird er hier auch noch geschützt. Menschen haben schon Suizid gemacht weil sie auf facebook gemobbt wurden, da gibts genug stories, kein Kindergarten.

Ich hättet den User nur abmahnen müssen dann wäre alles ok gewesen.

@arnedias

1. Ich habe einen ganzen Absatz über Star Wars verfasst. Außerdem habe ich mich nur hier gemeldet. Ich überschwemme nicht gerade jede News.
2. Wo sollte ich denn hin mit meinen kommentar? Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich jemals wieder die rambo news anklicke. Ich bin nicht scharf auf einen haufen shitstorm. Außerdem das mit dem Freestyle thread oder was das ist den kannte ich nicht. Man bekommt hier keine Einleitung oder sowas wenn man sich anmeldet.

Zum Thema Forum: Nun das mit dem ignorieren hätte ich auch gemacht nur siehst du hier nicht das ganze. Ok ich habe ein Problem mit dem User. Aber ihr habt euch nicht aus dieser Diskussion rausgehalten. Ihr habt euch alle auf die Seite dieses Users gestellt. Seinen Kommentar habt ihr komplett ignoriert. Ich wette das ihr euch bis heute seinen post nicht angeschaut habt.

Ich schreibs hier nochmal ich hab mich beim User Sully entschuldigt aber offensichtlich hat das eh nix mehr geholfen. Du und andere hattet schon euer Urteil über mich gefällt, da kann ich mich auch noch 100x entschuldigen bei sully. Seitdem war ich doch sowieso unten durch bei euch.

Im Moment habe ich die Lust auf Diskussionen verloren, bitte zeig dafür verständnis. Falls ich mich dazu doch nochmal entschließen dann mach ich vlt. ein Thread im Freestyle Forum auf.

Eine Frage hätte ich noch gerne von dir beantwortet: Wieso hat keiner auf den Kommentar vom User moviejunk reagiert? Das was er dort geschrieben hat war teilweise heftiger formuliert als von mir. Ich zittiere: Expendables ist ein Mist. Oder so ähnlich wars.

Ihm habt ihr keine Antwort geschickt nur alle drauf auch mich. Deswegen bitte erkläre mir das jetzt warum keiner auf moviejunk reagiert hat. Richtig weil ihr euch auf mich eingeschossen habt.

@jericho cane
Ich hatte einen lachkrampf vielen Dank dafür smile

Du kannst froh sein das ich erst jetzt von dieser Diskussion gehört habe.

Ich hab mir vor Angst schon in die Hose gemacht!!

Du und einige andere hier, ihr folgt dem Hr. Stallone wie diese Apple Jünger des Apple Konzerns. Für euch ihr Stallone der heilige Messias der alles richtig macht. Sorry wenn nicht alle Sly für seine Geldpolitik unterstützen, Stichwort pg13, ihr könnt ihm ja euer Geld in den Rachen schmeißen.

Im gegensatz zu euch habe ich ein dutzend Argumente erläutert was der Film falsch gemacht hat. Von euch höre ihr nur der Film ist gut. Dann erzähl doch mal warum dieser Film so gut ist.

Warum Filme wie Sabotage gefloppt sind habe ich auch erläutert. Stichwort Leute wollen Bourne-Style Action FIlme wie Neeson sie macht. Aber bei den Expendables war der 80er Nostalgie Bonus da und denn hätte man besser umsetzen können.

Die Zahlen lügen nicht mein freund smile Man sieht doch ganz genau wie sich die Reihe entwickelt hat. Nur die Chinesen retten den Film halbwegs.

Achso nur so neben bei Sly plant schon an EX4. Ist schon in Gespräch

Sly hat auch the expendablesses geplant den weiblichen gegenentwurf, und was ist jetz damit? Er kann ja planen was er will wir werden ja sehen wer da noch mitmachen will und vor allem werden wir sehen wieviel der dann noch einspielen wird ;)

mit Jacky Chan und The Rock hat auch interesse gezeigt.

Ja Jackie Chan hat Interesse gezeigt aber schau mal lieber ganz genau nach wie er sich über EX im letzten Interview geäußert hat.
Chan hat keinen bock auf einen 5-Minuten Auftritt. Entweder er kriegt eine bedeutende Rolle oder gar nix. Bei Chan war man übrigens schon weit über das Interesse hinaus. Der hatte schon ein Angebot bei EX2 und EX3 s.h. letztes Interview von ihm. Der hatte keine Lust auf 5 Minuten Screentime!!

(Flop = Einahme < Ausgaben (Produktionskosten))!
Kurz zum Thema Flop. Also der Film hat 70 Mille weniger als Teil 1 und 100 Mille weniger als Teil 2 eingenommen und soll also kein Flop sein? Außerdem ist deine Formel auch nicht richtig.

Ausgaben beinhalten Kosten für Marketing und Vertrieb, nicht nur Produktion!

Einnahme: Einnahmen aus China fließen nur zu 1/3 ins Studio. Siehe auch den Link von Aldrian Killich.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.09.2014 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@The Duke

Herzlichen Dank für die Kopfbedeckung
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.09.2014 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@jerichocane

Endlich einmal kann aus einem Gerücht ein Fakt werden! Obi-Wan wird DEFINITIV einen Auftritt in Rebels haben! In einem der Trailer wurde dies sogar schon gezeigt und man sieht ihn. Will aus Spoiler Gründen hier jetzt aber nicht näher darauf eingehen. Aber dieses Gerücht stimmt^^

Was Episode VII betrifft so bin ich mir noch unsicher. Wirklich zwingend muss er denke ich hier nicht vorkommen. Anderseits wäre es eigentlich nur logisch das er als unsterblicher Machtgeist Luke und die Jedi nicht einfach so verlässt und den Rücken kehrt, sondern ihnen immer noch mit Rat zur Seite steht. Aber ich denke seine Geschichte ist mit Episode I bis VI erzählt. Dennoch wäre es wie gesagt schon iwie logisch wenn er mal kurz auftaucht. Zumal, wie schon öfters gesagt, Ewan McGreggor gerne mitspielen würde. Eigentlich wäre es schon fast die größere Überraschung wenn Obi-Wan in Episode VII nicht dabei wäre.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.09.2014 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich wußte ja gar nicht was bei den Rambo News abgegangen ist.
Habe mir das alles durchgelesen und mußte danach erst ne Runde Joggen gehen und den Boxsack malträtieren um mich abzureagieren.

Ich weiß MJ gehört hier nicht hin aber das muss ich einmal loswerden.

@trench
ich fühle mich persönlich angegriffen, wenn man schreibt Die Aussage
bezieht auf Meinungen von US Seiten und Foren, die Fans von 80/90
Action Filmen sind
.
Ich bin mit diesen Filmen groß geworden und sehe mich als einen sehr
großen 80/90 Action Film Fan.
Als ich mir deine Beiträge durchlas, kam mir der Gedanke, dass du wie
viele andere so genannte 80/90er Fans, was diese Filme für FANS
bedeuten. Dazu muß man sagen das 80er Action Filme heute einfach
nicht mehr ziehen, dies bewies Arnies Film Sabotage, denn das war ein
typischer Actionfilm, wie wir ihn aus den 80er und frühen 90ern her
kannten.
Du kannst froh sein das ich erst jetzt von dieser Diskussion gehört habe.
wink
Achso nur so neben bei Sly plant schon an EX4. Ist schon in Gespräch
mit Jacky Chan und The Rock hat auch interesse gezeigt. Das noch zum
Thema Flop (Flop = Einahme < Ausgaben (Produktionskosten))!

@MJ
Sorry, aber das mußte ich kurz los werden, sonst hätte ich noch ein
Herzschlag bekommen :-).

Also zurück zur News
Angeblich soll Obi Wan nicht nur als Machtgeist in Episode VII sondern
auch bei Star Wars Rebels einen Auftritt haben. Na ja alles nur
Gerüchte? Wir werden sehen.

bekommen.
Avatar
Moviejones : : Das Original
17.09.2014 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181
@trench:

Ja, wir haben deinen Kommentar gelöscht! Wieso? Weil du deinen Ärger in diesen Thread trägst, nur um hier Aufmerksamkeit zu bekommen. Hat aber nicht im Geringsten mit dem Thema zu tun!

Was erwartest du, wenn du öffentlich mehrfach auf anderen Usern rumhackst? Ja, auch die anderen waren nicht ohne, aber inzwischen hat es jeder verstanden, dass du bestimmte Personen nicht mehr ausstehen kannst! Es reicht.

MJ ist nicht dafür da, diese Kinderspielchen mitzumachen. Tragt das in ordentlichem Rahmen und an passender Stelle aus, aber unterstelle uns nicht Zensur, wenn wir das Forum moderieren!

Wir sind stolz auf unsere Community, d.h. auf alle Leser, die sie jeden Tag mit Leben füllen, und wir freuen uns immer, wenn neue Gesichter dazustoßen. Auch du hast spannende Sachen zu sagen, aber so wie du dich aktuell aufführst, macht es keinen Spaß mehr, dir zu folgen - weder als Filmfan noch als Seitenbetreiber.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.09.2014 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@trench

Es folgen nun einige Punkte die du dir hoffentlich alle durchließt:

Das hat nichts mit Zensur zu tun. Du hast etwas aus einem anderen Thread mit einem völlig anderen Thema hier hinein gepostet wo es einfach nicht hingehört. In dieser News wollen die Leute sich über die News unterhalten, in dem Fall Star Wars, und nicht über Expandables, Arnie, Sly oder deine Probleme mit Sid die aus einem ganz anderen Thread stammen und die mit niemandem in diesem Thread etwas zu tun haben. Du versucht so andere Leute da mit hinein zu ziehen und das tut man einfach nicht. Ich habe dir schon vorgeschlagen ein Freestyle Thema zu eröffnen. Dafür ist dieses Freestyle Forum auch da, es wurde gegründet damit solche Diskussionen nach dort verlagert werden können um andere User nicht mit so einer Diskussion, mit der sie nichts zu tun haben, zu nerven.
Du aber machst jetzt genau das. Du hast mit einem User Probleme und postest jetzt dazu etwas in einer völlig anderen News. Du kannst doch jetzt nicht jede News Seite hier mit dieser Diskussion zuschreiben. Hier geht es um Filme und in den einzelnen Threads wollen die User sich eben auch darüber Unterhalten.

Desweiteren muss ich dir erneut sagen das du dich fast schon künstlich aufregst und aus einer Mücke einen gewaltigen Elefanten machst. Zumindest wirkt das hier auf mich so und sicher auch auf viele andere. Wenn du mit EINER Person Streit hast dann irgnorier diese Person doch einfach. Das Forum hier ist sicher groß genug für euch beide. Das aber jetzt so aufzubauchen und von Rufmord und Anzeige zu reden ist wohl etwas sehr übertrieben. Zumal du nicht einfach jemandem eine Straftat vorhalten kannst und dann selbst diese Strafttat begehen in dem du ihn Spinner nennst.

Aufgrund dessen das du aktuell so einen Terror deswegen machst und hier alles zuschreibst nur mit diesem Thema kam auch meine Aussage das es so wirkt als sei hier ein Troll am Werk. Und hier muss ich dich kritisieren, denn in deinem gelöchten Beitrag hier hast du geschrieben ich hätte dich als Troll bezeichnet und ich würde dich als Troll bezeichnen weil du kein Avatar hast. Diese Aussage von dir stimmt so einfach nicht und ist falsch!
Zum einen habe ich dich nie als Troll bezeichnet, sondern gesagt das deine aktuellen Taten wie die eines Trolls wirken. Das ist ein verdacht den ich geäußert habe und keine Feststellung. Zum anderen frag ich mich wo das mit dem Avatar Bild herkommt? Ich habe nirgendwo geschrieben das du ein Troll bist weil du kein Bild hast. Das ist schlichtweg eine erfundene Falschaussage von dir.

Wenn du nicht als Troll gelten willst, dann verhalte dich einfach nicht wie einer. Aktuell tust du es aber. Eine Lösung habe ich dir mit dem Freestyle Forum angeboten. Dort kann man in Ruhe dann Argumente austauschen und seinen Standpunkt (sachlich) darlegen.

Als letztes zu deinem Punkt die Community hier würde keine neuen akzeptieren:
Die Moviejones Community ist sicher etwas spezielles und hebt sich für mich von vielen anderen sehr stark ab. Blickt man auf Youtube oder gar auf Facebook oder zum Beispiel auf Moviepilot so hat man dort meist sehr ähnliche User die oft eine zweifelhafte Wortwahl und Rechtschreibung verwenden. Hier auf Moviejones war dies schon immer etwas anders. Klar gab es auch hier schon mal Streit und heftige Wortwechsel und den ein oder anderen Vorfall. Aber die Community als ganzes war immer darauf bedacht eine gewisse Ordnung zu bewahren. Womöglich haben es dadurch neue User auch manchmal etwas schwerer, doch ich finde dies gut so da man so quasi die Schwarzen Schaafe direkt ausmisten kann bevor sie hier für zu große Unruhe Sorgen mit Facebook oder Youtube ähnlichen Kommentaren.
Wenn man jedoch ein User ist der nicht drauf bedacht ist andere zu Beleidigen oder gerne Streit anfängt, der nicht ein Forum oder eine Community geziehlt durcheinander bringen will und weiß wie man sachlich Argumentiert, ist man hier gerne Willkommen.
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
17.09.2014 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Was soll das wieso wurde mein Kommentar gelöscht?

Wird man jetzt wie in China zensiert.

@Arne Dias

Meine Nachricht habe ich absichtlich hier platziert damit es auch genug lesen.

Was das soll verstehe ich nicht. Scheinbar wollen die Betreiber Internet Täter wie sid auch noch schützen.

@ Arne Dias

Ich bitte dich darum, wenn ich schon zensiert werde, verbreite meine Botschaft von Toleranz und Respekt im Internet. Schau dir meine Kommentare an bevor ich von sid attackiert wurde da habe ich nur eine sachliche Filmdiskussion geführt. Täter wie der USER sid dürfen nicht geschützt werden! Er hat Rufmord betrieben.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.09.2014 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Schade, wollte eigentlich noch auf den Kommentar antworten, zumal er mir etwas und auch der Community hier etwas vorgeworfen hat was so einfach nicht stimmt. Hatte vorhin aber leider keine Zeit zu schreiben. Frage mich ob der Beitrag jetzt von MovieJones oder von trench selbst wieder gelöscht wurde. Hier her in die Star Wars News hat er ja ohnehin nicht gehört, weil er auch viel über Expandables geschrieben hat.

Falls @trench noch mal hier vorbei schaut ein Tipp: Du kannst im Freestyle Forum einen eigenen Thread eröffnen. Dort könntest du dein Anliegen noch mal vortragen und man könnte dort diskutieren ohne andere News Seiten damit voll zu schreiben.


Falls sich jetzt einige Fragen worauf sich der Kommentar von Musashi und mir bezieht: Heute Mittag hat trench hier einen sehr sehr sehr langen Kommentar verfasst in dem er nochmal die Diksussion aus der Rambo News aufgegriffen hat.
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
17.09.2014 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Wahnsinn, obwohl ich noch n haufen Zeug zu lernen hab fuer morgen (und es bei mir schon nach 12 ist), hab ich mir ohne die Vorgeschichte zu kennen den ganzen Kommentar durchgelesen...

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.09.2014 13:21 Uhr | Editiert am 17.09.2014 - 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@movieProphet

Du siehst James Franco, ich Anakin Skywalker, aber wenigstens bei der Verbindung zu Han Solo sind wir uns einig laughing

Vielleicht spielt Driver ja auch jemanden der überhaupt keinerlei Verbindung zu den Skywalkers/Solos hat. Ich bin wirklich schon auf den Tag gespannt an dem wir endlich erfahren wer wen spielt und ich welcher Verbindung sie alle zueinander stehen.

Eine kleine Geschichte für nebenbei: Laut John Boyega lernt wohl Daisy Ridley gerade für ihren Führerschein und das im Filmkostüm am Set! laughing
Hier der Tweet Wort für Wort: So weird seeing @ridley_daisy practice for her driving theory test in costume on her iPad :/ .good luck girl!
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
17.09.2014 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@ArneDias

Ich sehe im Bild keine Ähnlichkeiten zu den Skywalkers. Die Frisur geht in Richtung Han Solo, aber sonst Fehlanzeige.
Aber ich bin verblüfft, weil ich beim ersten Blick auf das Bild meinte James Franco zu sehen laughing
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.09.2014 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ein Han Solo Spin-Off sehe ich auch eher etwas kritisch. Zumal ich keinen Film über einen Teenager oder gar Kind sehen will. Und wenn es eine Geschichte um den Han Solo in seinen 20ern ist würde eine Neubesetzung für viele komisch wirken und sicher auch viel Kritik aufrufen.

Ein Boba Fett Spin-Off dagegen wird keine Probleme haben was so etwas betrifft und wohl sehr sicher früher oder später kommen. Hier steckt einfach enorm viel Potential drin und er gehört immer noch zu den beliebtesten Figuren im Star Wars Universum.

Bei Yoda sehe ich es schon wieder eher kritischer. Natürlich mag auch ich unseren kleinen Jedi-Meister und ich finde besonders durch die Prequels hat er nochmals an Profil dazu gewonnen. Aber ich denke Yoda funktioniert nur gut als Nebenfigur. Als Hauptfigur würde dies nicht klappen. Dafür ist er auch eine zu mystische Figur die man nicht ins Zentrum setzten kann ohne diese Mystik zu gefährend. Zumal macht Yoda doch gerade dieses Geheimnisvolle aus. Niemand weiß woher er kommt, welcher Rasse er angehört. Ein Spin-Off hat hier mehr potential der Figur zu schaden als sie weiter zu bringen.

Was Adam Driver und die neuen Bilder betrifft, so scheint er ja doch auf der Seite der Guten zu stehen (oder er ist ein Spion oder wechselt später die Seiten). Ich habe ein Foto gefunden des GQ Magazins bei dem man sofort denken könnte das Han Solo nicht nur eine Tochter in Episode VII haben könnte. Jacen und Jaina sind eventuell doch möglich. Zudem muss ich sagen hat er eine gewisse Ähnlichkeit zu Anakin aus Episode III, dessen Gene er ja dank Leia hätte. Aber seht selbst:
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.09.2014 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Jool
Ich weiß was du meinst und bei Phoenix o. Flanery als "Young Indie" kann ich dir "optisch" ja noch folgen. Obwohl sie mir in der Darstellung gut gefallen haben.

Aber jüngstes und m.E. bestes Beispiel ist die Neubesetzung von Spock mit Z. Quinto. Die passt m.E. wie Faust aufs Auge.

Was die Geschichte angeht, haben wir doch (schmerzlich) gelernt, dass wir uns nicht an das EU klammern sollen.
Das ist wie bei Dallas. Chewie kommt aus der Dusche und hat alles nur geträumt wink

Der Kern "Treffen mit Chewie" "Gewinn des Falken" steht ja m.E. unabhängig vom EU. Da lässt sich doch ne gelungene Geschichte entwickeln.

Natürlich nur, wenn es denn sein soll. Aber wir können uns ja auch "Die Abenteuer des jungen Luke in der größten Sandkiste des Universums" anschauen wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY