Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Deadpool

"Fantastic Four" später, "Assassin's Creed" raus - und "Deadpool" 2016!

"Fantastic Four" später, "Assassin's Creed" raus - und "Deadpool" 2016!
16 Kommentare - Fr, 19.09.2014 von R. Lukas
Endlich, Ryan Reynolds' Solo-"Deadpool" wird Realität und startet im Frühjahr 2016. Weniger gute Neuigkeiten gibt es von "The Fantastic Four" und "Assassin's Creed".

20th Century Fox landet den Paukenschlag den Tages: Der Deadpool-Film mit Ryan Reynolds, der immer wieder auf- und abgetaucht ist, hat offiziell einen Starttermin! Am 12. Februar 2016 kommt er in die US-Kinos, wohl unter der Regie von Spielfilm-Neuling Tim Miller und basierend auf dem hochgelobten Drehbuch der beiden Zombieland-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick.

Warum sich das Studio nun endlich einen Ruck gegeben hat, wissen wir nicht, aber vielleicht lag es ja an den überwältigend enthusiastischen Reaktionen aufs geleakte Test-Footage, das leider schnell wieder aus dem Netz genommen wurde. Auch Reynolds empfand das als Bestätigung. Man habe gemerkt, dass die eigenen Gründe dafür, diesen Charakter und diese Rolle zu lieben, doch nicht so verrückt sind. Die Macht des Internets findet er beeindruckend. Twitter, Facebook und Instagram könnten Berge versetzen, wenn sie richtig genutzt werden - was sie bei Deadpool möglicherweise auch getan haben. Jetzt muss es nur noch ein Film mit R-Rating werden, dann dürften alle happy sein.

Nicht ganz so optimistisch stimmen die anderen Terminänderungen, die 20th Century Fox vorgenommen hat. Assassins Creed mit Michael Fassbender verliert seinen US-Kinostart am 7. August 2015 und hat auch noch keinen neuen. Dass muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Videospielverfilmung ad acta gelegt wird, ein gutes Zeichen ist es aber nicht, zumal es ohnehin nur sehr, sehr schleppend voranging.

Auf den frei gewordenen Platz rutscht Josh Tranks The Fantastic Four (vorher 16. Juni 2015), der verjüngte Superhelden-Reboot verzögert sich also um zwei Monate. Auch davon war noch auffallend wenig zu sehen, offiziell nämlich gar nichts, nicht mal ein Logo oder ähnliches. Die Comic-Con ließ man komplett aus, was zwar heruntergespielt wurde, aber trotzdem schon Anlass zur Sorge gab, ob da auch wirklich alles so läuft, wie es laufen soll. Hauptkonkurrent am 7. August 2015 ist der Horrorspaß Goosebumps mit Jack Black.

Und: Paper Towns, die nächste Filmadaption eines Romans von Das Schicksal ist ein mieser Verräter-Autor John Green (deutscher Titel: "Margo Spuren"), wird vom 31. Juli auf den 19. Juni 2015 vorgezogen. Nat Wolff (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) und Cara Delevingne (Anna Karenina) spielen die Hauptrollen, Jake Schreier (Robot & Frank - Zwei diebische Komplizen) führt Regie.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.09.2014 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
@Hanjockel

Danke für den Hut smile
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.09.2014 02:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@HJ
Ich liebe den Film Grüne Laterne, denn so nannten sich die Hefte in meiner Kindheit, und bisher war das der erste Film über den Helden, steht also ganz weit oben in meiner DC Liste.
Ein nicht schlechter Film, aber auch kein ganz guter? Warum?
So könnte man auch über die Burton und Schumacher Filme urteilen.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber GL kommt sehr nah an die Hefte ran.
Ok wir reden hier ja über Fox.
Fox hat mit den alten F4 Filmen keine schlechte Marvelverfilmung geliefert, ich finde auch alle X Filme gelungen, den ein oder anderen Teil mal besser oder schlechter, doch Singer macht seinen Part recht gut.
Sofort hat man natürlich gesehen als Singer nicht dabei war und der schlechteste aller Spin Offs abgeliefert wurde = Wolv.- Weg des Kriegers.
Klar bin ich gespannt auf Deadpool, zugegeben den kenne ich aus den Heften gar nicht oder nur am Rande, lange Zeit zurück als ich vor 35/37 Jahren noch ein Kind war.
Die wenigsten hier sind aber wirklich mit den Heften aufgewachsen, und x Men vermittelte zumindest noch etwas von der alten Zeit der Hefte.
Das Universum der F4 werden aber Kinderfilme. Betrachtet man die X Reihe, waren doch alle Filme FSK 12, die ich teilw sogar erst ab 16 freigegeben hätte.
Deutschland würde ich auch sogar mal über eine FSK 14 nachdenken, denn man kann die Jugend nicht mehr so nach den Alter betiteln.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.09.2014 23:58 Uhr | Editiert am 20.09.2014 - 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke

Erstmal vielen Dank für den Hut wegen der Links und jo mir ist das klar das es nicht wegen dem Fox Enthusiasmus ist, wobei der auf gar keinen Fall für das Fantastic Four Reboot gilt, sollte das so rüber gekommen sein. Mir ging es da nur rein um die Aufzählung an Marvel Lizenzen für Fox. ;-D

Und das sie die Zeit fürs F4 Reboot nutzen sollen die sie jetzt mehr haben, damit meine ich z.b. dass das bisher Bekannte wahrlich alles nicht gerade vom Hocker haut von wegen Jugendliche die ihre neuen Kräfte usw. als Behinderung sehen. Wer denkt sich nur so einen Mist aus?^^

Diesen Teil hier:
FOX weiß das ihnen evtl. mit den blödesten aller Marvel Remakes F4 ein Flop ins Haus rollt und Fans sich gegen das Studio wenden, denn die Kritik ist seit 2013 schon bekannt, und so benötigten sie schnell einen Ausgleich um die Wogen zu glätten.

...finde ich sehr gut. Stimme ich absolut zu.

Der Green Lantern Film ist für mich persönlich auch kein echter Flop. Kann man mögen. Der bewegt sich in meinem Empfinden aber eher im Niemandsland wie z.b. Iron Man 2. Also weder richtig gut, aber auch nicht schlecht. Zu gut um schlecht zu sein, Durchschnitt irgendwie. Wie leider auch ganz aktuell Sin City 2 in dem ich gestern am späten Nachmittag war. Weit entfernt von Sin City 1 aber kein schlechter Film. Hätte mehr einspielen dürfen in den USA.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.09.2014 22:46 Uhr | Editiert am 19.09.2014 - 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Hanjockel für die beiden Links ein Hut von mir denn die waren super.
Endlich zeigte ein Fanclip auch mal die erotische Seite die ja von Marvel und DC immer absichtlich gemieden wird, die aber in den Comicheften immer super ankam.
Mit dein Enthusiasmus zu FOX hat mein Hut aber nichts am Hut wink

Das Fox mit den X Men und Wolverine eine geile Franchise hingelegt haben zweifel ich nicht an. Bitte keine Diskussion welcher der X oder von Wolv. der beste war, aber das sie nun doch so schnell auf Deadpool setzen liegt nach meiner Meinung an folgenden. FOX weiß das ihnen evtl. mit den blödesten aller Marvel Remakes F4 ein Flop ins Haus rollt und Fans sich gegen das Studio wenden, denn die Kritik ist seit 2013 schon bekannt, und so benötigten sie schnell einen Ausgleich um die Wogen zu glätten.
F4 wird ein Flop, jedenfalls wenn sich die Fans den Film betrachten, das dumme Massenpublikum ist das leider bestimmt egal.

Denke ein weiterer Grund könnte Reynolds selbst sein.
DC Fans sind gespalten was den damaligen Film Green Lantern betrifft, den ich absolut liebe und zu den besten DC Filme zähle die es außer DK gegeben hatte. Da DC ja im Stolpergang versucht sein Universum aufzubauen, und Green Lantern ja doch vielleicht von Snyder oder Warner Reanimiert werden könnte, schnappt die Fuchs Fox Falle zu, denn damit ist Reynolds bei Warner aus dem Spiel.

Warner hätte sein Flop Grüne Leuchte nun nach MOS und den zukünftigen Batman/Superman gleich integrieren können um Reynolds unter festen Vetrag zu nehmen, denn damit wäre aus den Flop (den ich nicht als Flop betrachte) wenigstens noch eine Steigerung als Kauf DVD geworden, und man hätte Reynolds = Hal Jordan in die Justice o.t.L. integrieren, oder einen weiteren Teil der Leuchte verfilmen können Naja wenn Warner schläft, ist Fox im Geschäft.

Mit Assassins Creed ist nun abermals eine PC Realverfilmung aufgeschoben worden, wie oft macht man das denn noch? Wie solche Verschiebungen aussehen können zeigte doch die Planung zu Halo der anscheinend nie ins Kino kommt. Und es gab auch mal eine Planung zu Warhammer.

Nein ich spiele keine PC Spiele, doch ich finde die Animationen immer geil wenn ich sehe wie realistisch brutal die Spiele im Clip auf VT aussehen, und auf Halo und AC fieberte ich schon seit Jahren wann endlich mal Kinofilme kommen.
Nach meiner Meinung benötigen Comic Realverfilmungen mal Konkurrenz von PC Shooter.

@Hanjockel und Sitting
das wäre wie Formel 1 ohne V8 Motoren!

V( verbinde ich nie mit F1, aber mit LKW, was wäre ein geiler "normaler" LKW ohne einen geilen V8 Sound?
Kraft - Power, Leistung und enorme Zugkraft wären mir lieber als F1 Speed.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.09.2014 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Hanjockel79
deswegen habe ich Avatar immer noch als Kino Version. Das ist quasi getarnter DLC für Filme, wenn man sich später wegen dem Extended Cut nochmal den Film zulegen soll.

Geduld und starken Willen muss man haben laughing
Deswegen habe ich mir die ersten beiden Film-Fassungen gar nicht erst gekauft, sondern gewartet, bis die Extended Collectors Edition rauskam. Die enthält alle drei Filmfassungen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
19.09.2014 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wenn Deadpool so umgesetzt wird, wie dieser "Geschmackmacher" der vor kurzem im Netz noch zu finden war, dann freu ich mich mega darauf!
Im Gegensatz zur schrottigen Umsetzung bei Wolverine, war das 100% Deadpool.
Nur auf Ryan Reynolds, könnte ich gut verzichten. Der ist mir nicht charismatisch genug und zieht für mich immer einen Film runter, wenn er eine Hauptrolle übernimmt.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
19.09.2014 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Hanjockel

Haha laughing Ja da schließe ich mich gern an!

Schon witzig dass diese Regeländerung Red Bull das Genick gebrochen hat^^

Aber genug Offtopic jetzt tongue-out
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.09.2014 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@MJ
Deadpool wäre nicht der erste R-Rated Marvelfilm. Es gab schon Blade!

@Topic
Finde ich gut. Deadpool finde ich auch viel interessanter als ein FF, der
nur im groben etwas mit dem Original zu tun hat.

Zur Freigabe, wenn Reynolds bei der Produktion was zu sagen hat und
da gehe ich von aus, da er schon eine Zeit lang Privat an dem Deadpool
arbeitet, deshalb auch der Pitch Film, welcher den Stil des Filmes
wiedergibt. Jedoch ist der Pitchfilm rein computeranimiert und der Film
wird eine Realverfilmung, was bestimmt noch um einiges cooler wird.
Aber ich schweife ab, Reynolds erklärte, Deadpool soll ein Film für
Erwachsene werden, für eine PG-13 Version würde er die Rolle nicht
spielen. Ich hoffe er hält sein Wort.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.09.2014 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Es muss erlaubt sein einfach mal herzhaft fröhlich "Fuck" sagen zu dürfen, denn...

@ Duck-Anch-Amun

Deine für mich sehr guten und komplett nachvollziehbaren Gedanken zum Deadpool Film kosten mich "grammatikalisch hart umkämpfte" Punkte für einen Hut für dich. ;-D


@ sittingbull

Immer wieder gerne, keine Ursache. ;-D

P.S.: Ähm Formel 1 ohne V8-Motoren ist leider bittere Realität geworden hahalaughing

Oh ja (muss mir die Tränen verdrücken), deswegen trage ich immer noch "Trauerflor in Schwarz-Weiß karriert". :-D
Avatar
sittingbull : : Häuptling
19.09.2014 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Hanjockel

Herzlichen Dank für die Links laughing Sind beide echt gut! Besonders der erste laughing

Sieht echt vielversprechend aus!


P.S.: Ähm Formel 1 ohne V8-Motoren ist leider bittere Realität geworden hahalaughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.09.2014 13:54 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Ich bin gespannt wie man den Deadpool-Film nun umsetzt. Und da meine ich gar nicht ob ab 18 oder 16, sondern eher in Betracht mit der erwünschten Expansion des X-Men Universums.

In X-Men Origins Wolverine kam Deadpool ja vor. Zuerst als nerviger Mutant, später dann als Waffe Deadpool, welcher jedoch mit dem Original nichts gemeinsam hat. Origins wurde ja durch die Zeitreise in X-Men Days of Future Past ausgelöscht und somit kommt die Waffe Deadpool auch nicht mehr vor. Dass Reynold den Charakter wieder spielen wird, schliesst daraus dass man zum Zeitpunkt ansetzt in der Wade Wilson noch "menschlich" ist. Und so trotzdem der Deadpool werden kann den wir aus den Comics kennen.
Würde es schade finden, wenn Fox den gleichen Fehler wie DC machen würde und nun jeden Einzelhelden der X-Men in einem igenen Universum unterbringen würde.

Zu den FF sag ich eigentlich nichts mehr...dass man immer noch nichts über den Film gesehen hat sagt ja scheinbar alles. Nach den vielen Kritiken wird auch das Studio nicht allzu viele Hoffnungen auf das Reboot setzen. Man solte sich auf die X-Men konzentrieren, denn bis auf ein paar Ausnahmen war jeder dieser Filme ein Highlight. Die FF könnten dann endlich wieder zurück zu Marvel gehen...
Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
19.09.2014 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Falls sie den Deadpool Film, als Teil des X-Men Universums drehen, kann es passieren, das der als PG-13 kommt. Ich bete aber zu Gott das der ein R-Rated kriegt.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.09.2014 12:36 Uhr | Editiert am 19.09.2014 - 12:52 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Merkt ihr auch was?^^

Das Fox/Marvel Universum expandiert und das trotz allem wo es heißt es gäbe Spannungen. X-Men Filme, Wolverine, Fantastic Four und nun Deadpool. Läuft doch super. :-D

Hoffe nur das die für den späteren F4 Start die Zeit auch nutzen. Bei Assasins Creed ist es mir hingegen egal. Brauche da keinen Film mehr zu. Als Fox würde ich den Film komplett fallen lassen und die ganze geplante Kohle dafür nun in Deadpool ballern, damit der Film ein Erlebnis in bester total durchgeknallter "Go *peeeep* yourself"- Deadpool Manier wird.

Deadpool in Person von Ryan Reynolds könnte viel bekloppten Mist anstellen im Film, wenn ich alleine an eine Szene aus einem Capcom Prügelspiel mit Deadpool denke wo die Nachrichten vor einem abgebrannten Gebäude stehen und berichten das Deadpool hier ne Siegesparty gegeben hatte und beim Versuch einen Megaböller zu zünden die gesamte oberste Etage im Suff ausversehen gesprengt hat, so in der Art.^^

Und ganz wichtig!^^ Unter ab 16 Jahren sollte da gar nichts laufen! Eigentlich ab 18. Deadpool und ab 12, das wäre wie Formel 1 ohne V8 Motoren!^^ Von mir aus Deadpool Cut ab 16 im Kino und Uncut aber dann im Heimkino. Und wirklich nur kurze Cuts im Kino für zu brutale Szenen und keinen Extended Cut. Ich stehe nicht so auf 10 bis 30 Minuten Story Cuts wie bei Herr der Ringe und Avatar z.b. Sowas nervt einfach nur noch, deswegen habe ich Avatar immer noch als Kino Version. Das ist quasi getarnter DLC für Filme, wenn man sich später wegen dem Extended Cut nochmal den Film zulegen soll.

@ sittingbull
Der Deadpool-Film scheint große Freude bei vielen hervorzurufen! laughing Ich kenne ihn zu wenig aber es scheint ja ganz geil zu werden ;)

Watch this:
https://www.youtube.com/watch?v=CphFZGH5030

and this:
https://www.youtube.com/watch?v=w4wiXncMqss
Avatar
sittingbull : : Häuptling
19.09.2014 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Das mit Assassins Creed finde ich sehr schade! Klar heißt das nicht dass der Film komplett raus is aber ein gutes Zeichen sieht definitiv anders aus laughing Ich bin nicht der größte Fan der Reihe aber gute Videospielverfilmungen kann man immer gebrauchen!

Naja bleibt abzuwarten.

Der Deadpool-Film scheint große Freude bei vielen hervorzurufen! laughing Ich kenne ihn zu wenig aber es scheint ja ganz geil zu werden ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
19.09.2014 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Hoffentlich wird der Film nicht all zu fantasylastig.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY