AnzeigeN
AnzeigeN

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Deadpool

"Fantastic Four" später, "Assassin's Creed" raus - und "Deadpool" 2016!

"Fantastic Four" später, "Assassin's Creed" raus - und "Deadpool" 2016!
16 Kommentare - Fr, 19.09.2014 von R. Lukas
Endlich, Ryan Reynolds' Solo-"Deadpool" wird Realität und startet im Frühjahr 2016. Weniger gute Neuigkeiten gibt es von "The Fantastic Four" und "Assassin's Creed".

20th Century Fox landet den Paukenschlag den Tages: Der Deadpool-Film mit Ryan Reynolds, der immer wieder auf- und abgetaucht ist, hat offiziell einen Starttermin! Am 12. Februar 2016 kommt er in die US-Kinos, wohl unter der Regie von Spielfilm-Neuling Tim Miller und basierend auf dem hochgelobten Drehbuch der beiden Zombieland-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick.

Warum sich das Studio nun endlich einen Ruck gegeben hat, wissen wir nicht, aber vielleicht lag es ja an den überwältigend enthusiastischen Reaktionen aufs geleakte Test-Footage, das leider schnell wieder aus dem Netz genommen wurde. Auch Reynolds empfand das als Bestätigung. Man habe gemerkt, dass die eigenen Gründe dafür, diesen Charakter und diese Rolle zu lieben, doch nicht so verrückt sind. Die Macht des Internets findet er beeindruckend. Twitter, Facebook und Instagram könnten Berge versetzen, wenn sie richtig genutzt werden - was sie bei Deadpool möglicherweise auch getan haben. Jetzt muss es nur noch ein Film mit R-Rating werden, dann dürften alle happy sein.

Nicht ganz so optimistisch stimmen die anderen Terminänderungen, die 20th Century Fox vorgenommen hat. Assassins Creed mit Michael Fassbender verliert seinen US-Kinostart am 7. August 2015 und hat auch noch keinen neuen. Dass muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Videospielverfilmung ad acta gelegt wird, ein gutes Zeichen ist es aber nicht, zumal es ohnehin nur sehr, sehr schleppend voranging.

Auf den frei gewordenen Platz rutscht Josh Tranks The Fantastic Four (vorher 16. Juni 2015), der verjüngte Superhelden-Reboot verzögert sich also um zwei Monate. Auch davon war noch auffallend wenig zu sehen, offiziell nämlich gar nichts, nicht mal ein Logo oder ähnliches. Die Comic-Con ließ man komplett aus, was zwar heruntergespielt wurde, aber trotzdem schon Anlass zur Sorge gab, ob da auch wirklich alles so läuft, wie es laufen soll. Hauptkonkurrent am 7. August 2015 ist der Horrorspaß Goosebumps mit Jack Black.

Und: Paper Towns, die nächste Filmadaption eines Romans von Das Schicksal ist ein mieser Verräter-Autor John Green (deutscher Titel: "Margo Spuren"), wird vom 31. Juli auf den 19. Juni 2015 vorgezogen. Nat Wolff (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) und Cara Delevingne (Anna Karenina) spielen die Hauptrollen, Jake Schreier (Robot & Frank - Zwei diebische Komplizen) führt Regie.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
19.09.2014 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Super, Auf den Deadpool Film freu ich mich schon, auf den Gegner bin ich da schon gespannt, villeicht wirds ja T-Ray. Und was das Rating betrifft: Hoffe zwar sehr auf ein R-Rating, bezweifle aber, das dass funktioniert.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN