"A Beautiful Day"-Trailer

Joaquin Phoenix haut gut rein: Neuer "A Beautiful Day"-Trailer

Joaquin Phoenix haut gut rein: Neuer "A Beautiful Day"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 08.12.2017 von R. Lukas
Also, nee. Das, was sich uns in diesem Trailer darbietet, sieht nun wirklich nicht nach einem schönen Tag für Joaquin Phoenix aus. Aber dafür nach einem hochgradig intensiven Filmerlebnis für uns!
Joaquin Phoenix haut gut rein: Neuer "A Beautiful Day"-Trailer

Beim Festival in Cannes fand A Beautiful Day - alternativ unter dem Titel You Were Never Really Here bekannt - schon großen Anklang. Der Preis für den besten Hauptdarsteller ging an Joaquin Phoenix, der fürs beste Drehbuch an Regisseurin Lynne Ramsay (We Need to Talk About Kevin), deren Film ein Roman von Jonathan Ames zugrunde liegt.

Und dieser Film hat es in sich, vor allem dank Phoenix, der absolut kompromisslos spielt und sich von seiner härtesten Seite zeigt. Weckt der neue US-Trailer bei euch nicht auch Erinnerungen an Taxi Driver? Weiter unten noch der deutsche, falls ihr auf den Geschmack gekommen seid.

"A Beautiful Day" Trailer 1

Der Videoplayer(14390) wird gestartet

Ein traumatisierter Veteran, der nicht vor Gewalt zurückschreckt, verdient seine Brötchen damit, verschwundene Mädchen aufzuspüren. Als ein Auftrag außer Kontrolle gerät, überkommt ihn sein Albtraum, und Joe deckt eine Verschwörung auf, die zu etwas führt, das seinen Tod oder sein Erwachen bedeuten könnte.

Dass Radiohead-Mitglied Jonny Greenwood (There Will Be Blood) die Filmmusik komponiert hat, verdient auch eine Erwähnung. Wir können A Beautiful Day ab dem 26. April 2018 im Kino erleben.

"A Beautiful Day" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(14343) wird gestartet
Quelle: Amazon Studios
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?