Anzeige
Anzeige
Anzeige

Return

News Details Kritik Trailer
Return

Keine Heimkehr im Trailer zu "Return"

Keine Heimkehr im Trailer zu "Return"
0 Kommentare - Do, 05.01.2012 von Moviejones
Es ist immer wieder schön, Linda Cardellini in einem Film zu erblicken. Im Trailer zu "Return" zeigt sie einmal mehr ihr Talent.

Linda Cardellini gehört zu den Darstellerinnen in Hollywood, denen aus unerfindlichen Gründen nie der große Durchbruch gelungen ist. Schade, vereint sie sowohl Talent als auch attraktives Aussehen, mal konzentrierte sie sich auf anspruchsvolle Filme wie Brokeback Mountain, dann nahm sie auch weniger ernste Rollen wie in Natürlich Blond! oder Scooby-Doo an.

Mit ihrem neuen Film Return zeigt Cardellini wieder, was für eine großartige Schauspielerin sie sein kann. Auch wenn der Film wohl nicht dazu beitragen wird, dass sie plötzlich den ganz großen Ruhm einfährt, ist es dennoch schön zu sehen, dass sie nicht gänzlich von der Bildfläche verschwunden ist.

In Return spielt Cardellini eine Soldatin namens Kelli, die aus dem Krieg nach Hause zurückkehrt. Die Freude, ihre Kinder und ihren Mann (Michael Shannon) wiederzusehen, ist nur von kurzer Dauer. Kelli realisiert mit jedem Tag mehr, dass das Leben, das sie einst in ihrer Heimat zurückgelassen hat, dort nicht mehr auf sie wartet. Kelli versucht daraufhin, einen Platz in einem Leben zu finden, das sie nicht mehr kennt...

Einen deutschen Kinostart von Return gibt es noch nicht.


Quelle: Apple
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY