Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
Plus Details zum Dreh

Mads Mikkelsen in "Star Wars - Rogue One": Böse oder nicht? Name? (Update)

Mads Mikkelsen in "Star Wars - Rogue One": Böse oder nicht? Name? (Update)
0 Kommentare - Di, 08.09.2015 von R. Lukas
Als Fiesling glänzt Mads Mikkelsen besonders, in "Rogue One - A Star Wars Story" auch? Über Drehorte und -dauer weiß er schon Bescheid. Und über seinen Charakternamen?!

Update: Ob gut oder böse, ist bei Mads Mikkelsen und seiner Rolle in Rogue One - A Star Wars Story immer noch nicht geklärt. Vielleicht hat er aber schon den Namen seines Charakters verraten.

Auf einem Foto (siehe unten) ist unter seinem Autogramm "Galen" zu lesen, und da hier auch Phil LaMarr, der Sprecher von Kit Fisto in Star Wars - The Clone Wars, seinen Star Wars-Namen druntergeschrieben hat, wird angenommen, dass Mikkelsen es ihm gleichgetan hat. Galen - kein unbekannter Name für Star Wars-Fans. Wer The Force Unleashed gespielt hat, erinnert sich mit Sicherheit auch an den Hauptcharakter, einen mächtigen Macht-Benutzer namens Galen Marek aka Starkiller. Das nur als Denkanstoß, wahrscheinlich aber hat Mikkelsens Galen (wenn er wirklich so heißt) rein gar nichts damit zu tun.

++++

Auf der D23 Expo haben Disney und Lucasfilm bei Rogue One - A Star Wars Story reinen Tisch gemacht, was die Darsteller angeht. Wurde ja auch mal Zeit. Von den meisten wussten wir schon, nicht aber von Mads Mikkelsen.

Bekannt für Schurkenrollen wie in Casino Royale oder Hannibal, fehlte Mikkelsen auf dem ersten offiziellen Bild der "Rogues", also der Guten, wenn man sie so nennen kann. Das führte viele zu der Vermutung, dass er einen Bösewicht spielt. Vielleicht sogar den Oberbösewicht von Rogue One - A Star Wars Story, da er auf der IMDb-Seite des Films gleich hinter Hauptdarstellerin Felicity Jones gelistet wird, was auf einen großen Part hindeutet.

Also wie denn nun, gut oder böse? Auf jeden Fall soll es eine sehr wichtige Rolle sein. Und nein, sagt Mikkelsen, sein Charakter sei nicht wirklich böse. Damit wäre dieser Punkt geklärt. Ansonsten kann er nur noch preisgeben, dass Rogue One - A Star Wars Story in Island (wo Star Wars - Das Erwachen der Macht auch schon war) und England gefilmt wird und die Dreharbeiten drei Monate dauern. Mitte September fällt offenbar der Startschuss, im Kino dann am 15. Dezember 2016.

 

 

PIC: Actor Mads Mikkelsen revealed the name of his ROGUE ONE character in this signature to RFR listener J.J. Good. Does GALEN ring any bells?

Posted by RebelForce Radio on Samstag, 5. September 2015

 

Erfahre mehr: #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN