Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
"Agents of S.H.I.E.L.D." Spin-off + Rotes "Daredevil"-Kostüm

Marvel-Hammer: "Agents of S.H.I.E.L.D."-Spin-off geplant! + "Daredevil" in rot! (Update)

Marvel-Hammer: "Agents of S.H.I.E.L.D."-Spin-off geplant! + "Daredevil" in rot! (Update)
3 Kommentare - Di, 14.04.2015 von S. Spichala
DC macht es längst, nun folgt Marvel nach - ein Spinoff zu "Agents of S.H.I.E.L.D." soll kommen! Lest hier mehr dazu. Und: Ein neues Motionposter und zwei Bilder zu "Daredevil" enthüllen das rote Kostüm!

Update: Ihr könnt euch Daredevil im roten Kostüm nun auch auf zwei neuen Bildern hier in der Galerie zur Serie anschauen.

++++++++

Mit The Flash und der anvisierten DC-Team-Spinoff-Serie liegt DC etwas vorne, dafür hat Marvel eigentlich genug einzelne kommende Serien in petto wie die heute startende Netflix-Serie Marvels Daredevil - vier weitere Netflix-Serien sind geplant - oder auch Marvels Agent Carter und die geplante Guardians of the Galaxy-Serie. Doch das soll nicht genügen, nun kommt auch noch ein Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Spin-off! Anders jedoch als bei den DC-Serien soll es keinen Backdoor-Pilot in der Mutterserie geben, der dann das Spin-off einleitet.

Auch ist noch völlig offen, worum es im Agents of S.H.I.E.L.D.-Spin-off eigentlich gehen soll. Erste Hinweise sollen aber in Staffel 2 zu finden sein, worum es sich drehen könnte. Vielleicht um die Inhumans als Konkurrenz zur X-Men Serie? Damit könnte man dann auch noch direkter an den 2019 kommenden Inhumans-Film anknüpfen. Beginnend vielleicht mit der Geschichte von Cal (Kyle MacLachlan) und seiner Frau? Coulson (Clark Gregg) nahm Skye (Chloe Bennet) einst als kleines Kind mit sich, diese ganze Hintergrundstory wäre ein mögliches Thema. Oder nimmt man sich einen bestimmten Charakter vor? Deathlok? Mockingbird?

Bleibt nur abwarten, bis Marvel mehr dazu herausrückt. Wahrscheinlich gibt es spätestens dann bei der Comic Con in San Diego im Sommer mehr Infos dazu, oder, da Marvel dort nicht vertreten sein soll, auf Disneys D23 Expo. Da wir schon bei Marvel sind: Ein neues Motionposter zu Daredevil enthüllt nun auch Charlie Cox als Matt Murdock aka Daredevil im roten Kostüm! Ihr seht es unten angehängt. Alle 13 Episoden der ersten Staffel gehen heute bei Netflix online, auch in Deutschland. Ob er das rote Kostüm wohl im Staffelfinale bekommt?

Quelle: EW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
10.04.2015 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Glaube auch an das Inhumans-Spin Off, da sie auch derzeit in der eigentlichen AoS Serie "zu" wichtig werden und der Organisation SHIELD in der eigenen Serie den Platz nehmen.
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
10.04.2015 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Das Kostüm sieht schon mal sehr ansprechend aus, ich freue mich auf die kompletten Folgen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.04.2015 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich könnte mir auch ein Inhumans Spin-Off vorstellen, daraus könnte man nämlich eine gute Konkurrenz zur geplanten X-Men Realserie bieten.

@MJ
Das mit der Comic Con glaube ich nicht, da Marvel dort dieses Jahr nicht hinkommt, wahrscheinlicher ist eher das wir Mitte August auf der Disney eigenen D23 Expo mehr erfahren werden
Forum Neues Thema
AnzeigeY