Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
"Marvel’s Daredevil" Staffel 2 Trailer 4

Mit ordentlich Wumms! Finaler Trailer zu "Daredevil" Staffel 2!

Mit ordentlich Wumms! Finaler Trailer zu "Daredevil" Staffel 2!
5 Kommentare - Di, 15.03.2016 von S. Spichala
Nachdem der Punisher und Elektra je eigene Trailer bekamen, ist nun der finale "Daredevil" Staffel 2-Trailer da - und der lässt es krachen!

Musikalisch bombastisch wie man es sonst eher von Comic-Kinotrailern gewohnt ist zeigt euch der finale Trailer zu Marvels Daredevil Staffel 2, wie ikonisch die Einführung von Frank Castle aka The Punisher (Jon Bernthal) und Elektra Natchios (Elodie Yung) werden wird, inklusive der Schattenorganisation "Die Hand". Netflix macht mit dem Trailer sehr deutlich, dass man noch eine ordentliche Schippe drauf legt und es nach der Einführung von Matt Murdock aka Daredevil (Charlie Cox) jetzt noch finsterer zur Sache geht.

"Marvels Daredevil" Season 2 Trailer 4

Matt Murdock, Anwalt bei Tag, Kämpfer für Gerechtigkeit bei Nacht, wird durch den Punisher auf Rachefeldzug und seine Ex-Flamme Elektra ganz schön herausgefordert - und muss seine eigene Einstellung zur Gerechtigkeit, sowie wie man dieser erreicht, schon bald hinterfragen. Zudem sind beide auch grundsätzlich alles andere als leichte Gegner. Zu Elektra verbindet Daredevil in den Comics eine Hassliebe, das wird in Daredevil Staffel 2 nicht anders sein.

Murdock wird zudem vor eine lebensverändernde Entscheidung gestellt, die ihm klarmacht, was es wirklich bedeutet, ein Superheld zu sein. Natürlich kehren auch Freund Foggy (Elden Henson) und Karen Page (Deborah Ann Woll) zurück sowie Claire Temple aka Night Nurse (Rosario Dawson). Letztere mischte auch in Marvels Jessica Jones mit, im Herbst steht zudem am 30. September die nächste Netflix/Marvel-Soloserie Marvels Luke Cage an. Was danach als nächstes kommt ist noch unklar, annehmen könnte man vielleicht erst einmal Jessica Jones Staffel 2 und danach dann Marvels Iron Fist.

Marvels Daredevil Staffel 2 geht am 18. März mit 13 neuen Folgen bei Netflix online, auch in Deutschland. Natürlich bekommt ihr hierzu später auch wieder eine Review von uns. :-)

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
16.03.2016 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Der Trailer ist der Knaller!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
16.03.2016 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Fuck, bis eben wusste ich nicht wie sehr ich Bock auf Season 2 von Daredevil hatte.

Sieht ja mal hammer aus. SO macht man Trailer.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.03.2016 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also ich hab immer noch nicht die erste Staffel gesehen, aber der Trailer der zweiten sieht ja geil aus. Vor allem auf den Punisher freue ich mich - die ideale Besetzung !!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
15.03.2016 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Beste Netflix Serie... nur noch 50 Stunden dann gehts in die 2. Runde... *freu* *freu* *freu* laughing

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
15.03.2016 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Freu! Freu! Geil! Geil!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Forum Neues Thema
AnzeigeY