Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Neue Featurette zu "Fluch der Karibik 4"

Neue Featurette zu "Fluch der Karibik 4"
3 Kommentare - Mi, 27.04.2011 von Moviejones
Walt Disney hat eine neue Featurette zu "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" veröffentlicht, die sich mit Jack Sparrow und Angelica beschäfigt.

Noch bis Mitte Mai müssen wir warten, dann wird die Flut an Trailern, Clips, TV-Spots und Featurettes zu Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten ein Ende finden. Bis dahin pumpt Disney aber fleißig weitere Schnipsel zum vierten Piratenabenteuer in den Markt.

Diesmal ist erneut eine Featurette dran, die sich mit Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) und Angelica (Penélope Cruz) beschäftigt.

Neben den beiden wird es im Film auch ein Wiedersehen mit Geoffrey Rush als Barbossa geben. Zu den weiteren Darstellern gehören Ian McShane, Kevin R. McNally, Astrid Berges-Frisbey und Sam Claflin.

In Deutschland ist der Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Kinostart am 19. Mai, also bald.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.04.2011 02:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Jo - zu ihr gabs nicht viel vorher - schön, dass das nachgeholt wurde - hach, ick freu mir so! Bald schon! Und weeeehe, ich werd enttäuscht...!! Dann schipper ich selbst als Piratin übern Teich und schnapp mir Marshall - det wird für ihn ein böööses Erwachen ;)
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
27.04.2011 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ich finde Penelope Cruz als Piratin super. Genauso stelle ich mir eine Piratin vor. Schade finde ich nur, dass Disney jetzt erst mit einem Featurette zur Figur Angelica rausrückt. Sie wird meinerMeinung nach zu wenig beleuchtet. Ich hoffe das das im finalen Film nicht so sein wird und das man mehr von ihr, insbesondere ihrer Vergangenheit, und der Verbundenheit zu Jack Sparrow sieht. An Featurettes, weiteren Bildern und Zusatzinfos wird es nicht mehr viel geben. Lediglich einen TV Spot wird es noch geben. Ich freue mich schon riesig auf den Film und kann es kaum noch erwarten ihn zu sehen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
27.04.2011 05:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht echt gut aus ;) Freue mich darauf.
Forum Neues Thema
AnzeigeY