Neue Trailer: Pixars "Coco" transportiert uns ins Land der Toten

"Coco - Lebendiger als das Leben!"-Trailer

Neue Trailer: Pixars "Coco" transportiert uns ins Land der Toten (Update)

0 Kommentare - Fr, 22.09.2017 von R. Lukas - Neue Trailer zu "Coco - Lebendiger als das Leben!" verlassen die Welt der Lebenden und betreten das Totenreich. Wenn es da so aussieht, wollen wir auch dahin.

Neue Trailer: Pixars "Coco" transportiert uns ins Land der Toten

Update 2: Und noch ein neuer Trailer zu Coco - Lebendiger als das Leben!, was ist denn plötzlich los? Dieser hier konzentriert sich mehr auf die musikalische Reise des kleinen Miguel, der so gerne Musik macht, es aber nicht darf. Was ihn jedoch nicht davon abhält, seinen Traum zu verfolgen.

"Coco - Lebendiger als das Leben!" Trailer 4
Der Videoplayer(14042) wird gestartet

++++

Update: Auch der deutsche Haupttrailer für Coco - Lebendiger als das Leben! ist da und lässt es im Jenseits krachen. Wer sagt denn, dass die Toten keinen Spaß haben dürfen?

"Coco - Lebendiger als das Leben!" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(14010) wird gestartet

++++

Der Tod ist Teil des Lebens, und so wird er in Mexiko auch zelebriert. Am Día de los Muertos nämlich, dem mexikanischen Tag der Toten. Zwar ist Coco - Lebendiger als das Leben! nicht der erste Animationsfilm, der sich dies zum Thema macht - Manolo und das Buch des Lebens kam Pixar zuvor -, aber ein wenig Konkurrenz hat ja noch nie geschadet. Nun können wir uns mit einem neuen Trailer ins Abenteuer stürzen, ein neues Poster gibt es ebenfalls.

"Coco - Lebendiger als das Leben!" Trailer 3
Der Videoplayer(13992) wird gestartet

Obwohl Musik in seiner Familie seit Generationen verboten ist, träumt der zwölfjährige Miguel (im Original mit der Stimme von Newcomer Anthony Gonzalez), der in einem kleinen mexikanischen Dorf aufwächst, davon, ein großer Musiker zu werden - wie sein verstorbenes Idol Ernesto de la Cruz (Benjamin Bratt). Verzweifelt sehnt er sich nach einer Chance, sein Talent unter Beweis zu stellen, und er soll sie bekommen: Nach einer seltsamen Verkettung von Ereignissen findet sich Miguel plötzlich im atemberaubenden, farbenfrohen Land der Toten wieder! Dort lernt er den charmanten Skelett-Gauner Hector (Gael García Bernal) kennen, und zusammen begeben sie sich auf eine außergewöhnliche Reise, um die Wahrheit hinter Miguels Familiengeschichte ans Licht zu bringen.

Coco - Lebendiger als das Leben! startet am 30. November in den deutschen Kinos. Für die Inszenierung waren bzw. sind Lee Unkrich (Toy Story 3) und sein Co-Regisseur Adrian Molina (Story Artist bei Die Monster Uni) zuständig.

Galerie von Coco - Lebendiger als das Leben!
Filmgalerie zu "Coco - Lebendiger als das Leben!"Filmgalerie zu "Coco - Lebendiger als das Leben!"Filmgalerie zu "Coco - Lebendiger als das Leben!"Filmgalerie zu "Coco - Lebendiger als das Leben!"Filmgalerie zu "Coco - Lebendiger als das Leben!"Filmgalerie zu "Coco - Lebendiger als das Leben!"
Quelle: Walt Disney Pictures

DVD & Blu-ray

Die Mumie [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [4 DVDs]Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars RacheDie Mumie

Horizont erweitern

Die besten Stephen King-VerfilmungenDas Geheimnis der Infinity-SteineActionfilme 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.