Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Neues Foto: Zweiter Trailer für "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" naht

Neues Foto: Zweiter Trailer für "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" naht
0 Kommentare - Do, 13.03.2014 von R. Lukas
Endlich formiert sich ein neuer "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"-Trailer, der seinen Schatten per Szenenbild vorauswirft.

Der erste und bisher einzige Trailer zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit hat schon mehrere Monate auf dem Buckel, sollte also langsam mal durch eine neuere Version abgelöst werden. Schließlich wird die Zeit bis zum Filmstart am 22. Mai allmählich knapp. Aber keine Sorge, Trailer zwei ist tatsächlich im Anmarsch. Vom BBFC (British Board of Film Classification) frisch klassifiziert, soll er eine Laufzeit von 2:28 min haben. In naher Zukunft dürfte er dann auch freigegeben werden.

Vorher beliefert uns Total Film erst mal noch mit einem neuen Motiv aus X-Men - Zukunft ist Vergangenheit, auf dem Wolverine (Hugh Jackman), Beast (Nicholas Hoult) und Magneto (Michael Fassbender) Seite an Seite stehen. Wen oder was sie hier in Schach halten, bleibt unseren Spekulationen überlassen. In unserer Galerie findet ihr jetzt auch die restlichen Charakterbilder mit Wolverine, Beast, Blink (Fan Bingbing), Havok (Lucas Till), Quicksilver (Evan Peters), Sunspot (Adan Canto) und Iceman (Shawn Ashmore).

Quelle: Total Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY