Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
The First Avenger - Civil War

Renner spekuliert: Hawkeye in "Captain America 3" vermutlich an Bord

Renner spekuliert: Hawkeye in "Captain America 3" vermutlich an Bord
7 Kommentare - Di, 26.08.2014 von Moviejones
Jeremey Renner wird vermutlich in "Captain America 3" an der Seite von Chris Evans und Co. zu sehen sein.

Kaum ist ein Darsteller für das Marvel Cinematic Universe gecastet, bedeutet dies üblicherweise, dass er in diversen Filmen in Erscheinung treten wird. So wurde Samuel L. Jacksons Vertrag seinerzeit über neun Filme geschlossen und der von Chris Evans über sechs. Normalerweise ist das so und auch Jeremy Renner hat ein X in seinem Vertrag stehen, doch der beliebte Darsteller ist bisher nur in Thor und Marvels The Avengers in Erscheinung getreten.

Natürlich werden wir ihn auch im kommenden Jahr in The Avengers 2 - Age of Ultron zu sehen bekommen, doch was dann? Immerhin ist es Hawkeye, der bisher am wenigsten ins Rampenlicht gerückt wurde und die neue Garde Superhelden ist mit Guardians of the Galaxy, Ant-Man und Doctor Strange im Anmarsch. Renner wurde daher auf seine Zukunft im MCU angesprochen.

Dabei ging der Schauspieler auf seinen sehr vollen Terminkalender ein, der wenig Spielraum lässt. Doch gab er zu, dass es wohl Hinweise darauf gäbe, dass er als Hawkeye im geplanten Captain America 3 in Erscheinung treten wird. Über den Umfang der Rolle steht natürlich nichts fest, aber nachdem Scarlett Johansson im zweiten Teil viel Leinwandzeit bekam, ist das vielleicht nun bei seiner Rolle der Fall.

Problematisch wird es nur in Hinblick auf die geplanten Filme, in denen Renner mitspielt. So ist Captain America 3 für den 5. Mai 2016 geplant, die Dreharbeiten beginnen also bald. Gleichzeitig muss Renner aber für die aktuell laufenden Dreharbeiten von Mission: Impossible 5 vor der Kamera stehen, daneben soll auch Bourne 5 Mitte 2016 erscheinen und aus dem Vertrag will Renner bestimmt nicht aussteigen. Dann gibt es auch Filme wie Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2, in dem Renner fest eingeplant ist, also leicht wird es nicht, ihn in Captain America 3 unterzubringen.

Marvel-Fans braucht das im Moment aber noch nicht zu verunsichern, die schielen lieber auf den kommenden Donnerstag, da kommt nämlich Guardians of the Galaxy endlich auch in die deutschen Kinos.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.08.2014 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Da es ja schon einen Heldentod in Avengers gab, muss jetzt nicht jedesmal jemand sterben...die Gerüchte um einen Tod eines Avengers kamen ja durch Whedon selbst aus und jeder dachte sofort an Hawkeye. Dass er jetzt selbst spekuliert und die Gebrüder Russo ja auch schon bestätigten dass Avengers in Cap 3 auftauchen würden, denke ich dass ein Heldentod für Avengers 2 ausgeschlossen ist.

Wenn dann sollte sowieso eher Tony Stark sterben, da er doch der Charakter wäre bei dem man am meisten mitleiden würde, aber man auch überrascht und schockiert wäre. Da die Gerüchte um Iron Man 4 nicht aufhören denke ich allerdings nicht daran. Auch die anderen Avengers haben bestätigte Projekte, Projekte in Planung oder sind immer wieder Gegenstand von Gerüchten. Ich persönlich würde gerne mehr von Hawkeye sehen.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
26.08.2014 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Könnte auch ein Kommentar von Renner sein um die Fans an der Nase herumzuführen. Irgendein Avenger sollte schon mal drauf gehen, und Hawkeye und Black Widow sind da schon die wahrscheinlichsten Kandidaten.
Widows Tod hielte ich für interessant, weil sie - abgesehen von Fury - am engsten mit den einzelnen Avengers verknüpft ist.
Sie hat Bruce Banner rekrutiert, hat schon früh für Tony Stark gearbeitet (wenn auch als Spion) und ihre Beziehung zum Captain wurde in dessen zweitem Film definiert. Widow und Hawkeye haben ebenso einen gemeinsamen Hintergrund. Könnte also gut sein, dass sie in Avengers 2 den Coulson gibt.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.08.2014 02:08 Uhr | Editiert am 26.08.2014 - 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@Petra82
Guardians bringt einem gute Musik irgendwie näher, nicht wahr? wink

Naja näher bringen mussten das mir nicht erst die Guardians. :-D Ich stehe total auf die Klassiker als Kind der 80er. Und die Bandbreite an Musik die ich immer wieder gerne höre erstreckt sich für mich von 1950 ungefähr bis 1995 ca. Danach fing das an mit zu viel Coverei alter Hits usw. und z.b. die heutigen neusten Mainstream Charts gehen komplett an mir vorbei. Da gibt es höchstens mal ganz hervorrangende Ausnahmen wie z.b. Unheilig. Und ansonsten höre ich trotzig dem Mainstream entgegen wirkend eigentlich Musik aus aller Welt. Ob russisch, koreanisch, indisch oder bergisch gladbach. ;-D

Aber eines steht auch fest: Den Guardians Soundtrack wo nur so geile Klassiker drauf sind, den muss ich haben!^^

https://www.youtube.com/watch?v=qcygXZcY3FY
Avatar
RedBull : : Lazarus
26.08.2014 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Gut, das Renner wieder den Hänsel macht. ich fand den Hexenjäger spaßig
-
Was Renner und das MCU betrifft:
Avengers 2 ist ja bereits abgedreht. Cap 3 wäre dann sein 4. Film.
2 wären mind. noch übrig für ihn. Also Avengers 3 wird es bestimmt werden und einen noch zwischendurch.
Btw. hat Scarlett Johansen in Lucy gezeigt, das sie einen Film alleine stemmt, also mein OK hat sie für den Black Widow Film. laughing
Renner sollte dann dabei sein.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
26.08.2014 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Hanjockel79:

Guardians bringt einem gute Musik irgendwie näher, nicht wahr? wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.08.2014 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zitat News:
...kommenden Donnerstag, da kommt nämlich Guardians of the Galaxy endlich auch in die deutschen Kinos.

Oh ja! Ich bin Donnerstag sofort im Kino. Und bis dahin tanze ich den...

https://www.youtube.com/watch?v=_ZKZ_lQ5FWQ

... in Dauerschleife! :-D

Nach meinem derzeitigen 2014er Kino Lieblingsfilm X-Men - Days of Future Past, erwarte ich aufgrund der Stimmungsmachenden Trailer nicht weniger wie einen gleichwertigen Film, wenn nicht sogar DEN geilsten Science Fictioner seit einigen Jahren. Wir sind da wieder zu dritt drin. Das gibt wieder nen Actiongeladenen Donnerstag mit Bier und allem was sonst noch so dazu gehört an überlebensnotwendigen Dingen.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.08.2014 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Aha… ein Heldentod in AoU 2 Wird Wohl nicht geben. Auch nichts neues in Marvel Cinematic Universe. Ist aber nicht Tragik xD

Abgesehen davon hat der Renner aber einiges zu erledigen.. was seinen Rolle angeht ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY