Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dexter

News Details Reviews Trailer
Dexter

Review "Dexter" Staffel 8 Ep. 8 "Are We There Yet?" + Teaser Ep. 9

Review "Dexter" Staffel 8 Ep. 8 "Are We There Yet?" + Teaser Ep. 9
0 Kommentare - Mi, 21.08.2013 von S. Spichala
Dexter macht sein Lehrling Zach reichlich Sorge, doch Dex lässt sich auch sehr von Hannah ablenken. Deb bezweifelt, dass er das Problem allein auf die Reihe bekommt, und schließlich stellt sich alles auch noch etwas anders heraus als gedacht... Hier eine Review zu "Dexter" Staffel 8, Episode 8, Spoilerwarnung!

Zach (Sam Underwood) stellt sich anscheinend nicht gerade als gelehriger Zögling heraus, und so sahen die US-Zuschauer Dexter (Michael C. Hall) am Sonntag bei Showtime in der Dexter-Episode "Are We There Yet?" der finalen achten Staffel damit jonglieren, sich einerseits um Zach zu kümmern, dabei anderserseits aber auch seine Ambitionen bezüglich Hannah weiter zu verfolgen (Yvonne Strahovski).

Nachdem Zach sich, wie zumindest Dexter befürchtet, recht blutig um Nachbarin Cassie gekümmert hatte, ließ Dexter den Nachweis von Zachs Blutspuren unter Cassies Fingernägeln verschwinden. Zach floh scheinbar flux auf die Florida Keys, Dexter kümmerte sich zudem um einen falschen Ausweis für Hannah. Und schlug Hannah vor, ihn auf den Trip zu den Florida Keys zu begleiten...

Deb (Jennifer Carpenter), die es satt hat, dass Dexter versucht, solche Probleme allein zu lösen, verpasst seinem Wagen einen GPS-Sender, um ihm folgen zu können. Aber hat Zach wirklich Cassie getötet? Denn wie sich herausstellte, hat er ein Alibi - er jagte einem alten High School-Feind nach. War es also eine eifersüchtige Hannah? Oder - lebt der Gehirnchirurg-Killer etwa doch noch??

Wie sich nach Dexters Rückkehr von den Keys herausstellt, ist dieser tatsächlich noch aktiv, wie ein neues Stück Gehirn, das bei Dr. Evelyn Vogel (Charlotte Rampling) auftaucht, belegt und noch eine andere Tatsache, die wir hier mal nicht spoilern wollen, da wir euch den Twist-Moment nicht nehmen wollen. Wir verraten nur so viel - unsere Ahnungen, wer der Gehirnchirurg-Killer wirklich ist, könnten sich bestätigen.

Wie Dexter nun auf den Twist reagiert, werden die US-Zuschauer am nächsten Sonntag bei Showtime zu sehen bekommen, in der Dexter-Episode "Make Your Own Kind of Music", Folge 9 der finalen Staffel 8. Unten der Promo-Teaser dazu.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY