Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Wolvie, Bond & Wade

Reynolds entfacht Gerüchte: Brosnan als Cable in "Deadpool 2"?

Reynolds entfacht Gerüchte: Brosnan als Cable in "Deadpool 2"?
15 Kommentare - Mi, 18.01.2017 von R. Lukas
Hugh Jackman, Pierce Brosnan und Ryan Reynolds spielen die drei Affen, und sofort wird mehr dahinter vermutet. Könnte es mit "Deadpool 2" zu tun haben?

Noch immer warten wir gespannt darauf, wer denn nun als Nathan Summers aka Cable für Deadpool 2 besetzt wird. Mit der Entscheidung lässt man sich Zeit, wohl wissend, dass das Casting sitzen muss, wenn man es sich nicht mit der Fan-Community verscherzen will.

Stephen LangDolph Lundgren und Ron Perlman ergriffen selbst die Initiative und warfen ihren Hut in den Ring, außerdem fielen Namen wie Kyle Chandler oder Liam Neeson. Aber wird es vielleicht ein ganz anderer? Einer, der früher schon die Lizenz zum Töten hatte? Ryan Reynolds, bei dem man doch annehmen muss, dass er genau weiß, was er damit auslöst, hat auf Instagram ein neues Foto gepostet - von sich mit Hugh Jackman und Pierce Brosnan, die das Treffen bei sich auch thematisieren.

"Wolvie. Bond. Wade.", schreibt Reynolds dazu nur. Prompt überschlagen sich im Netz die Spekulationen. Warum sitzen diese drei nebeneinander auf einer Couch? Besteht doch Hoffnung auf einen gemeinsamen Deadpool/Wolverine-Film, wie ihn sich Reynolds so sehr wünscht, obwohl Jackman nach Logan - The Wolverine ja eigentlich aufhören will? Und vor allem: Können wir daraus schließen, dass Brosnan der gesuchte Cable ist und in Deadpool 2 mitspielt? Fragen über Fragen...

 

 

Wolvie. Bond. Wade.

Ein von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) gepostetes Foto am


 

 

#wolverinebonddeadpool

Ein von Hugh Jackman (@thehughjackman) gepostetes Foto am

 

Wolfie , JB and Wade ...homeward bound...

Ein von Pierce Brosnan (@piercebrosnanofficial) gepostetes Foto am

Quelle: Ryan Reynolds
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.01.2017 01:31 Uhr | Editiert am 21.01.2017 - 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Duck-Anch-Amun

Eigentlich fällt mir spontan nur Batman als große Ausnahme ein, während alle anderen Helden "zufällig" ihre Masken verlieren, zerstört bekommen oder immer wieder dramatisch vor Publukum ausziehen.

Brrrrr ... sage ich dazu! Eine Vorbildfunktion hierbei hat diese Zug-Scene in Spiderman 2! Die is ein so schwerer Schlag gewesen, an die muss ich leider immer als erstes denken, wenn ich an den Film denk, obwohl ich ihn bis darauf, eigentlich beinahe Perfekt nenn!

Superhelden müssen alle schizophren sein, ihre andere Identität - auch wenn sie gar nicht geheim ist - ist eng mit dem Kostüm verwoben!

Brosnan wäre eine gute Wahl, ich glaub der kann das spielen, und ich mag ihn eh, in egtl so gut wie allem, was er macht, einfach symphatischer Kerl das ist!

All Hail To Skynet!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.01.2017 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck und duke:

sehe ich genauso wie duke, im Einsatz mit Maske, außerhalb ohne. Entspricht auch genau dem, was die anderen von Duck angesprochenen Figuren machen, und da sagt auch keiner: "Schau mal, Spider-Man hat ein Kostüm, jetzt weiß keiner dass es Andrew Garfield ist..."

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.01.2017 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Duck was spricht dagegen das ein Wolverine im Einsatz eine Maske trägt und sonst keine?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.01.2017 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Zu der Sache mit dem Wolverine-Kostüm, die ja schon mehrfach auch in anderen Threads diskutiert wurde: die Entscheidung über die Maske hängt auch oft zusammen mit dem Schauspieler. Man castet keinen Hugh Jackman und lässt ihn dann stundenlang unter einer Maske laufen. Das hat vielleicht bei V wie Vendetta oder Apocalypse gepasst, dies sind aber die Ausnahme. Der Regelfall ist doch eher so, dass Cap, Thor, Spider-Man und Co. ständig ohne Maske, Helm oder Kopfbedeckung rumlaufen. Eigentlich fällt mir spontan nur Batman als große Ausnahme ein, während alle anderen Helden "zufällig" ihre Masken verlieren, zerstört bekommen oder immer wieder dramatisch vor Publukum ausziehen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.01.2017 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich frage mich echt, wo sich die Drei denn befinden und vor allem aus welchem Grund? (Fragt sich glaube ich jeder hier xD)

Brosnan hatte ich auch nicht auf dem Schirm, aber kann mir gut vorstellen, wie er mit einem Zigarello im Mund und einem Sturmgewehr in einer Hand posiert. Brosnan kann ich mir auch nicht ernst in der Rolle vorstellen, sondern eher wie ein Frauenabschlepper, der ständig auf Drogenpartys ist und zwei Frauen pro Arm trägt. Ich glaube, der Trailer von URGE hat mich auf dieses Bild gebracht xD

Aber die drei in einem Deadpool Film wäre der Knaller. Vor allem Hugh Jackman als Wolverine zurück - wenigstens für eine kurze Actionszene. Und die Idee mit seinem Originalkostüm klingt gar nicht mal so beschissen. Wenn man schon in den ersten X-Men und Wolverine-Filmen ihm den Anzug nciht verpasst, dann kann man das dort machen, wo man sowieso nichts ernst nimmt. In der Abspannszene von Weg des Kriegers haben sie wirklich geschafft, den Anzug optimal hinzukriegen, hätte nciht gedacht, dass die Umsetzung machbar wäre. Ob sie ihm auch passt und das auch gut aussehen würde, ist eine andere Sache :/

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2017 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Brosnan hatte ich nicht auf den Schirm. Ok das Gesicht passt, die Figur kann man per Computer anpassen, hat man bei Alexander Skarsgard ja auch super hinbekommen, aber ich weiß nicht ob Pierce einen Cable spielen kann.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.01.2017 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Die Bilder geben natürlich schon einiges für Spekulationen her. Aber ob da wirklich was dran ist ich weiß nicht. Einfach mal abwarten. Es wäre ein richtiger Hammer und natürlich ein Traum für alle Fans.

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
18.01.2017 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Das wäre der Clou. Gar nicht auf dem Schirm gehabt. Aber klar, warum nicht. Passt doch ganz gut. Noch ein bisschen ins Gym und ein bisschen Make-Up, dann sollte das laufen. Die grauen Haare hat er ja schon.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
18.01.2017 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Als Cable kommt für mich entweder Dolph Lundgren in Frage, oder laut Wunsch von Rob Liefeld John Hamm.

Avatar
LindaFB : : Splitter
18.01.2017 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ja wäre echt geil pierce mal wieder im kino zu erlwben. Am besten an der seite von deadpool und wolverine. Bäm!

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.01.2017 10:47 Uhr | Editiert am 18.01.2017 - 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

So cool das wäre, ich glaube nicht daran. Aber cool ist es allemal! Der gelbe Anzug wäre glaube ich nicht so cool, das würde glaube ich im Film etwas lächerlich aussehen, auch wenn es im Wolverine Weg des Kriegers ein Easter Egg dazu gab

Ohne Hintergedanken haben die das ja auch nicht getan, also entweder wollen die drei Herren uns verarschen oder wir können uns auf einen weiteren Hugh Jackman Wolverine Auftritt freuen

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.01.2017 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Und beides zusammen noch auf Brosnans:

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.01.2017 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Von Jackmans Instagram-Profil:

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.01.2017 10:29 Uhr | Editiert am 18.01.2017 - 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Die bildlich dargestellte Nichts-hören-nichts-sehen-nicht-darüber-sprechen-Situation gießt natürlich selbst noch Öl ins Feuer, bin gespannt, ob das und wenn was zu bedeuten hat!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
18.01.2017 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also das wäre ja mal mehr als genial. echt verdammt heißes Gerücht. ob Bond als cable passt?! ich kann es nicht einschätzen. kenne.die Comics nicht. aber bitte bitte bitte wolvie in gelb blauen Kostüm...das wäre soooo awesom. mit Maske :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY