Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

"Skyfall": Neue Videos zu den Bond-Girls Marlohe und Harris

"Skyfall": Neue Videos zu den Bond-Girls Marlohe und Harris
3 Kommentare - Fr, 30.03.2012 von R. Lukas
Zwei "Skyfall"-Videoblogs bringen uns die beiden Ladies an Daniel Craigs Seite näher, die unterschiedlicher kaum sein könnten.

Attraktive Frauen gehören zu James Bond wie der geschüttelte, nicht gerührte Martini oder der schnittige Aston Martin. Jetzt sind zwei Videoblogs aufgetaucht, in denen wir mehr über die beiden neuen Bond-Girls Naomie Harris (die Tia Dalma aus Pirates of the Caribbean 2 & 3) sowie Bérénice Marlohe und ihre Rollen in James Bond 23 - Skyfall erfahren.

Bei Harris hielt sich lange das Gerücht, sie werde die neue Miss Moneypenny mimen. Inzwischen wissen wir jedoch, dass sie eine Feldagentin namens Eve und damit eine Kollegin von Daniel Craigs 007 spielt. In ihrem Videoblog erklärt Harris, die toughe und selbstbewusste Eve fühle sich Bond ebenbürtig, sei es aber in Wirklichkeit nicht. Außerdem zeigt sie sich begeistert, in einem Bond-Film mitwirken zu dürfen, und stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass sich ihr Schusswaffentraining ausgezahlt hat.

Sévérine, der Charakter der französischen Newcomerin Marlohe, scheint dagegen mehr auf optische Reize zu setzen, entspricht also eher dem klassischen Bond-Girl. Marlohe verrät, sie habe eine dunkle Seite, wenn wir sie das erste Mal sehen - was immer das bedeuten mag...

In Skyfall treffen die zwei Schönheiten auch auf Javier Bardem, Judi Dench, Ralph Fiennes, Ben Whishaw, Albert Finney und Helen McCrory. Die Dreharbeiten sind schon in vollem Gange, Kinostart ist am 1. November.

<a href='http://movies.uk.msn.com/trailers-and-clips/?videoid=bb7401ff-8e83-4a70-8ed0-659ce5fa90d6&src=FLPl:embed::uuids' _cke_saved_href='http://movies.uk.msn.com/trailers-and-clips/?videoid=bb7401ff-8e83-4a70-8ed0-659ce5fa90d6&src=FLPl:embed::uuids' target='_new' title='007 Skyfall featurette - Naomie Harris video blog' >Video: 007 Skyfall featurette - Naomie Harris video blog</a>

 

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
30.03.2012 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Hm... Hoffe, dass der neue Bondfilm besser wird, als der gurkige "Quantum Trost". Das einzig gute dort, war die Action. Der Rest war nicht gerade gut. Das Drehbuch war Schrott und spannender als der Abspann eines langweiligen Filmes war er auch nicht gerade.
Jedenfalls sollte der Film nun an die Qualität eines "Casino Royal" anschließen, was mich sehr freuen würde.
Irgendwie denke ich immer, wenn ich die Frau Harris sehe, an die "Tia-Dalma" aus Pirates of the Carribean". Das ist glaube ich auch die einzige Rolle, in der ich sie je gesehen habe.
Und hübsch ist sie auch nicht...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.03.2012 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
tia dalma goes amok smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
30.03.2012 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
yeah, und was sehen meine verträumten bond-augen?
eine Walther PPK! So happy now laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY