Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Storydetail von "X-Men - Days of Future Past" aufgedeckt? (Bilder-Update)

Storydetail von "X-Men - Days of Future Past" aufgedeckt? (Bilder-Update)
6 Kommentare - Fr, 21.06.2013 von R. Lukas
Bryan Singer teast eine weitere Szene aus "X-Men - Days of Future Past" an, die im Film von entscheidender Bedeutung sein könnte.

Update: Wie kann man die Woche besser ausklingen lassen als mit ein paar kernigen Wolverine-Bildern? Am Montreal-Set von X-Men - Days of Future Past wurde Hugh Jackman jetzt beim Plausch mit Regisseur Bryan Singer abgelichtet, mal wieder voll auf Seventies getrimmt, ansonsten aber ganz der Alte. Die Beweisfotos findet ihr unten.

++++++++

In den letzten Wochen hat Bryan Singer (Jack and the Giants) immer wieder einzelne Momente aus X-Men - Days of Future Past angedeutet, mit Bildern, die für sich genommen noch nicht viel verraten haben. Jetzt aber fügen sich die Puzzleteile allmählich zusammen. Ein Foto zeigte uns ein Gipfeltreffen im Weißen Haus unter Anwesenheit von US-Präsident Richard Nixon, ein anderes eine aufgebrachte Menge, die vor der französischen Botschaft gegen den Vietnamkrieg protestiert. Singers neuestes Motiv stellt nun eine Verbindung zwischen beidem her.

Zu sehen ist der Anfang einer offenbar für Nixon vorbereiteten Rede und im Hintergrund das dafür aufgebaute Setting. Der Text beginnt mit den Worten: "Heute stehen wir vor der gravierendsten Bedrohung unserer Geschichte. Was die Welt in Paris miterlebt hat, war kein einmaliger Zwischenfall..." Comingsoon vermutet stark, dass die Botschaft von einer Gruppe Mutanten - wahrscheinlich Magneto und seine Bruderschaft - attackiert worden ist und Nixons Rede damit endet, dass er die Schöpfung der Sentinels durch Trask Industries ankündigt, zum Schutz der Menschheit, versteht sich. Habt ihr noch andere Ideen, was passieren könnte?

X-Men - Days of Future Past startet hierzulande am 17. Juli 2014 im Kino.

Quelle: MTL Blog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
21.06.2013 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Wolverine sieht doch schick aus, oder? :-)
Avatar
Erebus : : Moviejones-Fan
20.06.2013 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.13 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja, so ein Team up zwischen McKellen und Fassbender wär schon was sehr sehenswertes, mal sehen wie viel gemeinsame Szenen die beiden dann wirklich haben. In der Comicvorlage wird ja nur der „Geist“ eines der zukünftigen X-Men in die Vergangenheit geschickt um die anderen zu warnen.

Eine Idee die mir grade eben gekommen ist: Eigentlich würde sich die ganze Zeitreise Story dafür anbieten um gleich in einen dritten X-Men Sequel Film überzuleiten. Diesmal ja vieleicht inspiriert von der "Age of Apokalypse" Storyline.
Auch wenn ich glaube dass nach DoFP nicht schon wieder eine dystopische Zukunft in einen X-Men Film eine Rolle spielen wird würde ich meine Lieblingsmutanten gern mal gegen den unsterblichen Ägypter antreten sehen.
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
20.06.2013 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
@Erebus

Welchen Magneto meinst du? Wenn beide zusammenkommen würden und unheil anrichten würden, wäre wirklich klasse

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Erebus : : Moviejones-Fan
19.06.2013 20:28 Uhr | Editiert am 19.06.2013 - 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.13 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ziemlich am Anfang von X-Men: Der letzte Wiederstand gibt es eine Szene im Gefahrenraum in der Collossus und Wolverine einen (simulierten) Sentinel fertig machen.
Daher ist doch anzunehmen das die X-Men zu diesen Zeitpunkt schon irgendwann auf Sentinels getroffen sind.

Meines Wissens nach waren die Sentinels auch schon für X-Men und X-Men 2 geplant, sind dann aber wieder aus den Drehbüchern gestrichen worden.

Ich freu mich schon sehr auf Magneto, und hoffe mal dass mein liebster (Anti-) Held im X-Men Universum ein paar coole Szenen bekommt. Vieleicht macht er ja nen Knoten in dem Eifelturm...
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
19.06.2013 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich frage mich, wie das möglich sein soll. Man hat mit X-Men: First Class kein Alternativuniversum erschaffen und wie wir alle wissen, spielen die alten X-Men im 21. Jahrhundert. Wie ist es dann also möglich, dass in X-Men, X-Men 2 und X-Men: Der letzte Widerstand nie etwas von Sentinels erzählt wurde, und diese erst nach dem Sieg über Magneto auftauchen? Für mich ergäbe das keinen Sinn, wenn die Roboter so viel früher geplant wurden.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.06.2013 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Schreibt hier keiner was ? ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY