AnzeigeN
AnzeigeN

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Probeaufnahmen im Kasten

"Stranger Things"-Cop verkabelt: Wird er Cable in "Deadpool 2"?

"Stranger Things"-Cop verkabelt: Wird er Cable in "Deadpool 2"?
3 Kommentare - Fr, 03.03.2017 von R. Lukas
Die Cable-Frage geht in die nächste Runde. Mit David Harbour ist immerhin schon ein konkreter Kandidat für "Deadpool 2" durchgesickert, einer von mehreren.

Wer spielt denn nun Cable in Deadpool 2? Das beschäftigt derzeit nicht nur Comicfans, sondern auch die Macher des Deadpool-Sequels, die noch immer den Richtigen für die Rolle suchen. Cable ist ein schon älterer, ergrauter, kybernetischer Kämpfer aus der Zukunft und eng mit der X-Force verbandelt, also auch für zukünftige Filme wichtig. Und wer auch immer ihn verkörpert, muss auf Ryan Reynolds herabblicken können, sprich größer und wuchtiger sein als Deadpool.

Eine Voraussetzung, die David Harbour durchaus erfüllt. Man kennt ihn vor allem als raubeinigen Chief Jim Hopper aus dem Netflix-Phänomen Stranger Things. Harbour soll im Kreis derer sein, die 20th Century Fox, Reynolds und Regisseur David Leitch ernsthaft in Betracht ziehen, und sogar schon Probeaufnahmen mit Reynolds gemacht haben, meldet TheWrap. Collider kann es bestätigen, weist allerdings darauf hin, dass das Casting noch nicht abgeschlossen ist. Es gibt wohl noch andere Kandidaten, zu denen Michael Shannon nicht mehr zählt. Aufgrund von Terminkonflikten ist er aus dem Rennen. Fraglich auch, ob Rob Liefelds Besetzungswunsch irgendeine Chance hat, in Erfüllung zu gehen...

Quelle: TheWrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2017 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ach ja. Es gibt ein Bildaufnahmen von DP 2... ich weiß nicht ob das von ersten Teil war oder ist!? Oder von DP2 . auf jeden Fall, verarscht die da Richard donners: "Superman"laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.03.2017 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Naja, wenn ich mir die Namen anschaue die bisher so genannt wurden, find ich ehrlich gesagt, dass die optisch alle nicht so wirklich zu Cable passen. Ich meine klar, Muskeln kann man auch künstlich darstellen, zum Beispiel bei den X-Men hat man dem Juggernaut mal ein paar schöne "Gummimuckis" verpasst. Aber trotzdem, wenn ich Namen wie Pearce Brosnan höre, denke ich dann schon, gibt es da keine optisch passenderen? Gut, David Harbour ist jetzt zumindest körperlich etwas päsenter, aber als Cable sehe ich ihn dennoch nicht so richtig, jedenfalls nicht ohne etwas "Schummelei". Schauspielerisch kann er das auf jeden Fall.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
03.03.2017 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

David Harbour war in Stranger Things eine Wucht und hat mich dort von allen Schauspielern am meisten überzeugt. Ob er zu Cable (optisch) passt, vermag ich jedoch nicht zu beurteilen. Das müssen andere entscheiden. Meine Stimme hätte er. smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN