Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Tonnenweise Bilder + Promo zu "Game of Thrones" Staffel 3

Tonnenweise Bilder + Promo zu "Game of Thrones" Staffel 3
0 Kommentare - Do, 21.03.2013 von R. Lukas
Kurz vor dem Start der dritten Staffel werden wir mit neuen "Game of Thrones"-Motiven nur so überflutet.

Es geht los: Am Montagabend feierten Cast und Crew sowie zahlreiche Fans und prominente Gäste in New York die Weltpremiere der dritten Game of Thrones-Staffel. Noch interessanter sind aber die über fünfzig neuen Bilder, die nicht nur ins Netz, sondern auch gleich in unsere Galerie gefunden haben. Alles ist dabei - alte und neue Figuren in Hülle und Fülle, verschiedenste Kostüme und die ganze Palette an Gesichtsausdrücken. Stöbern lohnt sich.

Laut Showrunner D.B. Weiss ist Staffel drei die, auf die man immer gewartet hat und in der die absoluten Lieblingsmomente der Macher vorkommen, heftige Schocker und Überraschungen gleichermaßen. Manche Charaktere verlieren alles, andere starten von Null auf Hundert. Co-Produzent David Benioff, der andere Showrunner von Game of Thrones, setzt noch einen drauf und verspricht die bisher blutigste Staffel. Dafür wird visuell wieder alles aus dem auf 50 Mio. $ geschätzten Budget rausgekitzelt.

Die neue Staffel deckt etwa die erste Hälfte von "A Storm of Swords" (Bd. 3) ab und macht da weiter, wo Staffel zwei aufgehört hat. Zu Beginn haben die Lennisters ganz Königsmund unter ihrer Kontrolle, nachdem Stannis Baratheons (Stephen Dillane) Truppen zurückgeschlagen werden konnten. Doch auch Robb Stark (Richard Madden), der König des Nordens, hält immer noch einen großen Teil des Südens und hat noch keine Schlacht verloren. Hoch im Norden hat Manke Rayder (Ciarán Hinds) die Wildlinge zur größten Armee vereint, die Westeros je gesehen hat. Nur die Nachtwache steht noch zwischen ihm und den Sieben Königreichen, aber niemand weiß, was mit dem Lord Kommandanten und der Expedition, die er hinter die Mauer geführt hat, geschehen ist. Und jenseits der Meerenge wagt sich Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) mit ihren drei Drachen in die Sklavenbucht, auf der Suche nach Schiffen, die sie nach Hause bringen können - und nach Verbündeten, um es zu erobern.

Wenige Stunden nach dem US-Start am 31. März ist die erste der zehn neuen Game of Thrones-Episoden auch schon bei Sky Go und Sky Anytime im Originalton verfügbar. Die deutschsprachige TV-Premiere folgt dann am 19. Mai bei Sky Atlantic HD. Hier noch mal der fantastische letzte Trailer zum Genießen, gefolgt von der neuesten Preview "Enemies":


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY