Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Joker erblondet

Wasserstoffblond?! Jared Leto zeigt Joker-Frisur für "Suicide Squad"

Wasserstoffblond?! Jared Leto zeigt Joker-Frisur für "Suicide Squad"
8 Kommentare - Fr, 06.03.2015 von R. Lukas
Kurz, blond und augenbrauenlos, so präsentiert sich Jared Leto auf neuen Instagram-Fotos. Auch wenn sich die Haarfarbe noch ins Grünliche hinein ändern könnte, nähern wir uns langsam dem "Suicide Squad"-Joker.

Update: Hollywood Life weiß noch etwas mehr darüber, wie Jared Leto seine Suicide Squad-Rolle handhabt. Er wolle sicherstellen, dass sein Joker von den Fans geliebt wird, aber nicht Jack Nicholson oder Heath Ledger auf die Füße treten, sondern den Charakter komplett zu seinem eigenen machen. Dass es seine bislang schwierigste Rolle sein könnte, weiß Leto. Seine Version des Jokers soll kopflastiger und komödiantischer werden als alle anderen, einen Abklatsch braucht keiner zu befürchten.

++++++++

Kurzzeitig schien es fast so, als würde der neue, von Oscar-Gewinner Jared Leto (Dallas Buyers Club) gespielte Joker schon diese Woche enthüllt werden. Leto war nach Toronto gereist, wo nächsten Monat die Suicide Squad-Dreharbeiten starten, um sich mit seinem Regisseur David Ayer (End of Watch) zu treffen und die lange Mähne abschnippeln zu lassen.

Diesen Trip wird er aber wohl nicht nur für einen neuen Haarschnitt auf sich genommen haben. Zu Testzwecken ist Leto vermutlich auch ins Joker-Kostüm geschlüpft und von den Make-up-Künstlern hergerichtet worden, wenn er nicht sogar schon für ein erstes Suicide Squad-Fotoshooting vor der Linse stand. Offizielle Bilder von ihm als Joker gibt es noch nicht, aber immerhin macht er auf Instagram kein Geheimnis aus seinem neuen Aussehen - wasserstoffblond und ohne Augenbrauen!

Bevor es zum großen Aufschrei kommt, weil der Joker erblondet ist: Ein Foto seiner Haarstylistin legt nahe, dass die obligatorische grüne Farbe später noch folgt, was durch die blonde "Grundierung" umso besser wirken könnte. Einige Fans haben auch schon darauf aufmerksam gemacht, dass Letos Frisur dem Joker aus der aktuellen "Batman: Endgame"-Comic-Storyline ähnelt. Was haltet ihr von den Bildern?

Im Sommer 2016 wird die Suicide Squad auf ihre erste Kinomission geschickt.

 

 

#

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am


 

 

 

A look into tomorrow. #lovelustfaithdreams

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am


 

 

 

✂️✅™ #chasehair

Ein von @chasehair gepostetes Foto am


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.03.2015 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@jerichocane

Auf dem Foto sieht er echt so aus wie Orlando Bloom!
1Live hat ihn zudem mit einem jungen Karl Lagerfeld oder der Sharon Stone aus Basic Instinct verglichen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2015 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
David Ayer und seinen Joker, sind ja auf Posten Launen. Wäre Deadshot, Harley Quinn usw, noch keine Offiziell Bild, oder geschweige zu wissen, wie die aussehen, geht beim Joker schon flott xD

Auf Endprodukt bin ich so was von gespannt ^^
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
06.03.2015 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
@theMagician

Naja doch, Haupthaar ist ja nun doch wesentlich robuster als Augenbrauen, frag das mal die Leute die sich selbige schon mal weggeflemmt haben laughing

Nebenbei erinnere ich mich auch gerad daran, dass dem Joker ja die haut im geischt vomm Dollmaker entfernt wurde, korrigiert mich wenn ich falsch liege liebe Nerds ;)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.03.2015 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichcane
Beim ersten Bild im Auto mit Sonnenbrille, dachte ich erst es sei Orlando Bloom :-D

Oh Gott echt?^^
Bloom als Joker... das wäre wie... moment lass mich überlegen... ah ja, ich weiß.^^ Das wäre wie Jason Momoa als Conan. :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.03.2015 15:18 Uhr | Editiert am 06.03.2015 - 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Beim ersten Bild im Auto mit Sonnenbrille, dachte ich erst es sei Orlando Bloom :-D

Bin auf jeden Fall gespannt, bisher war jeder Kinofilm Joker ein Burner, sowohl Jack Nichlsons, als auch Heath Ledger gaben dem Charakter einen individuellen eigenen Touch, bin mal gespannt wie Leto die Sache angeht.
Avatar
theMagician : : Criminal
06.03.2015 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@Stinson
Macht nicht wirklich Sinn. Denn in diesem Fall würden ihm gar keine Haare mehr wachsen. Egal wo.

Aber der Sinn ist es nicht. Es sieht auf jeden Fall gruselig aus und das wird wohl der Grund für die abrasierten Augenbrauen sein

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.03.2015 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Stimmt ja, ich vergesse/verdränge immer das mir der Joker mit der Gesichtshautmaske in der DC new 52 aus den ersten Comics so wenig gefällt wie der Marvel Now Stil. Weiß auch nicht ob sich das inzwischen da mal gebessert hat. Von daher bin ich schon mal sehr froh das der Leto Joker weit davon entfernt sein wird.

Angeblich kommt da noch viel Gel in die Haare und das mit der blonden Grundierung könnte auch stimmen. Dann ist es wohl der "Ölprinz of Crime".^^ Hrmpf... aber ich möchte gerne baldigst was hochoffizielles sehen wie der Leto Joker nun wirklich final ausschaut. Bin sehr ungeduldig. :-D
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
06.03.2015 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Keine Augenbrauen? Macht Sinn, wenn man in Säure gefallen ist wächst da wahrscheinlich nicht mehr viel.
Und an diesen Look erinnert das ganze tatsächlich stark.
Forum Neues Thema
AnzeigeY