AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
X-Men - Apocalypse

"X-Men - Apocalypse" bringt Quicksilver zurück - auch Solo-Chancen?

"X-Men - Apocalypse" bringt Quicksilver zurück - auch Solo-Chancen?
5 Kommentare - Do, 23.10.2014 von R. Lukas
Eventuell darf sich Evan Peters Hoffnungen auf einen eigenen Quicksilver-Film machen, auf jeden Fall flitzt aber zu "X-Men - Apocalypse".

Von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit blieb vor allem eine Sequenz hängen, wir sagen nur Quicksilver (Evan Peters) und Slow Motion. Überhaupt war der Highspeed-Mutant eine der positivsten Überraschungen des Films, so dass sich viele fragen, ob und wann wir ihn denn wiedersehen werden. Schließlich wurde er nach seinem beeindruckenden Auftritt relativ schnell wieder abgeschoben.

Second-Unit-Regisseur Brian Smrz, der Bryan Singer bei X-Men - Zukunft ist Vergangenheit eine große Hilfe und auch maßgeblich an besagter Quicksilver-Szene beteiligt war, bestätigt nun, was sich schon abgezeichnet hatte: X-Men - Apocalypse lässt ihn wieder von der Leine. Es werde erneut eine spaßige Szene mit Quicksilver geben (nur eine?), Smrz soll auch sehr bald mit der Storyboard-Arbeit an X-Men - Apocalypse beginnen. Im nächsten Monat wird das für ihn erst mal nur ein Teilzeitjob sein, gegen Ende des Jahres dann Vollzeit.

Und wenn es nach Smrz geht, hätte Quicksilver sogar seinen eigenen Film verdient. Er würde ihm gerne einen Soloauftritt spendieren, weil man mit dem Charakter so viel Spaß haben kann. X-Men - Apocalypse startet am 19. Mai 2016 in den Kinos, höchstwahrscheinlich wieder mit James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult. Und vielleicht auch mit Tom Hardy, der als Titelschurke Apocalypse in Frage kommt.

Quelle: Newsarama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.10.2014 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich kann mir einen Solofilm mit diesem Quicksilver auch nicht vorstellen, die Szene mit ihm war zwar lustig aber mehr auch nicht.
Aber er darf gerne im nächsten X-Men wieder auftauchen!
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
23.10.2014 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
@Oberlamer
Aber mal ne Frage: der kann doch nichts anderes als DCs Flash, oder?
Soweit mein überladenes Comicnerd- Gehirn sich daran erinnert, kann sich Quicksilver "nur" mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit bewegen, wohingegen der Flash noch ein paar PS mehr draufhat und, wie Chris schon erwähnt hat, in manchen Geschichten vor DCs Neustart sogar durch die Zeit reisen oder sich durch massive Wände hindurch"vibrieren" kann.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
23.10.2014 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich kann diesen Quicksilver Hype nicht ganz nachvollziehen. War ganz witzig, aber einen Solo Film brauche ich nicht. Es gibt vieeel interessantere Mutanten.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.10.2014 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Oberlamer:

Aber mal ne Frage: der kann doch nichts anderes als DCs Flash, oder?

Flash ist mehr als nur als Qucksilver. Mit Flash Geschwindigkeit, kann er einigen Aussicht machen
in der vergangenheit, oder Pforten in der anderen Demissionen Öffnen. Bei QS bin mir da nichts mehr so sicher ..
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
23.10.2014 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Der ganze Film war toll und Quicksilvers Auftritt war klassel, sehr witzig. Gerne mehr von ihm. Aber mal ne Frage: der kann doch nichts anderes als DCs Flash, oder? Steinigt mich nicht, kenne mich mit Comics nicht so aus. Aber die sind doch beide nur schnell, oder?
Forum Neues Thema
AnzeigeN