Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
X-Men - Apocalypse

Tom Hardy soll Apocalypse in "X-Men - Apocalypse" werden

Tom Hardy soll Apocalypse in "X-Men - Apocalypse" werden
5 Kommentare - Mo, 20.10.2014 von R. Lukas
Alle wollen Tom Hardy, nicht nur die "Suicide Squad"-Macher, sondern jetzt auch die von "X-Men - Apocalypse", die ihn angeblich zum Titelschurken ernennen wollen.

Auch nach Bane und The Dark Knight Rises bleibt Tom Hardy weiter im Fokus der Comicverfilmungen. Und das ist noch vorsichtig ausgedrückt, denn wenn stimmt, was TheWrap schreibt, reißt man sich förmlich um ihn.

Verbuddelt in einem Bericht zu den aktuellen Doctor Strange-Favoriten, findet sich die Information, dass Hardy wohl kein Kandidat mehr ist, weil er - und jetzt kommt es - von Warner Bros. für Suicide Squad und von 20th Century Fox für die Titelrolle in X-Men - Apocalypse umworben wird. Demzufolge soll er den allerersten Mutanten En Sabah Nur spielen, Apocalypse selbst, auf den man in der Post-Credits-Szene von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit schon einen flüchtigen Blick werfen konnte, als er den Pyramidenbau "dirigierte". Mit ihm müssen die X-Men als nächstes fertigwerden.

Alles schön und spannend, aber ihr wisst ja, wie der Hase läuft: Ohne offizielle Bestätigung ist es ein reines Gerücht, noch dazu eins, das in einem Artikel über einen völlig anderen Film nur am Rande erwähnt wird. Falls Hardy wirklich so kurz vor der Suicide Squad-Zusage steht, wie es heißt, könnte sich X-Men - Apocalypse für ihn schon längst erledigt haben. Oder aber er ist nur einer von mehreren, die Bryan Singer und 20th Century Fox als Ur-Mutant im Blick haben.

Wo würdet ihr Hardy denn lieber sehen, als Teil der Suicide Squad oder doch als Erzbösewicht von X-Men - Apocalypse? Den Abschluss der neueren X-Men-Trilogie um James McAvoy (Charles Xavier), Michael Fassbender (Magneto), Jennifer Lawrence (Mystique) und Nicholas Hoult (Beast) schreibt Simon Kinberg zusammen mit den X-Men 2-Autoren Dan Harris und Michael Dougherty, während Singer wieder den Regisseur macht. Am 19. Mai 2016 ist deutscher Kinostart.

Quelle: TheWrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
20.10.2014 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Post-Credits-Szene von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

WAAAAAAT??

muss sofort die BR wieder laufen lassen. :-OOO

wie konnte ich nur vergessen das es am ende noch was zu sehen geben könnte. ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.10.2014 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Also denke nicht, dass Hardy Interesse hat eine Rolle zweimal zu spielen...denke er hat da schon andere Ansprüche als nochmal Bane zu spielen ;)
Ich kann mir sogar vorstellen, dass Apocalypse für ihn sehr interessant sein würde. Er wäre der titelgebende "Held", ein Bösewicht der alle anderen bisherigen Schurken in den Schatten stellt. Bei der Suicide Squat wäre er einer von vielen.
Allerdings hat er bereits mit DC gute Erfahrungen gemacht und könnte enen Vertrag über mehrere Filme unterschreiben...es bleibt spannend.
Wobei ich persönlich für die Suicide Squad (wollte es gerade schon abkürzen :O) gerne unverbrauchte unbekannte Schauspieler sehe würde.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.10.2014 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane
Naja am Ende wird Apocalypse mit Sicherheit eine CGI Figur,

Naja also es gäbe da schon welche die in der Lage wären Apocalypse ungeschminkt zu spielen. Ich sage nur Mickey Rourke, der Botox Bombenkopf schlechthin. Alles was da nur noch zusätzlich mit dran muss ist die blaue Schminke vor Apocalpyses typischen bläulichen Mund mit Streifen nach hinten.

Tom Hardy soll mal schön bei der Suicide Squad bleiben wenn eh schon alles soweit geklärt ist. Außerdem vermute ich fast das er einfach eine neue Bane Version nach klassischer Comicvorlage in dem Film spielen könnte. Im Prinzip ist Spezialeffekte mäßig der klassische Bane nichts anderes wie Captain America von Marvel. Ohne Venom Droge Aufnahmen als künstlich dünner Schauspieler und als voll aufgepowerter Bane dann richtig als Tom Hardy so wie in Warrior oder Bronson. Ja ich sehe da Wiedergutmachungspotenzial für den für mich total verkorksten Nolan Bane. Pass auf am Ende "Baneiden" ihn noch alle um die Rolle.^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.10.2014 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja am Ende wird Apocalypse mit Sicherheit eine CGI Figur, Hardy würde nur als En Sabah Nur zu sehen sein bevor er zu Apocalypse wird.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.10.2014 06:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja, irgendwie wollen ihn habe.
Ich bin mir sicher, das Hardy ein gute arbeit als Oberschurken in Bei X-Men leisten wird.

Aber ich persönlich hätte ihn wieder in DC Universum gesehen. Und als einen Team hat er sich beim Inception unter Beweise gestellt, das er in einen Team gut Funktion kann. Und seinen Sarkasmus war köstlich smile

Also WB/DCE: schnappt euch dieser Kerle und hol ihn wieder in DCU :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN