AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Zwei MARVEL-Filme pro Jahr - und noch ein Geheimprojekt in der Mache!

Zwei MARVEL-Filme pro Jahr - und noch ein Geheimprojekt in der Mache!
16 Kommentare - Mi, 16.05.2012 von R. Lukas
MARVEL-Chef Kevin Feige ist auf die weiteren Pläne des Studios eingegangen und liefert reichlich Anlass zum Spekulieren.

Während Marvels The Avengers unaufhaltsam durch die Kinos fegt und mittlerweile locker die Milliardenmarke hinter sich gelassen hat, fragt sich alle Welt, was MARVEL denn für die Zukunft auf Lager hat. Wie Studiopräsident Kevin Feige jetzt verriet, ist das nicht gerade wenig.

In einem aktuellen Interview erklärte er, man wolle von nun an jedes Jahr zwei Filme herausbringen. Sicherlich keine schlechte Entscheidung, denn diese Doppelschlag-Strategie ist ja schon letztes Jahr mit Thor und Captain America - The First Avenger gut aufgegangen. Viele würden sich garantiert nicht über kürzere Abstände zwischen den einzelnen Comicverfilmungen beschweren.

Laut Feige startet der Dreh zu Iron Man 3 in eineinhalb Wochen, Ende des Sommers steht dann Thor 2 auf dem Programm. Captain America 2 soll Anfang nächsten Jahres in Produktion gehen. Darüber hinaus habe man derzeit zwei noch unangekündigte Titel in der Entwicklung. An dieser Stelle wird es spannend, schließlich wussten wir bisher nur von einem solchen Projekt.

Worum könnte es sich also handeln? The Avengers 2 wird zwar über kurz oder lang kommen, vor 2015 sollten wir aber wohl lieber nicht ernsthaft damit rechnen. Und auch die Hoffnungen auf eine schnelle Umsetzung von Ant Man haben wieder einen herben Dämpfer erhalten, nachdem bekannt wurde, dass Regisseur Edgar Wright in den nächsten Monaten mit The World&39;s End alle Hände voll zu tun hat. Angenommen, Ant Man ist tatsächlich das erste der beiden Geheimprojekte, könnte Wright den dafür angepeilten Starttermin am 16. Mai 2014 nur dann schaffen, wenn er sich dem Ameisenmann sofort nach Abschluss der Arbeiten an The World's End zuwendet - nicht unproblematisch, aber auch nicht unmöglich.

In dem Fall bliebe trotzdem immer noch der zweite unbenannte Film. Denkbar wäre ein Hulk-Streifen mit Mark Ruffalo oder aber MARVEL verschafft einem oder gleich mehreren neuen Superhelden sein bzw. ihr Leinwanddebüt, etwa Doctor Strange oder den Guardians of the Galaxy. Ihr seht schon, mehr als herumspekulieren können wir momentan auch nicht, doch das macht es ja gerade so interessant.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
17.05.2012 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
2 Filme pro Jahr ist zufriendenstellend, hauptsache sie sind auch wirklich gut. Und was die 2 Unbekannten Filme angeht, hoffe ich ein bisschen das es sich bei einem um Guardians of the Galaxy handelt. Wäre sehr interessant.

Ein neuer Hulk Film wäre aber auch der Kracher.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.05.2012 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114
Also zwei Filme pro Jahr sehe ich auch nicht als Schwemme. Das passt schon so !!
Wie im vorherigen Post schon erwähnt sehe ich aber "Ant Man" als nächsten logischen Schritt. (für alle die mit den Comics bewandert sind)
Auch ein S.H.I.E.L.D. Film würde sicher einiges mehr Sinn machen als Nick Fury/Hawkeye/Black Widow Einzelfilme. (würd ich mir aber trotzdem anschauen)
Ein neuer "Hulk" Film mit Mark Ruffalo wär sicher auch sinnvoll und würde der Figur mehr als gerecht.
Für einen "Dr. Stange" Film denke ich ist es noch zu früh. (freu mich aber tierisch drauf) Sicher wird der Charakter nicht die große Maße ansprechen, aber er würde dem Marvel-Universum zum Thema Magie einige Tore öffnen. Da kann man wirklich was draus machen. Wär sicher für Avengers 3 ein potentieller Kandidat.
Bei all den Wünschen/Nennungen vermisse ich aber noch ganz arg den "Black Knight". Auch von Marvel bisher noch kein Kommentar in die Ecke, obwohl der Charakter doch auch recht wichtig ist und man den richtig klasse in Szene setzen könnte.

Wie es auch kommt... mein Platz im Kino ist für alle Marvelverfilmungen reserviert.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
16.05.2012 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Wieviele Comicverfilmungen stehen uns denn bis sagen wir mal 2015 noch bevor ?! Unzählige, darunter mehr oder weniger interessante

@ DesertHunter24

Ghost Rider ist Marvel, welches Studio den produziert hat ist mir da eigentlich egal.
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
16.05.2012 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich persönlich wünsche mir einen weiteren Hulk Film, auch wenn ich viel lieber Edward Norton zurück will komme ich auch mit Ruffalo klar.

Thor 2 und Iron Man 3 interessieren mich von den Projekten am meisten auf Caps auftritt eher weniger, finde den Charakter langweilig. Genauso wie Hawkeye und Nick Fury. Was zu Black Widow wäre nicht schlecht, da bin ich aber der Meinung das ein kompletter Film für die gute zuviel des guten wäre müsste demnach noch jemand an ihrer Seite mitspielen.

Abseits von den Avengers Helden würde ich mich noch sehr auf die hier freuen!

Black Panther: (find den Charakter irgendwie cool, zumal er selber ja keine Superkräfte besitzt).

Cloak and Dagger: Das ganze hätte auch Was Licht und Dunkelheit.^^

Deadpool: brauche ich wohl nicht zu erklären wieso.

Bulls Eye, Carnage, Dr. Doom, Black Cat uvw. wären recht interessant, zumindest alles besser als Antman.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.05.2012 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ION

Ghost Rider gehört nicht in diese Reihe, also mach dir mal da keine Sorgen! Marvel hat uns da noch nie enttäuscht!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.05.2012 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ION

Naja, zwei Filme im Jahr würd ich jetzt nicht gerade als Überschwemmung des Marktes bezeichnen. Letztes Jahr kam auch zuerst Tohr und ein halbes Jahr später dann Captain America, was ich überhaupt nicht als störend oder zu viel empfand. Jo und dieses Jahr kam dann die Avengers u. das wars dann 2012. Nächstes Jahr dann Iron Man 3 und Thor 2, ist doch ganz gut vom Zeitmanagement. Andernfalls müssten wir ja noch länger auf Avengers 2 warten.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.05.2012 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ja das gefällt mir aber mehr als gut!
Ich liebe einfach die Marvel Verfilmungen und kann eigentlich gar nicht genug von denen bekommen ;D
Also egal welche Filme sie noch so geplant haben sie werden alle angesehen smile
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
16.05.2012 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ist keiner der Meinung das es eine "Überfütterung" des Marktes was Comicverfilmungen betrifft geben wird? Stichwort Massenproduktion!

Wenn es wenigstens gute Filme werden würden aber wenn ich mir den Ghost Rider Teil 2 vor Augen führe, befürchte ich böses.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.05.2012 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Zwei Filme pro Jahr ist auf jeden Fall sehr ordentlich von Marvel! Bin auch wie MJ der Meinung, dass wir mit Avengers 2 nicht vor 2015 zu rechnen brauchen. Alles andere wäre auch zu früh. Was die zwei Geheimprojekte betrifft, könnte ich mir eine Neueinführung vorstellen (was auch immer) und eine Fortsetzung, und da am ehesten ein Hulk Film mit Mark Ruffalo. Da dieser nach seinem Auftritt bei den Avengers sich sehr erfolgreich werden würde, auch in finazieller Hinsicht.
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.05.2012 17:43 Uhr | Editiert am 16.05.2012 - 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Strubi
Mit allen Marvel-Verfilmungen soll viel Geld verdient werden. Da bildet die neue Compilation auch keine Ausnahme ;)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
16.05.2012 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
nachdem ich die marvel-comics nun gar nicht kenne würde mich ein film über nick fury schon interessieren. wobei ich mich gerade frage: ein superheld isser ja nicht, oder ?

die vergangenheit von black widow wurde in den avengers ja zumindest mal "erwähnt", gäbe sicherlich auch stoff für einen eigenen film. hoffe aber, dass scarlett da wieder die längeren haare wie in iron-man 2 hat smile
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
16.05.2012 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
2 Filme pro Jahr ? gäääähhhnnnn ! naja, typisch Marvel ;)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
16.05.2012 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
So lange sie das bisherige Niveau halten und immer wieder mal ein Kracher, wie Iron Man 1 und The Avengers, dabei ist, können sie gerne einen Takt von 2 Filmen pro Jahr betreiben.
Die Gefahr besteht nämlich schon, dass man dann auch mal einen Schnellschuss rausbringt, um möglichst viele Filme (und damit viel Geld) zu machen. Bis jetzt haben sie das ganz gut hinbekommen, aber das bedeutet ja nicht automatisch, dass es immer so weiter geht.
Avatar
Batman91 : : Moviejones-Fan
16.05.2012 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.12 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich rechne nicht mit einem nick fury/Black widdow/Hawkeye film sondern,mit einem S.H.I.E.L.D. film wo alle drei drin vorkommen!Hoffe aber nicht auf guardians of galaxy das es vieleicht schwierig wäre wenn mann 2 superheldenteams gleichzeitig hätte.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
16.05.2012 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich schließe mich LinQ an: YEAH!
Mir ist recht herzlich egal was da kommt, hauptsache es kommt! laughing
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN