Anzeige
Anzeige
Anzeige
Filme die einem das Hirn zu Butter machen :-D
Auf welchem Platz liegt Cloud Atlas?

Filme die einem das Hirn zu Butter machen :-D

Eine Liste von Hanjockel79 mit 13 Filmen (Letztes Update: 24.10.14)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Art des Inhalts:
Filme aller Art die aufs Hirn gehen halt und wo man sich hinterher stellenweise noch denkt: Hääääää?^^

Ihr kennt was vielleicht. Manchmal gibt es da den ein oder anderen Film zu sehen wo man sich hinterher denkt: War das jetzt ein Fehler das ich das nüchtern gesehen habe? Filme halt wo man Schwierigkeiten hat sagen zu können was der Regisseur damit eigentlich sagen wollte.^^

In der Liste sind übrigens Filme wo man sowohl im positiven Sinne nicht durchsieht, also das man den Film trotzdem gut findet wie z.b. Cloud Atlas, als auch Filme die man im negativen Sinne nicht verstehen kann wie z.b. den grottenschlechten Transformers 4.

Besten Gruß
Euer Hanjockel ;-D
Transformers - Ära des Untergangs
#1
Filmstart: 17.07.2014
Wohl die einzige Liste in der sich dieser Film für mich jemals zurecht auf Platz 1 befinden wird. Die Handlung in Kurzform: Bla Bla und Boom Boom wechseln sich ab wobei das Boom Boom schon mal etwas länger wie das Bla Bla dauert. Michael Bay würde wohl zum Sinn dieses Filmes sagen wenn er ehrlich wäre: Drauf geschissen, hauptsache es knallt!^^ Die Meisterleistung von Michael Bay an diesem Film ist für mich, das er es geschafft hat tatsächlich 165 Minuten langen absoluten Scheissdreck zu drehen und ich Idiot auch noch darauf reingefallen bin und aber nur ein einziges und letztes mal im Kino war. Seitdem ist Michael Bay nach Uwe Boll der zweitmieseste Filmemacher für mich und ich werde mir keine weiteren Transformers Film unter ihm mehr ansehen.
Cloud Atlas
#2
Filmstart: 15.11.2012
Ja ähm also... ich fand die verschiedenen teils derben Rollen von Tom Hanks und die Zukunftsstory um die Clone mit Donna Bae richtig gut anzusehen.^^ Der Film ist auf jeden Fall das positive Gegenbeispiel zu Transformers 4, was eine sinnvoll wirre Handlung angeht.^^
Matrix Revolutions
#3
Filmstart: 05.11.2003
Oh Gott was war das denn? Das komplett unlogische Finale der Reihe ist ja noch schlimmere Hirnvergewaltigung als Teil 2.^^
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
#4
Filmstart: 24.05.2007
Ganze 8 Minuten traut man sich im dritten Film der Fluch der Karibik Reihe dem Zuschauer eine wirre Nasen und Vielfach Sparrow Szene zu zeigen, deren Sinn ich bis heute nicht verstanden habe.^^
Inception
#5
Filmstart: 29.07.2010
Ich sage mal so: Die South Park Folge Insheeption erklärt mir erstmal was der Film eigentlich sagen wollte.^^
Casshern
#6
Filmstart: 03.08.2005
Eigentlich anfangs bis mitte ca. ein guter Science Fiction Film. Doch dann überschlagen sich mal wieder die Ereignisse auf typisch asiatische Art und Weise und es ist extrem schwer nachzuvollziehen warum der Film so endete.
Evangelion 1.0 - You are (Not) alone
#7
Filmstart: 20.10.2008
Wie die TV Serie bleiben auch die Anime Filme eine eindeutige Erklärung was das ganze religiöse Theater soll schuldig. Der zweite Film war zudem einfach nur noch grottenschlecht, deswegen ignoriere ich den komplett.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY