Meist erwarteter Film 2015 (Ergebnis)
Auf welchem Platz liegt Entourage?

Meist erwarteter Film 2015 (Ergebnis)

Eine Liste von Primeval mit 50 Filmen (Letztes Update: 03.01.15)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Und hier ist das Ergebnis!

Vier Filme dominierten dieses Jahr die Wahl und machten das Ergebnis eigentlich unter sich aus - wäre da nicht ein Film gewesen, der noch beliebter als alle anderen war und das Ganze fast zur One Movie Show gemacht hätte! :)

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch noch mal bei der unglaublichen Teilnehmerzahl von 40 Leuten, was Rekord in der Geschichte meiner Wahlen darstellt! Ein Riesendank und weiter so!
Außerdem bedanke ich mich bei Moviejones, die diese Wahl auf die Startseite gesetzt haben, ohne die diese Teilnehemerzahl nicht möglich gewesen wäre.
Jane Got a Gun
#50
2 Punkte Und hier noch die restlichen Platzierungen: 51. London Has Fallen (2 Punkte) 52. Beyond Skyline (1) 53. Focus (1) 54. Herz aus Stahl (1) 55. Mortdecai- Der Teilzeitgauner (1) 56. Pan (1) 57. Project Almanac (1) 58. San Andreas (1) 59. Straight Outta Campton (1) 60. The Gambler (1) 61. The Interview (1)
Horizon erweitern
Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
03.01.2015 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 952 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Die Filme aus dieser Liste auf die ich mich am meisten freue sind: "Der kleine Prinz" (Hatte ich noch gar nicht mitbekommen und auch niemals erwartet das dieses tolle Kinderbuch endlich mal verfilmt wird. Ich hoffe nicht enttäuscht zu werden von der Verfilmung.), "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" (endlich wird die Reihe abgeschlossen), "Jupiter Ascending", "Maze Runner 2" und "American Sniper". Gerade die ganz vorne platzierten Filme interessieren mich eher weniger. Auf ein gutes Kinojahr 2015, dass unser aller Erwartungen erfüllen und übertreffen wird.
Avatar
Nothlia : : ED-209
03.01.2015 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.149 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Vor allem sind die Punkteabstände oben heraus deutlich. Das zeigt auch, dass ein anderes Bewertungsschema zumindest bei den ersten Plätzen nichts geändert hätte.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.01.2015 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.053 | Reviews: 0 | Hüte: 12
Die ersten vier Platzierungen sind identisch mit meiner Reihenfolge. An denen wird wohl kaum einer dieses Jahr vorbei kommen. Und Star Wars auf der eins war wohl mehr als logisch ;) Aber zu Recht!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Tim : : King of Pandora
03.01.2015 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.642 | Reviews: 192 | Hüte: 52
Wer hätte mit den beiden Filmen in diesem Jahr auf Platz 1 gerechnet. Das ist ja eine richtige Überraschung. smile
Forum Neues Thema