Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten (2011)

Ein Film von Guy Ritchie mit Robert Downey Jr. und Noomi Rapace

Meine Wertung
Ø MJ-User (19)
Mein Filmtagebuch

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten Inhalt

In Sherlock Holmes - Spiel im Schatten spielt Robert Downey Jr. erneut den berühmtesten Detektiv der Welt - unterstützt von Jude Law als seinem unerschütterlichen Kollegen Dr. Watson. Niemand war je in der Lage, den Scharfsinn von Sherlock Holmes zu überbieten…bis jetzt. Ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist Holmes nicht nur intellektuell gewachsen - durch seine skrupellose Bösartigkeit könnte er dem legendären Detektiv sogar überlegen sein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sherlock Holmes - Spiel im Schatten und wer spielt mit?

OV-Titel
Sherlock Holmes - A Game of Shadows
Format
2D
Box Office
545,45 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Sherlock Holmes gehören ebenfalls Sherlock Holmes 3 und Sherlock Holmes (2009).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
67 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.12.2011 03:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich habe die Extended Trilogie von HdR zuhause, zwar nur als DVD, aber trotzdem! Etwas Anderes als eine Kaufempfehlung kann es eigentlich nicht geben. Nur, ob DVD oder Blu-ray? Das ist jedem selbst überlassen... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Striker : : Moviejones-Fan
24.12.2011 16:34 Uhr | Editiert am 24.12.2011 - 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der beste abschluss für dieses jahr
Avatar
Striker : : Moviejones-Fan
24.12.2011 16:31 Uhr | Editiert am 24.12.2011 - 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der Film wird cool
Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.12.2011 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Ja das hört sich schon verdammt gut an, werds mir beim nächsten mal kaufen.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
24.12.2011 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

so eine Szene würde mich schon sehr reizen. Ich fand den (kurzen) Kampf mit dem Hexenkönig nicht so berauschend frown
Der Hobbit wird auf jedenfall auf Bluray gekauft, da gibt es schon jetzt kein zurück. Der Film ist Pflicht, genau so wie das Buch !

Beim November hast du noch Sonic Generations und Unharted3 zu erwähnen vergessen lieber patertom, denn diese beiden Spiele gehören sicherlich NICHT zu ect.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.12.2011 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@Thor:

zur extended edition: die ist jeden cent wert!
da siehst du bspw. wie gandalf auf einen nazgul (ich glaub es ist der hexenkönig von angmar) trifft. wenn du wissen willst, wie sowas ausgeht, dann kaufs^^
ich möchte hier nicht (groß) was verraten.
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.12.2011 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Nein die extended version hab ich leider noch nicht gesehen aber wenns sichs lohnt werde ichs mir dann mal holen.
Danke für den Tipp.

Die Menschheit muss ja nochmal glücklich sein bevor die Welt untergeht und deswegen beschenken sie uns mit so tollen Filmen laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.12.2011 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@Thor:

also so ein unterschied ist es bei hdr von bluray zu dvd nicht. klar, es gibt schon einen, aber bei anderen filmen (ich denke da bspw. an inception, transformers 1 oder fdk 1) ist er schon merklich größer.

frage: hast du schonmal die extended version gesehen? was besseres gibts einfach nicht. ohne witz. das wertet die filme alle sehr auf. hat echt supertolle szenen drin, die es auf jeden fall wert sind, gesehen zu werden. mein kauftipp.

bei der hobbit werde ich, wenn es eine extended edition gibt, wovon ich ausgehe, beide teile auf bluray extended holen. und selbst wenn da jeder der zwei teile an die 30€ kosten sollte. die filme kann man sicher sehr oft (vllt sogar öfters als hdr?) ansehen.
da freue ich mich riesig drauf. aber leider ist es noch sehr, sehr lange. naja... es gibt ja sehr viel filme, die die wartezeit verkürzen. ich denke da natürlich an die avengers, bats 3, battleship, spiderman und co.
so wie der monat november für pc spieler das allerbeste war (skyrim, battlefield 3, MW3, the run, hdr- krieg im norden, etc.) so wird es auch das kinojahr 2012 werden. und zum glück haben die maja uns noch ne woche zeit gegeben, um den hobbit anzuschauen^^
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.12.2011 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300
Ich hab mir auch nur die Triologie um 15€ damals beim Media Markt gekauft aber ich werds mir auch noch ganz bestimmt dan mal auf Blu Ray holen.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
23.12.2011 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Breaker17

Besser spät als nie ;)
und wie gesagt, momenatn noch auf DVD, aber wenn es mal die Filme etwas billiger auf Bluray gibt, wird rücksichtslos zugeschlagen.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
23.12.2011 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17

Momentan "nur" für DVD. Hab mir grad den letzten Teil angesehen, was für eine Reihe! Ich kann es nur weiter empfehlen, vorallem Gimli ist es wert die Filme zu schauen ;)
Außerdem hab ich mir noch die Ocean´s-Triologie und Scream4 gekauft.
Morgen gibt es dann Sherlock Homes 2009 auf Bluray als Weihnachtsgeschenk laughing
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
23.12.2011 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@cayman2300

jetzt erst auf DVD :O
Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.12.2011 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300
Kein problem, immer wieder gerne laughing

Auf DVD oder Blu Ray?
Avatar
cayman2300 : : Rocker
23.12.2011 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17

Danke für deine kleine "Kritik", dann kann ich mich freuen laughing

Juhuu,
hab mir jetzt endlich die ,,Herr der Ringe"-Triologie gekauft. Das wird ein orkstarkes Fest laughing
Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.12.2011 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300
Da brauchst du dir keine Sorgen machen ich find ihn auf jeden fall einfach nur genial!
Kostüme einfach spitze, schöne Landschaften bzw Städte, sehr sehr viel Action, gute Story, viel Witz und natürlich einen göttlichen Robert Downey Jr., der Mann ist einfach nur genial.
Aber Jude Law hat mir auch wieder ziemlich gut als Watson gefallen.

War ein wirklich richtig toller Abschluss fürs Jahr 2011.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeN