Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Spider-Man 3 - No Way Home gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Spider-Man 3 - No Way Home (2021)

Ein Film von Jon Watts mit Tom Holland und Zendaya

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Spider-Man 3 - No Way Home

Spider-Man 3 - No Way Home Inhalt

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert. Es ist Peter nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein...

Galerie Galerie Galerie Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Spider-Man 3 - No Way Home und wer spielt mit?

OV-Titel
Spider-Man - No Way Home
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Spider-Man gehören ebenfalls Madame Web, Spider-Woman, Spider-Women und The Amazing Spider-Man 3.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN