Anzeige
Anzeige
Anzeige

End of Watch

Kritik Details Trailer News
Ein spannender und bewegender Film

End of Watch Kritik

End of Watch Kritik
1 Kommentar - 29.12.2012 von Rizzly2you
In dieser Userkritik verrät euch Rizzly2you, wie gut "End of Watch" ist.
End of Watch

Bewertung: 4.5 / 5

Der Film End of Watch ist ein gelungene Action verfilmung von dem erfolgreichen Regisseurs David Ayer.

Es geht um zwei Polizisten, die sehr gut miteinander befreundet sind und alles miteinander unternehmen. Die beiden kontrollieren die Straßen von Los Angeles. Mit seiner sehr spannenden und teils auch rasanten Filmszenen beeindruckt der Film, da diese Szenen sehr gut gemacht sind. Dadurch wird der Zuschauer gefesselt und mit in den Film hineingezogen. Man fiebert sozusagen richtig mit, dass diesen mutigen und tapferen Polizisten nichts passiert. Aber auch die Kamaraführung ist bei dem Film End of Watch sehr zu loben. So kommt es dem Zuschauer an manchen Stellen beispielsweise so vor, als halte er die Waffe oder das Messer. Das es ein trauriges Ende gibt, ist vorprogramiert. Das soll nicht heißen, dass das Ende schlecht sei. Da es auch einen kleinen "Erfolg" gibt (indem der eine Polizist überlebt), verabschiedet sich der Film mit einem positiven Ereignis.

Fazit: Der Film ist Dank der guten und abwechslungsreichen Kamaraführung, sowie den spannenden Szenen und dem gelungenem Schluss sehr zu empfehlen. Damit erhält dieser Film mit Recht 4.5 Punkte.
End of Watch Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »

John Rambo Kritik

John Rambo Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
ohn Rambo (Sylvester Stallone) hat sich in Thailand zur Ruhe gesetzt. Als Bootsführer schlägt er sich über die Runden. Doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als eine Gruppe von christlichen Missionaren unter der Führung von Dr. Michael Burnett (Paul Schulze) und Sarah Mil...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
30.12.2012 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
das geht noch besser
Forum Neues Thema
AnzeigeY