Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians

Kritik Details Trailer News
Userkritik von StevenKoehler

Guardians Kritik

Guardians Kritik
2 Kommentare - 18.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Guardians" ist.
Guardians

Bewertung: 1 / 5

"Guardians" ist leider kein guter Streifen geworden. Die Geschichte hat keinen wirklichen Spannungsbogen und die Inszenierung ist eher unlogisch. Er will einige Marvelhelden aufs Korn nehmen, aber das schafft er keineswegs. Die Geschichte ist kompletter Humbug und weißt sehr viele Lücken auf. Er hat sehr viele Charaktere, die man hätte erklären müssen und nicht nur in kurzen Sätzen, somit schafft man keine Bindung. Er schafft es, manche Dialoge interessant zu gestalten, aber wenn es nachher um die Feinheiten geht, weicht er komplett aus und lässt den Gedanken wieder fallen.

Die schauspielerische Leistung ist eher mangelhaft, denn sie schaffen es nicht, mir die Rollen glaubhaft zu verkörpern. Des Weiteren haben sie meist einen Gesichtsausdruck. Die Musik ist wieder einmal viel zu Laut und passt, aufgrund der fehlenden emotionalen Bindung, teilweise nicht zu den einzelnen Szenen. Die Special Effects sind größtenteils gut gelungen. Es gibt einige Szenen, bei denen man deutlich erkennt, dass diese aus dem Computer entstanden sind. Die Kamera fängt die Bilder gut ein. Es ist eine solide Arbeit.

Trailer zu Guardians

Insgesamt kann ich Ihnen "Guardians" nicht empfehlen. Er hat versucht, ein paar Gags einzubauen, aber diese sind nicht lustig.

Guardians Bewertung
Bewertung des Films
210

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
19.08.2018 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

@Tarkin

Ich wünsche dir eine gute Unterhaltung. Erwarte bitte nicht zu viel von diesem Streifen.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
19.08.2018 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ahja, danke für die Kritik. Der Film ist auf meiner Liste nun weit nach oben gerutscht. Für Trash bin ich immer zu haben.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Forum Neues Thema
AnzeigeN