La Vérité - Leben und lügen lassen

Kritik Details Trailer Galerie News
Die Wahreheit = Langeweile

La Vérité - Leben und lügen lassen Kritik

La Vérité - Leben und lügen lassen Kritik
0 Kommentare - 09.03.2020 von Capitol
In dieser Userkritik verrät euch Capitol, wie gut "La Vérité - Leben und lügen lassen" ist.

Bewertung: 0.5 / 5

Wir haben uns "La Vérité" am 07.03.2020 angesehen. Sarkastisch ausgedrückt können wir diesen Film allen Menschen mit akuten Schlafproblemen wärmstens empfehlen. Der erste Mitbesucher hat das Kino nach ca. 30 Minuten kopfschüttelnd verlassen. Mein Frau ist nach ca. 40 Minuten eingeschlafen. Ich habe, dank eines hochdosierten koffeeinhaltigen Getränkes, bis zum Schluß durchgehalten; immer wieder hoffend wenigstens einer einzigen lebhaften Szene habhaft werden zu dürfen. Leider Fehlanzeige! Dieser Film ist mit einem Wort schnell charakterisiert: Langweilig! Die einzige Kunst die wir anerkennen müssen, ist, dass es der Regisseur geschafft hat 106 Minuten mit Nichts zu füllen. Daran hat auch die mehr oder weniger hochkarätige Besetzung, aus der eine vor Überheblichkeit strotzende Hauptdarstellerin der Fabienne Dangeville in Erinnerung bleibt, nichts ändern können. Die Handlung hätte man getrost in einem zweiminütigem short film unterbringen können. Die Aneinanderreihung der einzelnen Szenen erinnerten an die Performance einer Schul-Film-Projektgruppe. Alles in Allem hat uns der Film mehr als enttäuscht.

Trailer zu La Vérité - Leben und lügen lassen

La Vérité - Leben und lügen lassen Bewertung
Bewertung des Films
110
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 11.08.2020 von FlyingKerbecs - 3 Kommentare
Auch WALL-E hab ich sehr lange nicht mehr gesehen, es war also mal wieder Zeit. Vom jetzigen Standpunkt aus würde ich ihn sogar als besten und wichtigsten Pixar-Film bezeichnen. Ein fantastischer Film mit einer sehr guten Story, atemberaubenden Animationen, sehr sympathischen Charakteren, wun...
Kritik lesen »

Der Weiße Hai 3 Kritik

Seaworld-Kritik

Poster Bild
Kritik vom 10.08.2020 von luhp92 - 0 Kommentare
Wider meiner Erwartung eine Steigerung nach dem zweiten Teil. Während in den beiden Vorgängern der Hai noch klar als Antagonist verstanden wird, kehrt Teil 3 diese Charakterisierung teilweise um, die "Jaws"-Reihe weckt hier zum ersten Mal Sympathien für den Hai. Beziehungsweise f&uum...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema