AnzeigeN
AnzeigeN

La Vérité - Leben und lügen lassen

Kritik Details Trailer News
Die Wahreheit = Langeweile

La Vérité - Leben und lügen lassen Kritik

La Vérité - Leben und lügen lassen Kritik
0 Kommentare - 09.03.2020 von Capitol
In dieser Userkritik verrät euch Capitol, wie gut "La Vérité - Leben und lügen lassen" ist.

Bewertung: 0.5 / 5

Wir haben uns "La Vérité" am 07.03.2020 angesehen. Sarkastisch ausgedrückt können wir diesen Film allen Menschen mit akuten Schlafproblemen wärmstens empfehlen. Der erste Mitbesucher hat das Kino nach ca. 30 Minuten kopfschüttelnd verlassen. Mein Frau ist nach ca. 40 Minuten eingeschlafen. Ich habe, dank eines hochdosierten koffeeinhaltigen Getränkes, bis zum Schluß durchgehalten; immer wieder hoffend wenigstens einer einzigen lebhaften Szene habhaft werden zu dürfen. Leider Fehlanzeige! Dieser Film ist mit einem Wort schnell charakterisiert: Langweilig! Die einzige Kunst die wir anerkennen müssen, ist, dass es der Regisseur geschafft hat 106 Minuten mit Nichts zu füllen. Daran hat auch die mehr oder weniger hochkarätige Besetzung, aus der eine vor Überheblichkeit strotzende Hauptdarstellerin der Fabienne Dangeville in Erinnerung bleibt, nichts ändern können. Die Handlung hätte man getrost in einem zweiminütigem short film unterbringen können. Die Aneinanderreihung der einzelnen Szenen erinnerten an die Performance einer Schul-Film-Projektgruppe. Alles in Allem hat uns der Film mehr als enttäuscht.

Trailer zu La Vérité - Leben und lügen lassen

La Vérité - Leben und lügen lassen Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN