Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

Kritik Details Trailer News
Nicht der Film, den man erwartet

Man of Steel Kritik

Man of Steel Kritik
1 Kommentar - 29.06.2013 von FPierre
In dieser Userkritik verrät euch FPierre, wie gut "Man of Steel" ist.
Man of Steel

Bewertung: 3 / 5

Was ich an diesen Film nicht mag: - Die Charaktere, denn sie sind nur basis Typen der Charaktere der Comics - Die Schauspieler war auch nicht wirklich überzeugend - Es gibt 3 Momente wo jeder Superman oder DC fan "bullshit" denkt, weil entgegen allem wofür Superman steht - Das Superman seine Fähigkeiten verstecken soll macht sinn, aber das er sie nicht einsetzen soll? [spoil]Das ist ein dummer Ratsch von Jonathan Kent, der ihn, praktisch sagt das er Menschen, die er retten könnte sterban lassen soll? Ich halte das für dämlich. Obwohl Superman andauernt gegen diesen Vorschlag geht, hat es nie konsequenzen[/spoil] - [spoil]Die sache mit dem Kodex auf Krypton war unnötig und hätte nicht da sein müssen[/spoil] - Die Effekte waren gut, für 3D zu schnell an manchen Stellen - Die Kampfsequenzen zu schnell, für mich war die Lösung in Smallville besser, aber das muss jeder für sich sehen - [spoil]Der Kampf mit den Tentakeln war sinnlos, er hätte die Maschine mit seinem Hitzeblick aus der Ferne erledigen können, oder so was[/spoil] - [spoil]Warum tötet er Zod, wenn es 5 andere Wege aus dieser Situation gibt?[/spoil] - [spoil]Jonathan Kents tod ... ich musste lachen, weil es so dämlich war[/spoil] - Das 3D bringt nichts - Der Film ist generell dunkler ( nicht im sinne der Story ) - Die Cutscenen zu oder von den [spoil]Flashbacks[/spoil] waren für mich sehr verwirrend - Zod sagt nicht seinen berühmtesten Spruch - Es gibt keinen orginal Superman theme - [spoil]Der Name "Superman" wird nur 1,2 mal gesagt und das mehr nur in Nebensätzen[/spoil] - Viel zu viel zerstörung, gleicher fehler wie bei Transformers 3 - Die Kamera hat fast immer geruckelt, es war schlimmer als bei den Hunger Games - Die Werbung in diesem Film kann man deutlich erkennen, [spoil]Wayne tec. und Lex corb sind auch da[/spoil] Was ich gut fand: - [spoil]Lois Lane weiß sofort das Clark, Superman ist[/spoil] - Die Kampfscenen, obwohl sie für meinen geschmack zu lange waren - [spoil]Clark lächeld wenn er das erste mal fliegt[/spoil] - Fast alles auf [spoil]Krypton, aber warum war Brainac nicht da?[/spoil] Dieser Film ist: Der Storyaufbau von Batman Begins, mit weniger Herz und Charakteren, und die Action von Transformers 3. Kann man diesen Film lieben und genießen: Ja Für Kinder: Klares Nein! Die konfrontierenden Botschaften, die Tatsache das Entscheidungen keine Konsequenzen haben, in diesem Film ist nicht besonders gut. Es ist der beste Live-Action Film von Superman, aber meiner Meinung nach ist folgendes besser: Alle animierten Filme, die animierte Serie, Smallville Lois und Clarks Abenteuer von Superman und zwar um längen

Man of Steel Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »

Kindergarten Cop Kritik

Kindergarten Cop Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
John Kimble (Arnold Schwarzenegger) sieht endlich eine Möglichkeit den Drogenhändler Cullen Crisp (Richard Tyson) zu stellen, den er schon so lange auf dem Korn hat. Die wichtigste Zeugin des Prozesses ist Crisps Exfrau Rachel (Penelope Ann Miller), die zusammen mit ihrem Sohn Cullen jr. (...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
02.07.2013 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Was ich gut fand: der Blickwinkel auf verschiedene Aspekte des Filmes und die Sichtweise eines Superman-Fans.

Was ich schlecht fand: die grottenschlechte Rechtschreibung. Wenn du dich hier öffentlich präsentierst, dann achte auch bitte darauf, dass du eine korrekte Rechtschreibung nutzt. Nein, wir sind nicht in der Schule, aber dein Beitrag ist nach Veröffentlichung ein im weitesten Sinne journalistisches Produkt und damit bestimmten Kriterien unterworfen. Jede Textverarbeitung hat eine Rechtschreibfunktion. Nutze sie bitte.
Forum Neues Thema
AnzeigeY