Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Promise - Die Erinnerung bleibt

Kritik Details Trailer News
Userkritik von StevenKoehler

The Promise - Die Erinnerung bleibt Kritik

The Promise - Die Erinnerung bleibt Kritik
0 Kommentare - 20.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "The Promise - Die Erinnerung bleibt" ist.
The Promise - Die Erinnerung bleibt

Bewertung: 3.5 / 5

"The Promise - Die Erinnerung bleibt" ist ein wunderbarer Streifen, dessen Story sehr stark, aber auch heftig erzählt ist. Er braucht ein bisschen, bis er alle Figuren gut und nachvollziehbar erzählt, sodass man sich gut an den Hauptcharakter binden kann. Leider ist mir aufgefallen, dass er Grund für das Fortschreiten der Geschichte nur in einem Satz erwähnt wird. Ich hätte mir diesbezüglich mehr gewünscht, um die komplette Geschichte rund zu machen.

Die schauspielerische Leistung ist sehr stark und die Schauspieler spielen ihre Figuren hervorragend und glaubwürdig. Die deutsche Synchronisation ist soweit in Ordnung, aber mir ist ungefähr bei der hälfte des Werkes aufgefallen, dass etwas nicht ganz passte. Warum man sich für das Wimmern entschieden hat, obwohl die kleine Szene ruhe gesetzt hat, ist mir schleierhaft, denn es bewegt sich kein Muskel. Man wollte zwar damit etwas untermalen, aber es hat überhaupt nicht gepasst. Des Weiteren hätte ich mir ein paar mehr Untertitel gewünscht. Man setzt teilweise Untertitel ein, obwohl man genau den Dialog versteht. Warum man sich dafür entschieden hat, ist genauso schleierhaft. Der Sound und die Musik sind sehr stark geworden und passen wie die Faust aufs Auge. Die Kameraführung ist auch immer nachvollziehbar. Man hat zwar hier auch die Schulterkamera verwendet, aber sie wird recht ruhig gehalten.

Trailer zu The Promise - Die Erinnerung bleibt

Ich kann Ihnen "The Promise - Die Erinnerung bleibt" ans Herz legen, denn der Film ist größtenteils stark geworden.

The Promise - Die Erinnerung bleibt Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY