Anzeige
Anzeige
Anzeige
28 Years Later

"28 Months Later": Regisseur gefunden

"28 Months Later": Regisseur gefunden
5 Kommentare - Do, 09.10.2008 von Moviejones
Nach "28 Weeks later" war die Zukunft der Reihe ungewiss. Doch jetzt wurde ein Regisseur für "28 Months Later" bekanntgegeben.

28 Days later und 28 Weeks later gehören unweigerlich zu den besseren Zombiefilmen, auch wenn die umherlaufenden Untoten keine Zombies im klassischen Sinne sind. Englisches Kino at it's best könnte man sagen.

Die Zukunft um den dritten Teil 28 Month later war dagegen bisher ungewiss, doch nun scheinen die Probleme beseitigt worden zu sein. So soll Paul Andrew Williams (The Cottage) die Regie im kommenden Film übernehmen.

Mehr als diese Information ist aber noch nicht bekannt, weder Schauspieler noch ein Starttermin wurden bisher veröffentlicht.

Quelle: JoBlo
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
12.10.2008 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Aber bitte nur das Spiel und keinen Film, drei Resident Evil Filme reichten bisher.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.10.2008 02:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Resident Evil 5 möchte ich auch haben!!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.10.2008 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Mit 28 Days konnte ich auch nicht allzuviel anfangen. Bei 28 Weeks war ich daher etwas skeptisch...nur im Vorfeld, wo man halt so die Trailer sah. Doch ich/wir waren echt positiv überrascht als wir ihn dann im Kino gesehen haben. Machte Laune der Film. Wenn das nochmal mit 28 Months getoppt werden kann...warum also nicht. Und 28 Years wäre dann auch noch machbar wink
Avatar
Eyelid : : Moviejones-Fan
09.10.2008 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jo, Dawn war wirklich krass und richtig geil. Aber 28 Months later muss nicht unbedingt sein. Teil 1 war da ausreichend, schon der zweite war zuviel.
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
09.10.2008 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
28 Days empfinde ich als etwas überbewertet, guter Anfang aber schwächelt zum Ende. 28 Weeks war da schon viel mehr meine Wellenlänge. Wenn 28 Month sich auch wieder verbessert, dann nur her damit. Aber an DotD kommt eh nichts ran. Die Kaufhausatmosphäre ist einfach geil.
Forum Neues Thema
AnzeigeN