Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Action & Humor: Voller Teaser für MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D."! (Update)

Action & Humor: Voller Teaser für MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D."! (Update)
5 Kommentare - Di, 14.05.2013 von S. Spichala
Agenten und Superheroes in Action - der erste Teaser liefert in schnellen Schnitten, was wir sehen wollen - oder sollen? - und auch der Humor kommt am Ende nicht zu kurz...

Update: Netter PR-Trick - wie haut man ganz easy noch einen Mini-Teaser für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. raus? Man nehme einen Schnipsel aus dem vorherigen Teaser und verlängere diesen um ein paar Millisekunden. Es handelt sich hier um die lustige Schlussszene, die wir also nun minimal länger erleben dürfen und trotz dieses simplen Tricks euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ihr findet den Mini-Teaser "Don&39;t touch the LoLa", so heißt Coulsons heiße Karre, ganz unten.

+++++++++

Das Warten hat ein Ende - nach Castbild, neuem Logo und Kurz-Preview-Teaser erhalten wir von ABC endlich einen ersten vollen Teaser für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.! Und der kommt mit Agenten-Action, Mini-Superheroe-Schnippseln und einer Prise Humor daher und macht gehörig Laune. Zumindest dürften alle, die bei The Avengers Spaß hatten, auch hier gleich wieder in beste Avengers-Stimmung geraten. Neben eventuell Superheld Luke Cage und einer Millisekunde Hulk sehen wir auch noch kurz das Schild von Captain America, Thors Hammer - und wer flitzt da bitte durch den Himmel?? Und natürlich vor allem auch einen Teil unserer Agents in Action. Das Ganze endet mit einer lustigen Szene, die Mischung passt schonmal.

Spannende Frage bezüglich Luke Cage aka Power Man - MARVEL soll einen Luke Cage-Film in der Pipeline haben, The Walking Dead&39;s Tyreese-Darsteller Chad Coleman hat zudem auch in einem Interview mit MTV sein Interesse für die Rolle kundgetan. Die Gerüchteküche spekuliert derweil, ob man vielleicht Chad Coleman bei The Walking Dead eingeführt hat, um ihm die nötige Popularität zu verschaffen, so dass seine Besetzung möglich würde für die Hauptfigur. Aber das sind eben Gerüchte, vielleicht begegnet er uns ja schon als Luke Cage in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.?? Jedoch liest man bei TheHDRoom, Luke Cage sei es zwar tatsächlich, aber der Darsteller ist J. August Richards, bekannt geworden als Vampirjäger Charles Gunn im Buffy-Ableger Angel - Jäger der Finsternis. Eine offizielle Charakterbeschreibung für Richards gibt es jedoch noch nicht.

Wir sind gespannt. Vorerst freuen wir uns erst einmal auf Agent Phil Coulson (Clark Gregg, Marvels The Avengers) und sein kleines, aber top ausgebildetes Agententeam Grant Ward (Newcomer Brett Dalton), einem Spionage- und Kampfexperten, Pilotin und Martial-Arts-Kämpferin Melinda May (Ming-Na Wen, Stargate Atlantis) und die beiden brillanten, wenn auch sozial unbeholfenen Wissenschaftler Leo Fitz (Iain De Caestecker, The Fades) und Gemma Simmons (Elizabeth Henstridge, The Thompsons), sowie die frisch rekrutierte Computer-Hackerin Skye (Chloe Bennet, Nashville), die ein Faible für Superhelden hat.

Wir entwickeln gerade ein Faible für Coulsons coole Karre... und den S.H.I.E.L.D.-Flieger. Ein kritischer Hinweis bei aller Euphorie - Superhelden-Schnippsel, Agenten-Action und ein bisschen Humor wird zwar geboten - aber nicht ein Fitzel Story, was da auf uns zukommt. Aber warten wir es ab, es wird sicher nicht der einzige Teaser bleiben.

Nun genug der Worte, hier der Teaser für euch:


 

Quelle: YouTube, MTV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
SkartNalin : : Moviejones-Fan
15.05.2013 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wurde auch langsam mal zeit *-*
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.05.2013 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Zeit für ein Update! Hier der volle 2:50 Minuten lange Trailer zur Serie!

http://www.youtube.com/watch?v=T3T-evQZiQo&feature=youtu.be
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
13.05.2013 17:54 Uhr | Editiert am 13.05.2013 - 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Coulson ist mein lieblings Agent!! Darum war ich bei den Avengers sehr traurig....

Deshalb freue ich mich tierisch auf Agents of S.H.I.E.L.D.!! Oh Marvel...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.05.2013 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Amokknobi

Coulson war doch schon immer ein extrem cooler Typ? Also wie er im Marvel One Shot die Tankstellen-Diebe aufmischt oder wie er immer wieder in Tony Stark Sicherungsanlagen eintreten kann smile

Btw: Black Panther? Im Internet geht eher das Gerücht um, dass es sich hierbei um Luke Cage handelt.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
13.05.2013 14:43 Uhr | Editiert am 13.05.2013 - 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
heilige scheiße, das sieht ja richtig geil aus! hätte ich wohl so oder so geguckt, nur jetzt freu ich mich wie ne quarkschnitte drauf und was chad coleman als black panther angeht, gar nicht mal so eine schlechte wahl. ich selbst bin ja dafür, 50 cent mit zuckerhut und gaaaaaanz viel peitsche ins schauspieltraining zu schicken um ihn als t´challa über wakanda herrschen zu lassen

p.s.: agent coulson scheint wohl auf cool getrimmt wurden zu sein. hoffentlich liegts nur am trailer und man belässt ihn als extrem sympathischen kerl, dem nichts aus seiner lockeren art herausholen kann

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN