Anzeige
"The Suicide Squad"-Stars vereint

Action im 90er-Style: John Cena & Idris Elba in "Head of State"

Action im 90er-Style: John Cena & Idris Elba in "Head of State"
1 Kommentar - Di, 06.10.2020 von R. Lukas
Wie es scheint, sind Idris Elba und John Cena in "The Suicide Squad" ein echtes Traumpaar. Deshalb sollen sie auch den Actioner "Head of State" gemeinsam bestreiten, der extra für sie erdacht wurde.

Idris Elba und John Cena (bekommt als Peacemaker sogar seine eigene Spin-off-Serie auf HBO Max) müssen beim The Suicide Squad-Dreh gut miteinander harmoniert haben - so gut, dass Produzent Peter Safran - beeindruckend von der Chemie zwischen den beiden - sie unbedingt wieder zusammenstecken wollte. Also wurde nach einem passenden Projekt gesucht, und es wurde auch eines gefunden: Head of State, maßgeschneidert geschrieben von Harrison Query (War Party).

Die Amazon Studios haben nicht lange gefackelt und bei diesem Paket, das für zwei Hauptdarsteller ausgelegt ist, zugegriffen. Allzu viel weiß man über Head of State noch nicht, eigentlich nur, dass es ein Film im Stil der Actionfilme aus den 90ern und die Prämisse so ein bisschen ein Mix aus Air Force One und Fast & Furious - Hobbs & Shaw (wo Elba ja der Bösewicht war) sein soll - ein seltsames Paar in einer brenzligen Situation, bei der viel auf dem Spiel steht. Buddy-Action mit Elba und Cena, dazu sagen wir nicht Nein!

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Amazon, #Streaming, #Action
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
06.10.2020 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Schade. Wieder ein potentieller Actionkracher, den man für so einen öden Streaming Anbieter macht. Wird somit dann ignoriert.

Forum Neues Thema
Anzeige