AnzeigeN
AnzeigeN
Nach "The Suicide Squad" ein Buddy-Movie

Mit Idris Elba & John Cena: "Heads of State" vom "Nobody"-Regisseur

Mit Idris Elba & John Cena: "Heads of State" vom "Nobody"-Regisseur
0 Kommentare - Do, 27.10.2022 von A. Seifferth
"Heads of State", die Action-Komödie mit John Cena und Idris Elba in den Hauptrollen, hat seinen Regisseur gefunden. Ilya Naishuller ("Hardcore Henry" und "Nobody") wird den Amazon-Film realisieren.

Die seit zwei Jahren geplante Action-Komödie Heads of State nimmt allmählich konkrete Gestalt an. Für den Regieposten konnte nun Ilya Naishuller gewonnen werden. Als Strippenzieher von Actionfilmen wie Hardcore oder Nobody sollte auf ihn Verlass sein, wenn es ordentlich zur Sache geht.

Nach wie vor sind John Cena und Idris Elba an Bord des Amazon-Projekts. Im Zentrum von Heads of State soll ein ungleiches Paar stehen, das miteinander kooperieren muss. Nähere Details zum Plot wurden nicht bekannt gegeben, doch das Projekt wird als eine Mischung aus Air Force One und Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht beschrieben. In der Vergangenheit geisterte außerdem der Vergleich mit Fast & Furious - Hobbs & Shaw herum.

Bereits in The Suicide Squad spielten Cena und Elba ein widerwilliges Team, das eine Mission zu erfüllen hatte. Peter Safran, der am Dienstag als Co-Vorsitzender und Co-CEO von DC Studios bekannt gegeben wurde, wird Heads of State über seine Firma The Safran Company gemeinsam mit John Rickard produzieren. Im besagten DC-Film von seinem jetzigen Co-Partner James Gunn zeigte sich Safran von der Dynamik zwischen Idris Elba und John Cena nachhaltig beeindruckt, sodass er das Projekt mit den beiden Darstellern vorangetrieben hat.

Der Tech-Gigant Amazon hat das Projekt im Oktober 2020 während einer Zoom-Konferenz übernommen. Das Beverly Hills Cop - Axel Foley-Autorenduo Josh Appelbaum & André Nemec steuerte den jüngsten Drehbuchentwurf bei. Mit etwas Glück dürfte die Produktion von Heads of State in den kommenden Monaten starten. Noch ist allerdings kein Veröffentlichungstermin bekannt. Könnt ihr euch vorstellen, dass der Buddy-Film ein Erfolg wird?

Erfahre mehr: #Action, #Comedy, #Amazon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY