Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team

News Details Kritik Trailer
Deadpool gibt Ja-Wort

Action-Rom-Com: Ryan Reynolds feiert "Shotgun Wedding"

Action-Rom-Com: Ryan Reynolds feiert "Shotgun Wedding"
0 Kommentare - Mi, 30.01.2019 von R. Lukas
Es war Liebe auf den ersten Blick. Für "Shotgun Wedding" beendet Ryan Reynolds seine jahrelange Rom-Com-Abstinenz, aber dies ist auch keine gewöhnliche romantische Komödie. Steckt ja im Titel...

Weil Disney erst noch darüber entscheiden muss, wann und wie es mit Deadpool 3 und/oder X-Force weitergeht, bringt Ryan Reynolds, den man als nächstes in Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu hören und (ein Netflix-Abo vorausgesetzt) in 6 Underground sehen kann, einige andere Projekte voran. Solche wie Clue, Free Guy oder Killer’s Bodyguard 2.

Und wie Shotgun Wedding. Dabei soll es sich um eine romantische Actionkomödie handeln, die voraussichtlich diesen Sommer gedreht und von Reynolds für sein Killer’s Bodyguard-Studio Lionsgate mitproduziert wird. Er habe seit Selbst ist die Braut keine romantische Komödie mehr gemacht, sich aber einfach in Shotgun Wedding verliebt, sagt er selbst. Es sei so erfrischend und überraschend.

Dafür hat er Mark Hammer zu danken, der das Originaldrehbuch und den Pitch beisteuert. Am neuen Skript arbeitet auch Elizabeth Meriweather (Freundschaft Plus) mit, während Jason Moore (Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns, Sisters) als Regisseur bereitsteht. Shotgun Wedding dreht sich um ein Pärchen, dessen extravagantes Flitterwochen-Reiseziel von Verbrechern übernommen wird. Beim Retten ihrer Familien entdecken die beiden wieder, warum sie einander überhaupt heiraten wollten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY