Anzeige
Anzeige
Anzeige

Agatha - Darkhold Diaries

News Details Reviews Trailer
Neues zum "WandaVision"-Spin-off

"Agatha - Coven of Chaos": Episodenzahl geklärt? + Weiterer Neuzugang (Update)

"Agatha - Coven of Chaos": Episodenzahl geklärt? + Weiterer Neuzugang (Update)
0 Kommentare - Fr, 23.12.2022 von N. Sälzle
Auf der Cast-Liste von "Agatha - Coven of Chaos" findet sich ein weiterer neuer Name. Zudem scheinen Infos zum Umfang und zur Regie der Serie ans Licht gekommen zu sein.

++ Update vom 23.12.2022: Zwar ist der Cast von Agatha - Coven of Chaos schon ganz gut gefüllt, doch mit Patti LuPone steigt noch ein Star neu dazu - auch wenn man sie eher vom Broadway kennt. Natürlich wird nicht verraten, wen sie spielt, aber Agathas Hexenzirkel braucht sicher so einige Hexen...^^

++ News vom 08.11.2022: Geht es nach The Illuminerdi, dann steht die Anzahl der Episoden für Agatha - Coven of Chaos fest - und auch die Regiefrage ist weitestgehend geklärt. Demnach ist die neue Disney+/Marvel-Serie auf neun Episoden ausgelegt, von denen bei mindestens einer Jac Schaeffer Regie führen wird.

Überraschend ist die Meldung über die Schaeffer-Regie gewiss nicht, steckte sie doch immerhin hinter WandaVision, der Serie, deren Spin-off Agatha - Coven of Chaos ist. Ebenfalls für mindestens eine Episode wurde Gandja Monteira als Regisseurin verpflichtet, die zuletzt unter anderem an Wednesday und The Chi beteiligt war. Weitere Namen für die Regie wurden noch nicht bekannt.

Dafür gesellt sich ein weiterer auf die Cast-Liste. Sasheer Zamata ist in den USA vor allem durch ihre Beteiligung an Saturday Night Live bekannt und mischt laut Deadline nun bei Agatha - Coven of Chaos mit. Natürlich verrät man mal wieder nicht, welchen Part sie einnehmen wird und in Anbetracht mangelnder (Plot-) Details zu Agatha - Coven of Chaos fällt es auch schwer, einfach drauf los zu raten. Zamata erklärte unterdessen auf Twitter, dass es sich hierbei um ihren Traum handle. Eine bessere Bestätigung gibt es wohl kaum.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY