Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abraham Lincoln Vampirjäger

News Details Kritik Trailer
Abraham Lincoln Vampirjäger

Alan Tudyk nun in "Abraham Lincoln - Vampire Hunter"

Alan Tudyk nun in "Abraham Lincoln - Vampire Hunter"
4 Kommentare - Fr, 18.03.2011 von Moviejones
Alan Tudyk, passionierter Nebendarsteller, wird in "Abraham Lincoln - Vampire Hunter" einen Widersacher von Lincoln spielen.

Alan Tudyk, der gerissene Senderchef aus Beim ersten Mal ("Straffer!") und Hoban "Wash" Washburne aus der Serie Firefly und Serenity, der Kinoadaption aus dem Jahr 2005, hat eine Rolle in Abraham Lincoln - Vampire Hunter ergattert. Er wird Lincolns Gegner Stephen A. Douglas spielen, der ebenfalls eine historische Persönlichkeit ist und in der Wahl 1860 gegen den späteren Präsidenten der USA antrat.

Im Roman scheint Douglas aber nicht nur politische Macht zu haben, sondern mit den Vampiren in den Südstaaten anzubandeln. Freunde werden die beide wohl auch im Film nicht. Benjamin Walker (Flags of Our Fathers) wird dabei Lincoln spielen, der sich nach dem Tod seiner Mutter mit den nervigen Blutsaugern rumschlagen muss. Dominic Cooper, Anthony Mackie, Mary Elizabeth Winstead und Jimmi Simpson gehören der Besetzungsliste ebenfalls schon an.

Timur Bekmambetovs Abraham Lincoln - Vampire Hunter startet am 16. August 2012 in Deutschland.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
19.03.2011 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Story klingt zumindest so abgedreht,das es sogar funktionieren könnte ^^.
Irgendwie bekomm ich glatt Lust,die Firefly-DVDs wiedermal zu schauen-grandiose Serie...
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
18.03.2011 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Wieder ein Film, wo ich sehr gespannt auf erste bewegte Bilder bin - kann mir das Ganze auch noch nicht so recht vorstellen - interessant klingts aber allemal.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
18.03.2011 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
man, hab echt gehofft das an dem jaquin phoenix gerücht was dran ist.
das wäre spanned geworden
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
18.03.2011 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Wie der Film funktionieren soll, kann ich mir immernoch nicht vorstellen, aber diese Meldung macht ihn für mich interessanter.


Als echter Browncoat freue ich mich sehr für Tudyk, dass er mal eine anscheinend größere Rolle ergattert hat! Wobei ich ihn hauptsächlich als nicht ganz ernstzunehmenden Komiker kenne. Aber er ist ganz klar einer meiner Helden :-)

Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be?
Were all doomed! Whos flying this thing!?" (deadpan) "Oh right,
that would be me. Back to work."

Keep flying, Serenity!
Forum Neues Thema
AnzeigeY