Anzeige
Anzeige
Anzeige

Law & Order - Special Victims Unit

News Details Reviews Trailer
Law & Order - Special Victims Unit

Alec Baldwin als kontroverser Journalist in "Law & Order - SVU" zu Gast

Alec Baldwin als kontroverser Journalist in "Law & Order - SVU" zu Gast
0 Kommentare - Do, 27.02.2014 von K. Reichard
Alec Baldwin macht gerade Schlagzeilen, da er sich vom öffentlichen Leben verabschieden will. Bevor es soweit ist, können wir ihn noch in einer Gastrolle bei "Law & Order - Special Victims Unit" bewundern.

Endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten zu Law & Order - Special Victims Unit! Alec Baldwin (30 Rock, Blue Jasmine) übernimmt eine Gastrolle in Staffel 15. Dabei wird er die Rolle eines umstrittenen New Yorker Kolumnisten namens Jimmy MacArthur spielen, dessen Berichterstattungen die Untersuchungen stören.

Außerdem ist in der Baldwin-Folge auch die Moderatorin und Journalistin Katie Couric dabei. Sie spielt sich selbst, eine TV-Show-Moderatorin, die Baldwins Charakter in Law & Order - Special Victims Unit wegen eines schlagzeilenträchtigen Verbrechens aus Hass in die Mangel nimmt.

NBC hat mit der Bekanntgabe von Baldwins Rolle noch abgewartet, bis seine New York Magazine-Titelstory mit dem Titel "Good-Bye, Public Life" erschienen ist, in der er über seinen Abschied aus dem öffentlichen Leben berichtet. Dadurch ist der Schauspieler gerade in aller Munde, was eine perfekte Werbung für Law & Order - Special Victims Unit bedeutet.

Die Episode mit Baldwin und Couric wird am 19. März im US-Fernsehen ausgestrahlt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN