Anzeige
Anzeige
Anzeige

Law & Order - Special Victims Unit

News Details Reviews Trailer
Law & Order - Special Victims Unit

Alles im Lot: "Law & Order - Special Victims Unit" hat Staffel 16 sicher

Alles im Lot: "Law & Order - Special Victims Unit" hat Staffel 16 sicher
0 Kommentare - Fr, 09.05.2014 von R. Lukas
Beim Crime-Dauerbrenner gehen noch nicht die Lichter aus, denn NBC gewährt "Law & Order - Special Victims Unit" eine 16. Staffel.

NBC schafft klare Verhältnisse. Nachdem gerade erst vier Serien kamen und vier Serien gingen, ist an Law & Order - Special Victims Unit nicht zu rütteln. Das langlebige Crime-Drama, das schon seit 1999 auf Sendung ist, hat seine aktuelle "Übergangsstaffel" schadlos überstanden und kehrt mit einer weiteren zurück, Nummer 16 ingesamt.

Übergangsstaffel deshalb, weil in der 15. Staffel zwei Castmitglieder verabschiedet wurden, die von Anfang an dabei waren, auch aus Kostengründen. Gemeint sind Dann Florek als Captain Donal Cragen und Richard Belzer als Sgt. John Munch. Dass Law & Order - Special Victims Unit bei den NBC-Verlängerungen im März übergangen wurde, lag wohl daran, dass es noch Unstimmigkeiten mit Dick Wolfs Produktionsfirma Wolf Films gab. Jetzt aber scheint alles geklärt.

Wolf hat damit weiterhin drei Serien am Laufen, außer Law & Order - Special Victims Unit auch noch Chicago Fire und das Spin-off Chicago P.D.. Bei VOX ist Staffel 14 momentan immer freitags um 20.15 Uhr zu sehen. Am 16. Juni holt der Sender dann auch Chicago Fire ins deutsche Free-TV und zeigt die Feuerwehrserie jeden Montag um 20.15 Uhr.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN