Anzeige
Anzeige
Anzeige
Armee der Finsternis 2

Alvarez bestätigt: Raimi macht "Armee der Finsternis 2"!

Alvarez bestätigt: Raimi macht "Armee der Finsternis 2"!
23 Kommentare - Mo, 28.10.2013 von R. Lukas
Die "Armee der Finsternis 2"-Pläne werden konkreter, Sam Raimi übernimmt laut Fede Alvarez sogar selbst das Kommando.

Erst vor wenigen Tagen heizte Original-Hauptdarsteller Bruce Campbell die Armee der Finsternis 2-Gerüchteküche wieder an, indem er die Frage, ob der Film denn kommen könnte, ganz klar bejahte. Und wie es aussieht, hat er uns da keinen Bären aufgebunden, sondern die Wahrheit gesagt.

Fede Alvarez, der Regisseur des diesjährigen Evil Dead-Remakes, wurde jetzt von einem seiner Twitter-Follower gefragt, ob er bei Armee der Finsternis 2 Regie führen werde. Die knappe, aber unmissverständliche Antwort: Sam Raimi macht es! Im Grunde ist das keine große Überraschung, schließlich war es auch Raimi, der die Fortsetzung ins Gespräch gebracht und als Wunschprojekt deklariert hat - wohl doch mehr als ein raffinierter PR-Kniff zugunsten von Evil Dead.

Langsam häufen sich also die Hinweise darauf, dass Armee der Finsternis 2 tatsächlich im Entstehen und nicht bloß eine Ente ist. Würdet ihr euch drüber freuen?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.11.2013 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peralk
Natürlich väterlicherseits.

Dann kann man schon mal sagen, optisch kommst du dann "Gott sei Dank" auf deine Mutter :-)
Denn laut Profilbild hast du ja keine Glatze und keine Rattenzähne :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.11.2013 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peralk
Das war ein Bild von meinem OPA! ;)
Väter oder mütterlicher Seits?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.11.2013 19:17 Uhr | Editiert am 02.11.2013 - 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peralk
So muss ein Vampir aussehen.
http://filmint.nu/wp-content/uploads/2013/09/nosferatu.jpeg

@MJ
Wieso funktioniert die Verlinkung nicht mehr?
Vampir
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.11.2013 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Umleitung
Wie Sarkasmus, das war mein totaler Ernst %-)
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
31.10.2013 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@jerichocane

Du bist ein Meister des Sarkasmus und der Ironie...!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.10.2013 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Umleitung
Ja das waren Zeiten und sie kehren nicht wieder.
Aber sie es positiv, heutzutage haben wir Twilight, Shades of Grey und
jede Menge Reeeemmmmmaaaaakkkkeesss! :-(
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
30.10.2013 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@Peralk

"Der dunkle Kristall"?...JA, dass waren noch Filme..Hmmm JAWOLL DAS WAREN NOCH FILME! GANZ GROßES KINO! Einfach fantastisch, großartig, unbeschreiblich, wundervoll! TJA DAS WAREN NOCH DIE GUTEN ALTEN ZEITEN!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.10.2013 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peralk
Eine Zeittafel brauche ich für die Filme nicht.
Ich habe Tanz der Teufel damals mit 6! bei meinem Oppa auf Super 8
gesehen, nach dem wir Nosferatu uns angeschaut haben :-). Meine Mutter
war da gar nicht begeistert und hat meinen Opa zur Schnecke gemacht.
So hat sich meine Neigung zu Horrorfilme geprägt.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.10.2013 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

In der Kleinstadt in der ich aufgewachsen bin,
war ein kleines Kino, und der Besitzer war ein guter freund meines Vaters, der hat oft beide Augen zu gemacht wenn wir solche Filme sehen wollten.
Na ja und in den 80ern war es mit Kontrollen nicht so wie heute.
Ich habe auch das Ding aus einer Welt im Kino gesehen, oder Dawn of the Dead.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.10.2013 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Tanz der Teufel hatte ich damals noch im Kino gesehen,
der lief nur 4 Tage dann wurde der Film Verboten und Bundesweit aus dem Kino genommen. ^^

Ob es einen neuen Armee der Finsternis braucht weis ich nicht, im Prinzip wurde die Story zu ende ezählt!
Aber die Vorstellung das Ash im hohen Alter noch einmal von Dämonen heimgesucht wird, entbehrt nicht einem gewissen Spassfaktor.
Ich lasse mich mal Überraschen.



..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
LMS1976 : : Moviejones-Fan
29.10.2013 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Diese Meldung freut mich besonders!!!
Ich finde den Armee der Finsternis- Film super. Kann mit Spaß/Splatter/Horror ala Braindead verglichen werden. Ein absolutes Meisterwerk.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.10.2013 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerichocane:

So Alt ist der Film schon ?
Mmmhhh ... Schaue ich oder warte ich lieber auf Teil 2 smile
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.10.2013 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Ich glaube von 1992 war der Film!

@ComicFan88
Da ich nicht weiß ob du den Original Armee der Finsternis kennst, sei nur
soviel gesagt. Er hat bis auf Ash und dem Necronomicon und das er an das
Ende von Tanz der Teufel 2 anschließt nichts mehr mit der eher harten
Evil Dead Reihe zu tun. Daher hat Raimi ihn auch nicht Evil Dead 3
genannt!
Trotzdem der Film ist genial!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.10.2013 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Amokknobi:

Danke für die Erklärung. Aber ich glaube ich hab tanz der teufel nie gesehen. Hab nur davon gehört, aber nie gesehen

naja... vlt sollte ich mir das mal rein ziehen
wie alt ist das film überhaupt ?
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.10.2013 23:16 Uhr | Editiert am 28.10.2013 - 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
mich würde mal interessieren, an welches szenario die fortsetzung anknüpfen tut, sollte man die handlung überhaupt fortführen wollen. nimmt man das reguläre ende, in dem ash wieder zurück in die gegenwart katapultierte? oder nimmt man die alternative fassung des directors cut, in welchem er in die zukunft, nachdem der dritte weltkrieg tobte, geschleudert wurde? vielleicht orientiert man sich aber auch an den zweiten marvel zombies band und schickt ihn ins MCU, in dem aktuell gerade eine zombie-plage herrschtsmile

@chrisgenienolan;

armee der finsternis ist die fortsetzung vom zweiten tanz der teufel, welcher ein garer reboot/remake/sequel zum ersten teil darstellt. ash findet das necronomicon, ein buch das summerische beschwörungen enthält, welches widerrum dämonen erwecken tut. am ende des zweiten teils wurde ash mit hilfe des buches durch ein zeittunnel in die -und jetzt beginnt armee der finsternis - direkt ins mittelalter transportiert.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY