Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
FX datiert Serien für September

"American Horror Story - 1984" erhält Starttermin, "Mayans M.C." ebenfalls

"American Horror Story - 1984" erhält Starttermin, "Mayans M.C." ebenfalls
0 Kommentare - Di, 25.06.2019 von N. Sälzle
"American Horror Story - 1984" hat einen Starttermin. Die Zeitreise kann also losgehen.

Wenn American Horror Story zurückkehrt, dann geht es in der Zeit zurück - und zwar ins Jahr 1984. American Horror Story: 1984 nennt sich die neue Staffel, wie vor geraumer Zeit offenbart wurde und jetzt kennen wir auch den Starttermin. FX schickt den Horrorschocker im Anthologieformat am 18. September mit Staffel 9 an den Start.

Wie zuvor schon bestätigt wurde, bezieht sich der Titel 1984 auf die Gruselklassiker der frühen 80er Jahre, von denen man sich gewiss auch ein wenig inspirieren ließ. A Nightmare on Elm Street und Freitag der 13. fallen einem da sofort ein.

Mit Details zur neuen Staffel hält man sich wie gewohnt zurück. Bekannt ist allerdings, dass Evan Peters eine Runde aussetzt, der sonst zur Stammbesetzung gehört.

Neben American Horror Story hat FX außerdem die Rückkehr des Sons of Anarchy-Spin-offs Mayans M.C. auf den 3. September datiert, während die australische halbstündige Serie Mr Inbetween am 12. September zurückkehrt.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Horror
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY