Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
FX stellt Promo zur Verfügung

"American Horror Story: Apocalypse": Erst der Teaser, jetzt der Trailer! (Update)

"American Horror Story: Apocalypse": Erst der Teaser, jetzt der Trailer! (Update)
1 Kommentar - Mi, 12.09.2018 von N. Sälzle
In wenigen Tagen feiert die neue Staffel "American Horror Story" ihren Auftakt und der Trailer verspricht, dass die neuen Folgen nicht ohne Grund "Apocalypse" heißen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 12.09.2018: Wer sich vom Trailer zu American Horror Story: Apocalypse erholt hat, der kann sich jetzt entspannt auf einige neue Bilder freuen. Jeder Hauptcharakter erhält seinen großen Moment in einem neuen Promofoto für die kommende Staffel.

++++

Update vom 06.09.2018: Und schon kommt Nachschub. Erst einen kurzen Teaser, jetzt der vollständige Trailer, der auf die Apokalypse in American Horror Story Staffel 8 einstimmt. Eingeläutet wird die zumindest im Trailer unter anderem mit einem Flugzeugabsturz, der dann auch schon direkt die Verbindung zum langersehnten Crossover zwischen Coven und Murderhouse darstellt.

"American Horror Story" Season 8 Trailer 1

++++

Die Apokalypse steht bevor - zumindest in American Horror Story. Die neue Staffel mit dem Beinamen Apocalypse ist mit diesem ersten richtigen Teaser-Trailer in greifbare Nähe gerückt. Und das Crossover zwischen Murderhouse (Staffel 1) und Coven (Staffel 3) ebenfalls.

"Es ist das Ende der Welt!", verkündet jemand im Trailer als man unter anderem Joan Collins, Evan Peters, Leslie Grossman und Cody Fern sieht. Aber auch Dylan McDermott, Taissa Farmiga und die Rückkehr von Jessica Lange dürfen natürlich nicht fehlen.

Wie die gezeigten Szenen zusammenpassen und was sich an neuen Schockern für American Horror Story in Staffel 8 ergibt, offenbart sich schon in Kürze. Beim US-Sender FX geht American Horror Story: Apocalypse am 12. September an den Start. Das bedeutet hoffentlich auch, dass wir in den kommenden Tagen noch mehr Material zu Gesicht bekommen werden. Einiges an Material gab es ja schon in den vergangenen Tagen.

Galerie Galerie
Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
08.09.2018 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Man kann Marylin Manson lieben oder hassen, aber er hat immer erstklassige Musikvideos gemacht...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Forum Neues Thema
AnzeigeY