AnzeigeN
AnzeigeN

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
"American Horror Story" Staffel 7 Trailer

"American Horror Story - Cult" - Der volle sehr politische Trailer ist da!

"American Horror Story - Cult" - Der volle sehr politische Trailer ist da!
0 Kommentare - Mi, 23.08.2017 von S. Spichala
Einen clownigen Teaser-Trailer gab es schon, jetzt ist der volle Trailer zu "American Horror Story" Staffel 7 eingetroffen. Und der ist zwar auch clownig, aber vor allem politisch scary!

Während der Teaser-Trailer zu American Horror Story Staffel 7 sich zuvor auf Clowns in Massen konzentrierte, verrät der volle Trailer weitaus mehr zur Story! Und die dreht sich bekanntlich um die letzte US-Wahl und damit auch um US-Präsident Donald Trump. Und der wird im Trailer gleich im Einstieg als die furchterregendste Sache der Welt eingeführt! Serienschöpfer Ryan Murphy nimmt also wahrlich kein Blatt vor den Mund, was er von ihm hält, zumindest in der Horrorwelt dieser Serienstaffel.

"American Horror Story" Season 7 Trailer 1

Auch das Twisty-Comeback  (John Caroll Lynch) wird angeteasert und die schon bekannten weiteren Horrorclowns, sowie ein gleichgeschlechtliches Paar und das ebenfalls angekündigte Kinder-Thema. Ein Schlüsselsatz dürfte auch sein, was passiert, wenn Menschen sich fürchten: Sie setzen die Welt in Brand. Wie politisch es mit American Horror Story Staffel 7 wird, die sich bekanntlich American Horror Story - Cult nennt, zeigt auch das Intro-Video zu den neuen Episoden, ihr findet es ganz unten angehängt.

Sarah Paulson und Evan Peters sind bekanntlich als Paar Ally und Kai zurück, doch wie der Trailer verrät, müssen die zwei wohl erst einmal zueinander finden. Ebenfalls zurück sind Adina Porter (The 100), Cheyenne Jackson (30 Rock) als Dr. Rudy Vincet, Frances Conroy (Six Feet Under - Gestorben wird immer) und Mare Winningham (The Affair), neu an Bord sind Lena Dunham (Girls) für eine Episode, sowie Billy Eichner (Difficult People) als Harrison Wilton, Alison Pill als Mayfair-Richards, Billie Lourd (Scream Queens) als Winter Anderson, Leslie Grossman (Hallo Holly) und Colton Haynes (Teen Wolf) als Detective Samuels.

American Horror Story Staffel 7 startet in den USA am 5. September bei FX, in Deutschland ist Staffel 7 ab dem 9. November im Pay-TV beim FOX Channel zu sehen.

Quelle: FX
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY