Anzeige
Anzeige
Anzeige
David S. Goyer teast Concept-Art

Arbeiten an "Masters of the Universe" schreiten kunstvoll voran

Arbeiten an "Masters of the Universe" schreiten kunstvoll voran
10 Kommentare - Mo, 22.01.2018 von N. Sälzle
Der Drehstart für "Masters of the Universe" liegt nahe, da muss man sich schon mal Gedanken über das Aussehen der Welten und Wesen machen. Regisseur David S. Goyer ist jedenfalls voll dabei.

Wie lange reichen die Gespräche um einen Masters of the Universe-Film eigentlich schon zurück? So genau kann das wohl kaum jemand sagen. Erst in letzter Zeit nahm die Arbeit daran richtig Fahrt auf, und als zuletzt David S. Goyer (The Unborn) als Regisseur präsentiert wurde, wusste man: Jetzt wird es ernst.

Natürlich gibt es nach wie vor zahlreiche Hindernisse, und ein Film ist noch längst nicht in trockenen Tüchern, nur weil ihm ein Regisseur zugeteilt wurde. Nur allzu viele eingestampfte Projekte haben uns das in den vergangenen Jahren deutlich vor Augen geführt. Aber immerhin hat Masters of the Universe zudem auch einen Drehstart, im April soll es bereits losgehen. Das macht doch Mut!

Dass Goyer nun auch ein paar Eindrücke von seiner Konzeptarbeit teilt, noch umso mehr. Aus der Ferne können wir einen Blick auf Teelas Kampfanzug erhaschen, es geht also alles seinen Gang. Fehlt eigentlich nur noch der Cast, oder? Einen Kinostart gibt es nämlich auch schon, den 19. Dezember 2019 - zumindest dann, wenn Masters of the Universe nicht noch Bammel vor Star Wars - Episode IX bekommt.

 

“So right around here, I am looking for MORE COWBELL”

Ein Beitrag geteilt von David S. Goyer (@phantomfour) am

 

Just werkin through lunch

Ein Beitrag geteilt von David S. Goyer (@phantomfour) am

Quelle: David S. Goyer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.01.2018 00:03 Uhr | Editiert am 24.01.2018 - 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

2 Filme gesehen (und für mies befunden) und 2 öffentlich durchweg schlecht bewertete nicht.

Und von "Demons" hat Goyer als Regisseur genau 2 Folgen gedreht (die ersten beiden, die Serie habe ich aber auch nicht gesehen), auch wenn die Idee zur Serie von ihm stammt, könnte ich nicht noch expliziter von "Goyer als Regisseur" geschrieben haben und da bleibe ich auch (Demons dann u.U. ausgenommen) bei meiner Aussage.

Sorry aber da kenne ich andere Regisseure die mehr vergeigt hatten und man immer noch jubelt.

Ja? Welche?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2018 23:50 Uhr | Editiert am 24.01.2018 - 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@sublim77:

Was soll eigentlich immer diese Hetzte gegen Goyer? Da gab es schon wesentlich schlechtere Meldungen zu Namen. Ich jedenfalls geb dem Kerl erst mal ne Chance.

Nein... das Ist kein hetzerei gegen goyer . wenn man ihm alleine an das Drehbuch schreiben lassen, kommt nur pfuscherei heraus ... ich bin ein große MoS Fan. Der Film ist kein Flop geworden „Dank Snyder“

und das unseren Körper aus über 70 % besteht, scheint Goyer bei „BB“ nicht zu stören ...

wieso wurde BvS 2015 auf 2016 verschobenen? Batfleck war mit goyer Drehbuch nicht zufrieden und Chris Terrio musste massiv Änderung vornehmen. Und plus batfleck als Ghostwriter in BvS involvieren war ... habe ich da noch was übersehen, mein Freund undecidedlaughing ach ja ... GL bereitet mir nach wie vor Kopfschmerzen laughing

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.01.2018 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Anti Goyer? Was ist denn mit euch los? David kann als Regisseur nichts vorweisen, aber man hat seine anderen Filme nicht gesehen? Wenn ich mir sein Da Vincis Dä(e)mons ansehe, steckt in Goyer viel Potential. Sein Film Unsichtbar war zwar nicht gerade A Ware, aber auch nicht so schlecht. Ob Goyer einen MotU stemmen kann bleibt mal abzuwarten, denn besser ich habe hier eine Hoffnung, als das es wieder kein Reboot geben wird. Warum gibt man David keine Chance? Was hat er denn bisher vergeigt? Sorry aber dakenne ich andere Regisseure die mehr vergeigt hatten und man immer noch jubelt. Zefix meine Tastaturspinntyell

@Sub ich habeMotUzwar im Kino und später noch2 mal am Sofa gesehen,aber Kultnenne ich den Film nicht. Dafinde ich Flash besser gelungen. Selbst Krull war besser gemacht als die damalige Master Verfilmung von 87. Trotzdem war zur damaligen ZeitMaster sicher kein Trash B Movie, sondern eher ein MIttelding. Ich fürmein Teil will endlich eine super Verfilmung des Stoffes im Kino sehen, und bitte keinFilm den man als 3 Teiler ankündigt und gegen die Wand fährt, und ich stinke sauer werde. Vorher kein Univers Univers ankündigen, welches zum Solopervers wird.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
23.01.2018 10:01 Uhr | Editiert am 23.01.2018 - 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Komischerweise konnte ich damals mit diesen He-Man Zeichentrickfilmen und auch dem Spielfilm überhaupt nichts anfangen. Ich vermute, das lag vor allem daran, dass ich auch die Actionfiguren irgendwie albern fand. Konnte nie nachvollziehen, warum mein Cousin zwei steife Puppen (He-Man und Skeletor) gegen einander kämpfen ließ. Für mich waren sie einfach die Barbiepuppen für Jungs - und mit Puppen (außer die kleinen Lego-Figuren) hatte ich nie das Bedürfnis zu spielen... zumal diese auch noch so aussahen, wie sie eben aussahen^^

Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, was dabei rauskommt. Alles in allem sprechen wir hier schließlich von einem Fantasy-Film. Daher werde ich ihm auf jeden Fall `ne Chance geben. An den 80er Schinken kann ich mich praktisch nicht mehr erinnern, aber vielleicht lohnt es sich, mit dem heutigen Abstand mal wieder an die Sache heranzugehen. In dem Falle wäre es für mich (Nicht-Fan) natürlich wichtig, dass ein fähiger Mann am Ruder stehen würde. Bei Goyer bin ich mir aber auch nicht sicher... als Drehbuchautor scheint er besser aufgehoben zu sein...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
23.01.2018 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@sublim: Goyer hat halt bisher als Regisseur nichts vorzuweisen, was "objektiv" betrachtet als "GUT" zu bezeichnen wäre, selbst ein früher für MotU im Gespräch gewesener McG wird gemeinhin besser bewertet.

Rein subjektiv betrachtet sehe auch ich das so, "Blade: Trinity" war für mich eine völlige Katastrophe, und "Unsichtbar – Zwischen zwei Welten" praktisch sofort nach Sichtung wieder vergessen (außer dem Empfinden der Langeweile). Da hatte ich mit manchem McG-Film deutlich mehr Spaß!

Die (2) anderen Goyer-Filme habe ich nicht gesehen, kommen in der Öffentlichkeit aber auch nur schlecht - grottig weg.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.01.2018 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Musashi:

Nein, bitte net! Jemand muss dieses Projekt stoppen!

Tut mir Leid mein Freund, aber ich freue mich schon viel zu lange auf einen neuen Masters Film. Allen Warnsignalen zum Trotz, WILL ich diesen Film. Ich lass einfach mal alle Vorzeichen die für einen Flopp sprechen aussen vor und hoffe auf einen guten Film.

@tantedroll:

Also schlechter als der 80er Jahre Film kann er ja nicht werden - trotz Goyer

Bitte? Ich liebe den 80er Film, Trash hin oder her. Als Kind habe ich diesen Film damals total abgefeiert und konnte garnicht verstehen, dass der Film nicht angekommen ist. Das habe ich allerdings erst sehr viel später erfahren. Für mich war dieser Film damals alles andere als Trash. Ich war zwar auch nicht mit jeder Entscheidung, die man für den Film getroffen hatte, zufrieden, aber es war ein He-Man Film, das genügte mir damals. Natürlich habe ich heute wesentlich mehr Ansprüche als damals, aber von vorne herein gleich die Flinte ins Korn werfen und den Masters Film schon verteufeln, bevor auch nur die erste Klappe gefallen ist?

NEIN, das kommt überhaupt nicht in Frage.

@ChrisGenieNolan:

Goyer soll den Film lenken ? Dann können die den Titel „MASTERS OF THE UNIVERSE" of „Goyer of the Desaster“ benennen ...

Was soll eigentlich immer diese Hetzte gegen Goyer? Da gab es schon wesentlich schlechtere Meldungen zu Namen. Ich jedenfalls geb dem Kerl erst mal ne Chance.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2018 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Goyer soll den Film lenken ? Dann können die den Titel „MASTERS OF THE UNIVERSE" of „Goyer of the Desaster“ benennen ...

Avatar
tantedroll : : Moviejones-Fan
22.01.2018 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also schlechter als der 80er Jahre Film kann er ja nicht werden - trotz Goyer,

Also ich bleibe auf jeden Fall gespannt, obwohl meine Erwartungen natürlich nicht allzu groß sind.

Aber dafür hab ich zuviel Zeit meiner Kindheit auf Eternia verbracht als dass ich mich nicht wenigstens ein kleines bisschen freuen würde.

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.01.2018 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Alles klingt nach Trash. Goyers Mitarbeiten an Drehbüchern sorgte nicht selten für erfolgreiche Filme, je nachdem wer Regie führte und was dieser aus dem Drehbuch gemacht hat. Aber Goyer als Regisseur? Nach eigenen Drehbuch? Das klingt für mich, moment ich schau in mein Kristall-Plasma-Kugel-Fernseher .... oh ja, der Cast wird euch zeigen was ihr zu erwarten habt ... mit den ersten Bildern werdet ihr euch mehr bestätigt fühlen .. kein finanzielles Fiasko der Film, aber es auch keine Fortsetzung geben wird ...

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
22.01.2018 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Nein, bitte net! Jemand muss dieses Projekt stoppen! Ich will in der heutigen Zeit keinen MotU-Film sehen, schon gar nicht von einem Goyer!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeY