AnzeigeN
AnzeigeN

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow" Staffel 5 Comebacks

"Arrow"-Fans aufgepasst: Macht Staffel 5 etwas wieder gut? + Noch ein Comeback! (Update)

"Arrow"-Fans aufgepasst: Macht Staffel 5 etwas wieder gut? + Noch ein Comeback! (Update)
4 Kommentare - Mi, 12.04.2017 von S. Spichala
Dieses Comeback in "Arrow" Staffel 5 dürfte viele Fans freuen, vor allem weil es eine Enttäuschung wieder wett machen könnte. Lest zudem, wer sonst noch wiederkehrt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Neben dem möglichen Deathstroke-Comeback kehrt auch Nyssa al Ghul (Katrina Law), Talia al Ghuls (Lexa Doig) Halbschwester in Arrow Staffel 5 zurück! Erstere wird gegen letztere in den Finalfolgen kämpfen, also wird Oliver tatsächlich einige ungewöhnliche Bündnisse gegen Prometheus eingehen.

++++

Cool oder cool: Manu Bennett kehrt vielleicht als Slade Wilson aka Deathstroke in Arrow Staffel 5 zurück! Sein letztes Comeback als reale Figur und Gefangener von A.R.G.U.S. hat viele Fans enttäuscht, auch Bennett selbst hatte sich das anders vorgestellt. Man sah ihn zwar dann später noch in Träumen und Halluzinationen, aber mehr auch nicht. Nun klingt es so, als würde man sein Comeback genau so inszenieren wie er es sich selbst in früheren Aussagen gewünscht hat:

Nämlich vielleicht nicht nur als kurzes Cameo, sondern ausschlaggebend für Olivers aka Arrows (Stephen Amell) Kampf gegen Oberschurke Prometheus! Wilson hatte sich gewünscht, dass es nach der feindlichen Auseinandersetzung im Serienverlauf noch zu einem Zusammenspiel zwischen Deathstroke und Arrow kommt. Nun könnte man die passenden Rahmenbedingungen dafür haben. Vielleicht kehrt in den finalen Folgen von Arrow Staffel 5 auch die Suicide Squad wieder, als Rückenstärkung. Das wäre zumindest ein von A.R.G.U.S. aus denkbarer Grund für ein Deathstroke-Comeback, wenn man sich erinnert, wie der letzte Stand der Dinge bezüglich Deadshot ist.

Zum Finale von Arrow Staffel 5 hatte Executive Producerin Wendy Mericle schon verraten, dass es zu einem unerwarteten Bündnis kommt, es um Olivers Familie geht, aber anders als gedacht, und es sehr emotional wird. Ein explosives Finale, was nicht an realen Bomben liegen soll. Mit dem Deathstroke-Comeback bekommen all die Aussagen einen ziemlich klaren Gehalt.

Verwirrung stiftete dann aber Bennett selbst, der nach dem scheinbar deutlichen Comeback-Posting von Amell bei Twitter auch selbst aktiv wurde und erklärte, er käme nicht für Arrow zurück. Schlüpft vielleicht jemand anders ins Kostüm und teasert damit nur sein Comeback in einer neuen anderen DC-Serie an? Oder mischt er via Crossover bei DC’s Legends of Tomorrow oder The Flash mit? Oder meint Bennett damit nur, dass der Titelheld selbst nicht der Grund für sein Comeback in Arrow ist, sondern eben jemand anderes - eben zum Beispiel A.R.G.U.S.? Oder ist er zuerst noch auf der Seite von Prometheus und kehrt daher wegen ihm wieder?

Was glaubt ihr? Arrow Staffel 5 läuft nach einer Pause erst am 26. April in den USA mit den noch offenen Folgen bei The CW weiter.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.04.2017 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Duck-Anch-Amun & Sublim77

ist im Arrowverse tatsächlich jemand mal wirklich gestorben?

Na, da gibt es doch schon einige Todesfälle zu verzeichnen. Und das "Wiederkommen" hat es doch bisher nur bei White Canary gegeben.

Olivers Eltern, Laurel, sein Kumpel aus der ersten Staffel, das ungeborene Baby

und das sind nur ein paar, die mir einfallen um die Kernfiguen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.04.2017 15:09 Uhr | Editiert am 12.04.2017 - 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

ist im Arrowverse tatsächlich jemand mal wirklich gestorben?

Irgendwie nicht wirklich. In irgendeiner Form ist bis jetzt doch jeder wiedergekehrt. Das ist für mich auch mit eines der Hauptprobleme bei Arrow. Ich muss wirklich immer wieder betonen, dass ich die erste Staffel echt gut fand. Aber ab da ging es einfach nur bergab. Dabei hat sich die Serie im Vergleich zu den anderen Serien im Arrowverse noch am besten geschlagen. Als dann dieser Käse mit Damien Darhk kam (der Endkampf war sowas von enttäuschend) hab ich mich bei Arrow ausgeklingt (wie auch bei allen anderen Serien des Arrowverse).

Das was mich aber am allermeisten stört, sind diese extrem langen und konstruiert wirkenden Dialoge, gefolgt von den ewig gleichen, nicht nachvollziehbaren Fehlern, die die Hauptfiguren immer wieder machen. Dieser sehr soapartige Grundton, wäre ja gerade noch so zu ertragen, wenn denn dann die Story stimmen würde. Aber einfach alle Serien des Arrowverse kommen einem wie andauernde Dauerschleifen vor. Da gehört diese seltsame Vorgehensweise, dass jeder der stirbt, irgendwann wieder auftaucht, auch dazu. Das macht das Ganze einfach nur öde und nimmt der Sache die Spannung. Und dann immer wieder die selbe Leier von Arrow, dass er an einfach allem schuld ist. Dann zieht er wieder seine "einsamer Wolf" Nummer durch, nur um hinterher festzustellen, dass er mal besser mit den anderen zusammengearbeitet hätte. Das Ganze wird dann noch eingebettet in die drei Gesichtsausdrücke, die Amell drauf hat und spätestens wenn er zum hundertsten Mal das Depri-Sorgenfältchen auspackt, verliert man die Lust.

Schade, schade, schade..ich hatte mich damals so auf die Serie gefreut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.04.2017 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hmm, ich habe Staffel 5 noch nicht angefangen, aber was man so hört und was ich so lese, so gefällt mir einiges nicht. Ich stehe der Rückkehr von Fanlieblingen eigentlich sehr positiv gegenüber, aber Arrow übertreibt es inzwischen sehr damit - auch weil man sich mit den Hauptfiguren einfach im Kreis bewegt. Dann werden einfach mal wieder bekannte Figuren ins Rennen geworfen, nur um Zuschauer anzulocken - ist im Arrowverse atsächlich jemand mal wirklich gestorben? Naja, ich mache mit meinen Eltern immer wieder Späße, wenn in ihren geliebten Soaps eine Figur urplötzlich einen verschollenen Sohn hat, hier ist es allerdings mittlerweile sehr ähnlich.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.04.2017 05:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich hab mich schon lange aus dem Arrowverse verabschiedet und das, obwohl ich die Figuren um die es geht, eigentlich alle interessant finde. Die Umsetzung der Serien ist aber leider so weit an dem vorbei was ich als interessant empfinde, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man das Ruder nochmal herumreißen kann. Es gibt einfach zu viele andere Serien, die um Welten besser sind. Auch eine Rückkehr von Deathstroke wird da nichts dran ändern können.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN