Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
The CW haut 10 Serien-Verlängerungen raus

"Arrow"-verse, "Supernatural", "Black Lightning" & mehr verlängert

"Arrow"-verse, "Supernatural", "Black Lightning" & mehr verlängert
0 Kommentare - Fr, 01.02.2019 von S. Spichala
Neben den üblichen Verdächtigen wie dem "Arrow"-verse schaffen es aber auch Neulinge wie das "Charmed"-Reboot und "The Originals"-Spin-off "Legacies". Auch "Riverdale" und "Der Denver-Clan" gehen weiter.

Die TCA-Winter-Pressetour (Television Critics Association) bringt uns reichlich TV-News, darunter auch die Verlängerung von gleich zehn The CW-Serien für die US-TV-Saison 2019/2020. Wenig überraschend ist die Verlängerung des Arrow-verse mit Arrow Staffel 8, The Flash Staffel 6, Supergirl Staffel 5 und DC’s Legends of Tomorrow Staffel 5, auch der (noch) Außenseiter Black Lightning bekommt Staffel 3 genehmigt. Ebenfalls verlängert: Das Urgestein Supernatural mit Staffel 15, das dürfte über die gescheiterten zwei Spin-offs hinwegtrösten.

Ein Spin-off-Renner bleibt aber das Vampire Diaries-Universum, nach The Originals schafft es auch das zweite Spin-off Legacies nun in die Verlängerung mit Staffel 2. Aber auch Reboots zeigen sich erfolgreich, Charmed wurde mit Staffel 2 und Der Denver-Clan bereits mit Staffel 3 verlängert.

Die Archie-Comicserie Riverdale erhält Staffel 4, auch das verwundert wenig, zittern muss derweil noch der Neuling All American. Auch zu Roswell, New Mexico kann man noch nichts absehen, die Reboot-Serie ist erst am 15. Januar bei The CW angelaufen.

Über welche Verlängerung freut ihr euch am meisten?

Quelle: The CW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY