Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dracula

News Details Reviews Trailer
Dracula

"Arrow"s Huntress wird "Dracula"s Mina

"Arrow"s Huntress wird "Dracula"s Mina
0 Kommentare - Sa, 19.01.2013 von S. Spichala
Jessica De Gouw, bekannt als Huntress-Darstellerin aus "Arrow", wird Draculas geliebte Mina Murray in der kommenden NBC-Serie "Dracula" spielen.

Nachdem Jessica de Gouw bereits erfolgreich Superheld Arrow (Stephen Amell) den Kopf verdrehte und bereits bekannt gegeben wurde, dass die Huntress-Darstellerin dies in Arrow in einer kommenden Episode fortsetzen darf, wird sie nun also auch dem legendären Vampirfürst Dracula (Jonathan Rhys Meyers) in NBC/SkyLivings dies Jahr noch kommender Serie Dracula schöne Augen machen.

NBC beschreibt Dracula als Mix aus Gefährliche Liebschaften und Die Tudors in den 1890er Jahren in London. Die Tudors-Star Jonathan Rhys Meyers düfte sich also reichlich aus seinem Erfahrungsschatz bedienen können. Natürlich darf an der Seite der berühmten Bram Stoker-Figur auch in der Serie Draculas geliebte Mina Murray (Jessica De Gouw) nicht fehlen:

In Dracula gibt sich der Vampirfürst als amerikanischer Unternehmer Alan Grayson aus und behauptet, die moderne Wissenschaft in die viktorianische Gesellschaft bringen zu wollen. In Wahrheit plant er aber, sich an denjenigen zu rächen, die vor Jahrhunderten sein Leben zerstört haben. Nur eine einzige Sache könnte ihm einen Strich durch die Rechnung machen: Dracula verliebt sich hoffnungslos in eine Frau, die seine wiedergeborene tote Ehefrau zu sein scheint: Mina Murray.

Wie es aussieht, könnte man von der vor Arrow noch wenig bekannten Jessica De Gouw zukünftig noch so Einiges mehr zu sehen bekommen.

NBC und Sky Living produziert die 10-teilige Serie mit Tony Krantz’s Flame Ventures, Colin Callender’s Playground Entertainment, Universal TV und NBCU International Prods.’ Carnival Films & Television, die Produktionsfirma, die auch für die US-Variante von Downton Abbey verantwortlich ist.

Ein genauer US-Starttermin ist für Dracula noch nicht bekannt, jedoch soll Dracula, wenn alles nach Plan läuft, im Herbst 2013 bei NBC an den Start gehen.

Quelle: Deadline TV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY