Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder’s Justice League

News Details Kritik Trailer
Der Hashtag hat sich schnell erledigt

Auch nicht bei Netflix: Kein Comeback des Snyderverse + Snyder lobt DC-Pläne

Auch nicht bei Netflix: Kein Comeback des Snyderverse + Snyder lobt DC-Pläne
3 Kommentare - Mo, 13.02.2023 von Moviejones
James Gunn äußerst sich zum Snyderverse und einem ausbleibenden Comeback - der Regisseur sei glücklich mit den Projekten, die er aktuell verfolge.

Während Filmemacher Zack Snyder offenbar längst mit seiner Arbeit für DC abgeschlossen und sich von den Superhelden, die er einst mit auf die Leinwand brachte, verabschiedet hat, können manche Fans offenbar nicht loslassen. Weiterhin wird in den sozialen Netzwerken lauthals nach einer Rückkehr des DC-Universums gerufen, das Zack Snyder einst ins Leben rief. Doch nach Zack Snyder’s Justice League sollte man mit keinen weiteren DC-Filmen mehr rechnen, für die sich Snyder verantwortlich zeichnet.

Auf Twitter reagierte James Gunn auf einen Hashtag namens "sellthesnyderversetonetflix", den ein User teilte, in der Hoffnung, auf Netflix könne das Snyderverse abseits des neu aufgestellten DC-Universums weiterexistieren. Wie Gunn erklärt, handle es sich dabei aber wohl um einen der merkwürdigsten Hashtags, die er je gelesen hätte.

Zum einen hätte Netflix kein Interesse an einer Übernahme des Snyderverse verlautbaren lassen, obwohl man mit dem Streamingdienst hinsichtlich anderer Projekte in Kontakt stehe, und zum anderen äußerte auch Snyder kein Interesse daran, weiterzumachen. Er scheint mit dem, an dem er aktuell arbeite, sehr zufrieden zu sein, so Gunn, der bestätigte, dass sie beide durchaus miteinander gesprochen hätten.

Auf einen weiteren Tweet erklärt Gunn ausführlicher, dass Snyder ihn sogar kontaktiert hätte, um auszudrücken, dass er die Entscheidungen hinsichtlich des neuen DC-Universums unterstütze. Er sei großartig und offenbar sehr glücklich mit der umfangreichen Welt, die er aktuell aufbaue.

Snyder ist derzeit mit seinem Rebel Moon für Netflix beschäftigt, einem Projekt, das laut Streamingdienst massive Ausmaße annimmt. Schon längst merkte Snyder an, dass er aktuell kein Interesse mehr daran habe, für eines der großen Franchises zu arbeiten. Deshalb ist er wohl auch den Weg gegangen, Rebel Moon zu etwas Eigenständigem zu machen, statt die Idee als Star Wars-Film durchdrücken zu wollen.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
13.02.2023 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Auch mit dieser eindeutigen Aussage spinnen die Leute weiterhin herum. Erinnert mich an Kindergarten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2023 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Auch wenn manchen von uns schwer ausfällt. Irgendwann mal ist auch Schluss und gut. Man sollte lerne loszulassen... die alte WB Bosses, haben snydervers einfach ins Grab getragen. Damit müssen klarkommen ...

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.02.2023 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Man sollte los lassen können.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY