Sonic the Hedgehog

News Details Kritik Trailer Galerie
Jim Carrey will mehr Robotnik

Auf Speed: "Sonic the Hedgehog"-Musikvideo ist absolut retro (Update)

Auf Speed: "Sonic the Hedgehog"-Musikvideo ist absolut retro (Update)
3 Kommentare - Mi, 29.01.2020 von R. Lukas
Wiz Khalifa, Ty Dolla $ign, Lil Yachty, Sueco the Child? Gut möglich, dass sich die Älteren unter uns da nur ratlos am Kopf kratzen. Das Video zum "Sonic the Hedgehog"-Song der vier Rapper fetzt aber.
Auf Speed: "Sonic the Hedgehog"-Musikvideo ist absolut retro

++ Update vom 29.01.2020: Der zweite Sonic the Hedgehog-Clip gleich hinterher! In diesem heizt Jim Carrey den Helden ein, der viele Parallelen zwischen seinem Dr. Ivo Robotnik und seinem Riddler aus Batman Forever sieht. Er hofft auch auf ein Sequel, um den Superschurken weiterentwickeln zu können.

++ News vom 28.01.2020: Er ist blau, er ist stachelig und er ist verdammt schnell - ab dem 13. Februar startet das SEGA-Maskottchen Sonic the Hedgehog auch im Kino durch. Sein Film bringt einen von Wiz Khalifa, Ty Dolla $ign, Lil Yachty und Sueco the Child gerappten Song namens "Speed Me Up" mit sich. Und selbst wenn einem diese merkwürdigen Namen nichts sagen oder einem der Song nicht gefällt, ist das Musikvideo einen Blick wert. Es nimmt all die Rapper und steckt sie in Sonics 16-Bit-Videospielwelt.

Produziert von Deadpool- und Terminator - Dark Fate-Regisseur Tim Miller und inszeniert von Newcomer Jeff Fowler, erzählt Sonic the Hedgehog, wie sich der weltschnellste Igel ein neues Zuhause auf der Erde einrichtet. Sonic (Ben Schwartz leiht ihm im Original seine Stimme, wir müssen wohl oder übel mit YouTuber Julien Bam als Sprecher leben) und sein neuer bester Freund Tom (James Marsden) tun sich zusammen, um den Planeten gegen das böse Genie Dr. Robotnik (Jim Carrey) und dessen Weltherrschaftspläne zu verteidigen. Dass es zwischen ihnen nicht von Anfang an rundläuft, zeigt der folgende Clip.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: ComicBook.com
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Videospiele
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RonZo : : Last Jedi
29.01.2020 14:46 Uhr | Editiert am 29.01.2020 - 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 976 | Reviews: 4 | Hüte: 68

Also der Name Julien Bam sagte mir auch nix.

Kurz mal ein bißchen gegoogelt: Das Gesicht kennick sogar aus der Fanta-Werbung. Profi-Tänzer der YouTube und TV (Pro7 )macht (# 9 der meist abonnierten YouTuber in Deutschland 2019 -ich persönlich kannte keinen aus der Top 10). Hat auch schon Synchro gemacht (Ich -Einfach unverbesserlich 3 und Everest - Ein Yeti will hoch hinaus). Meine Arbeitskollegen/inen die Kinder haben "kennen" den. Scheint wohl ein "Star" zu sein...

Nur wenn ich sehe das mit dem Namen geworben wird, weiß ich das ich nicht in der Zielgruppe bin.

Avatar
theMagician : : Steampunker
29.01.2020 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.579 | Reviews: 0 | Hüte: 48

...wir müssen wohl oder übel mit YouTuber Julien Bam als Sprecher leben

Wer? Entweder ist er sehr sehr viel günstiger als die Profisynchronsprecher und er wurde deswegen verpflichtet oder Paramount hat das Vertrauen in den Film verloren und versucht weitere Kosten sehr niedrig zu halten. Oder die Profis haben den Film gesehen und keiner wollte seine Vita mit diesem Film "schmücken".

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.01.2020 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 568 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Für meinen Geschmack null Ohrwurm Potential. Vielleicht liegt es an mir finde das Musikvideo/Song lahm.

Aber die Passagen mit Jim Carrey macht mich echt neugierig wie er Eggman dastellt, bin auf die Kritiken gespannt.

Forum Neues Thema